TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja super, ich habe immer noch keine Ahnung. Und Sympathiewahlen finde ich selten gut.
naja, aber wie soll man ne ahnung entwickeln ? tipp einfach munter drauf los. vielleicht landest du ja nen glückstreffer ?
Oder wähl einfach Timbo. Du darfst dich natürlich auch gern selbst wählen. :(
moviefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja super, ich habe immer noch keine Ahnung. Und Sympathiewahlen finde ich selten gut.
naja, aber wie soll man ne ahnung entwickeln ? tipp einfach munter drauf los. vielleicht landest du ja nen glückstreffer ?
Oder wähl einfach Timbo. Du darfst dich natürlich auch gern selbst wählen. :(
so war das natürlcih nicht gemeint :wink:
also ich wähle holzi. keine ahnung warum, bauchgefühl.
Jesololido hat geschrieben:Ich habe nun gewählt.
na toll und wen und warum?
Wenn du so sprichst, stimmt doch da auch immer was nicht ... :wink:

Die meisten wollen hier alle Holz ... hmm ... er verhält sich definitiv ruhiger als letzte Runde, aber ob er wirklich dazu gehört. Für den Notfall könnt ich mich anschließen, wäre aber auch für Fabi, dela, zvenn ... aber das ist wie bei anderen nur ein Gefühl ...
AliAs hat geschrieben:
Okay.

Ich weiß nicht, wen ich heute wählen soll. Dann nehm ich lieber gar keinen und nehme eine Verwarnung in Kauf, so verletze ich niemanden :?

Besser?
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Okay.

Ich weiß nicht, wen ich heute wählen soll. Dann nehm ich lieber gar keinen und nehme eine Verwarnung in Kauf, so verletze ich niemanden :?

Besser?
noch verdächtiger :lol:
Ich war den ganzen Tag weg

Schule - Kino - Mcces... :wink:

Daran liegst das ich ruhiger bin....

Na ich wähle mich selbstverständlich nicht :)

Les mir jetzt noch mal alle Seiten durch (höhö ist ja nur eine :D) und entscheide dann und verkünde es...

Na... wirklich was spiel entscheidenes gabs hier ja nicht :(

Ich wähl moviefan... (Ich änder es aber, wenn meine Stimme woanders gebraucht wird!!!)

Btw: alle die mich wählen, schaden nur der Natur!!! :cry:

Edith: (Da ja keiner mehr schreibt :shock: )

Wie sieht das nun aus, hab ich noch ne Chance, könnten sich nicht mal alle kurz erheben und was dazu sagen?!
Zuletzt geändert von Holzklotz am Di 27. Jan 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben:Tja, wenn dich das mal nicht täuscht, aber ihr werdet selbst sehen was ihr davon habt... :|
Mein Gefühl lässt mich eigentlich immer im Stich, aber jetzt auf wen anders umzuschwenken ist auch eher suboptimal.
Falls du sterben solltest: Nimms nicht persönlich :lol:
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Tja, wenn dich das mal nicht täuscht, aber ihr werdet selbst sehen was ihr davon habt... :|
Mein Gefühl lässt mich eigentlich immer im Stich, aber jetzt auf wen anders umzuschwenken ist auch eher suboptimal.
Falls du sterben solltest: Nimms nicht persönlich :lol:
Für mich seid ihr dann alle inkompetente Spieler aber persöhnlich?! Nein nein... :lol:
sowas sagen iegentlich mafiosi immer gern, weil sie damit ein schlechtes gewissen verbreiten wollen. ich denke, bei dir sind wir richtig.
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich bin gegen viele Smilys :!: :|

Und ich werde jetzt den Klotz wählen, allerdings auch nur gefühlsmäßig :? :shock: :roll: :o
Tja, wenn dich das mal nicht täuscht, aber ihr werdet selbst sehen was ihr davon habt... :|
Warum, möchtest du dich als Detektiv outen? :lol:

Es macht mir ein wenig Angst, dass den Klotz niemand verteidigt. Wenn er Mafioso wäre, würden doch die Kollegen mit Gegenvorschlägen kommen, oder?

Ich weiß es ja auch nicht. Ich hatte den Klotz ja vorgeschlagen, aber ich könnte mich auch kurzfristig mit Fabi anfreunden, und ihn von seinem Leid und Elend erlösen. :(
TIMBO hat geschrieben:
sowas sagen iegentlich mafiosi immer gern, weil sie damit ein schlechtes gewissen verbreiten wollen. ich denke, bei dir sind wir richtig.
Verdammt, du wirst es sehen...

Am ersten Tag ist das Opfer immer wehrlos.... aber solltest du selbst nicht Mafiosi sein, bin ich der erste der dich auslacht, wenn du mich wählst... -.-
moviefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich bin gegen viele Smilys :!: :|

Und ich werde jetzt den Klotz wählen, allerdings auch nur gefühlsmäßig :? :shock: :roll: :o
Tja, wenn dich das mal nicht täuscht, aber ihr werdet selbst sehen was ihr davon habt... :|
Warum, möchtest du dich als Detektiv outen? :lol:

Es macht mir ein wenig Angst, dass den Klotz niemand verteidigt. Wenn er Mafioso wäre, würden doch die Kollegen mit Gegenvorschlägen kommen, oder?

Ich weiß es ja auch nicht. Ich hatte den Klotz ja vorgeschlagen, aber ich könnte mich auch kurzfristig mit Fabi anfreunden, und ihn von seinem Leid und Elend erlösen. :(
Ähnliches dachte ich mir auch gerade, aber mir fehlt ein Kandidat den man statt des Klotzes hinrichten kann. Ich wär ja ehrlich gesagt für Dela.
TIMBO hat geschrieben:
Verdammt, du wirst es sehen...

Am ersten Tag ist das Opfer immer wehrlos.... aber solltest du selbst nicht Mafiosi sein, bin ich der erste der dich auslacht, wenn du mich wählst... -.-
ok, damit werd ich wohl leben müssen. aber ich denke, damit werd ich ganz gut klar kommen. :wink:

edit: und da haben wir ja schon holzis kollegen. movie und vic. beide bringen andere namen ins spiel. HÄNGT SIE !
Mit Holz, Movie oder Vica kann ich mich anfreunden. Werde dann kurz vor 8 abstimmen, sobald alle schön reagiert haben :D
friendssa hat geschrieben:also ich wähle dann wohl auch holzklotz, weil es einfach keine anderen alternativen gibt und ihr wohl der meinugn seit ihn zu hängen...
Du kommst auch mal aus deinem Loch, schön spät und unauffällig mit dem Strom schwimmen. Wärst auch ne Alternative.
Fabi hat geschrieben:Mit Holz, Movie oder Vica kann ich mich anfreunden. Werde dann kurz vor 8 abstimmen, sobald alle schön reagiert haben :D
friendssa hat geschrieben:also ich wähle dann wohl auch holzklotz, weil es einfach keine anderen alternativen gibt und ihr wohl der meinugn seit ihn zu hängen...
Du kommst auch mal aus deinem Loch, schön spät und unauffällig mit dem Strom schwimmen. Wärst auch ne Alternative.

ich war heut den ganzn tag nicht da, und wir haben ja letzte runde gesehen was passiert ist als ich zu viel geschrieben hatte...ich wurde gehängt
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19