ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Ich bin die Quelle :P

Also im cinefacts-forum und bei fernseh-serien-auf-dvd.de kannst du es auch nocheinmal nachlesen, wenn du es nicht glaubst. ;)
von (chris)
Eine gute Nachricht! :D Hab mir gerade die 4. Staffel bestellt, allerdings weiß ich nicht ob ich es schaffe mich an der bis zum 17.04. festzuhalten um dann in die 5. Staffel überzusteigen...
von Blue7
Glaubst du?
So schlimm wie es in der Serie dargestellt wurde ist es dann auch nicht. Aber schöne Location, muss man sagen *g*
von Charmedgod
Es ist ein Spoiler zur 100.Episode vorhanden. Mehr oder weniger groß, da auch der Ausgang der Handlung geschildert wird.
von Blue7
Unglaublich aber war. SF zwei strahlte heute die erste OTH Folge 4:3 Letterbox aus. Es lief Episode 4x17. Bis Freitag war es noch 4:3 Vollbild.

Macht Hoffnung auf eine anamorphe 5.Staffel im laufe des Jahres.
von suessesgirli
Ich bin echt gespannt was bei den Quoten von OC auf vox rauskommen wird........ ich hoffe echt was gutes, denn dann gibt es wenigstens schon mal einen kleinen Lichtblick, dass Vox auch OTH ins programm nimmt.
Also alles hoffe und fleißig OC gucken. :D
von Doug Heffernan
Everwood endet im März und ich kann mir nicht vorstellen, dass VOX dann nocheinmal wieder von vorn anfängt. O.C. wird ja wohl mit den Quoten von wildfire, was davor dem Sendeplatz lief, mithalten können. Wenn nich sogar ausweiten.

Ich hoffe, dass One Tree Hill dann Everwood ersetzt.
von Charmedgod
Glaube nicht, dass OTH schon im März kommt, wenn es überhaupt kommen wird. Aber die Quoten von Everwood sind nicht sehr gut. gestern nur 4,4% in der zielgruppe
von timi-tomi
kann ja alles sein, dass VOX OTH wirklich kauft. Aber was macht euch so sicher, dass die Serie dann bessere Quoten hat, als auf ProSieben? Ich meine Mo-Fr um 10 Uhr ist auch kein großer Unterschied zu 13 Uhr (Everwood-Platz). 6% wären zwar schon gut, aber trotzdem etwas mager.
von Sitcomfreak
One Tree Hill sind ja bisher bei Prosieben nur Folgen der 1. Staffel gelaufen (okay, 2,3 von der 2. auch)
Ich persönlich finde, dass OTH erst ab der 2. Hälfte der 1. Staffel in Fahrt kommt und Staffel 3 sogar noch um einiges besser ist...Gerade in der Serie ist es wichtig, dass es regelmäßig und zu einem guten Sendeplatz gezeigt würde, dann bin ich mir sicher, dass die Serie durch Vox auf dem 14.05 Sendeplatz eine große Fangemeinde und auch sehr akzeptable Quoten finden könnte.
von WeSeL
timi-tomi hat geschrieben:kann ja alles sein, dass VOX OTH wirklich kauft. Aber was macht euch so sicher, dass die Serie dann bessere Quoten hat, als auf ProSieben? Ich meine Mo-Fr um 10 Uhr ist auch kein großer Unterschied zu 13 Uhr (Everwood-Platz). 6% wären zwar schon gut, aber trotzdem etwas mager.
Klar, dass ist ein riesiger Unterschied, da die Zielgruppe gerade von der Schule nach Haus kommt.
von Charmedgod
7,0% in der Zielgruppe für O.C. California sind O.K. Aber es ist noch deutlich Luft nach oben. Hierzu muss man natürlich auch sagen, dass die Folgen alle schon mal gelaufen sind. Für OTH-Fans bleibt zu hoffen, dass die Werte zumindest so bleiben.
von Sitcomfreak
ja, das hoffe ich sehr...dass die werte so bleiben!
Leider ist nur die 1. Staffel von OC die beste!!
Bei OTH steigerts sich ja von Staffel zu Staffel...
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:Schade, dass Vox nicht zu ProSiebenSat1 gehört. :?
Würde eher sagen gott sei dank, sonste wäre OC wieder in 4:3 Vollbild oder 4:3 Letterbox gelaufen.
von WeSeL
Blue7 hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Schade, dass Vox nicht zu ProSiebenSat1 gehört. :?
Würde eher sagen gott sei dank, sonste wäre OC wieder in 4:3 Vollbild oder 4:3 Letterbox gelaufen.
Ja aber die Chance, dass Vox OTH ausstrahlt wäre größer.
von Baby
Nur zur Info ... bei Amazon kann man jetzt Staffel 5 vorbestellen :)
Bisschen teuer... aber vielleicht gehts ja noch runter.
von (chris)
Habe vor kurzem die ersten vier Staffel beendet... und bin absolut begeistert! :D Echt eine tolle Serie, und ich muss sagen, das Ende der 4. Staffel hätte auch ein großartiges Serienfinale abgegeben. Bin aber trotzdem froh, dass es noch weitergeht... :wink:
von Happosai-Fan
Bei Saturn gibt es nun alle 4 Staffeln für je 12,99 Euro auf DVD! Wer sie noch nicht gesehen oder gekauft hat, sollte dies nun unbedingt nachholen!
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 51