Jesololido hat geschrieben:Wenn mich jemand nicht mitmachen lässen würde, wäre er ein "Rassist"!
Oder ein Gott, je nach dem, aus welchen Blinkwinkel man es betrachtet. Rassistenfohlen wär aber auch ein verdammt cooler Nick.
Jesololido hat geschrieben:Zur Info, bin nämlich Türkisch Mann.
jetzt musst du auch die türken noch beleidigen.. man o mann.. :roll:
Jesololido hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich nehme die Schuld auf mich, ich hätte ihn nicht mitmachen lassen dürfen. Es tut mir Leid. :?
Wenn mich jemand nicht mitmachen lässen würde, wäre er ein "Rassist"!
schlag mal lieber schnell im wörterbuch nach, was das bedeutet.

du bringst überhaupt nichts bei zu dem spiel. ich weiß auch garnicht warum du hier mitmachst. grade hier zu posten und sich zu unterhalten ist der sinn vom spiel. du machst nix von dem, also ist das speil für dich völlig sinnlos. wenn es dir reicht, einmal am tag einen namen zu posten, dann tust du mir leid. dann bist du echt leicht zu beeinducken.
Jesololido hat geschrieben:Und wenn ich wirklich Türkisch Mann bin, schon mal daran gedacht?

Übrigens: Mein 100. Beitrag! Gratuliert mir!
das juckt keinen. dich hat hier noch keiner wegen deiner herkunft angegriffen, sondern einfach nur, weil du ne macke hast. das ist menschlich und hat nix mit herkunft zu tun.
ps: gratulier dir selbst.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 28. Jan 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:Und wenn ich wirklich Türkisch Mann bin, schon mal daran gedacht?

Übrigens: Mein 100. Beitrag! Gratuliert mir!

Ich sollte als Außenstehender hier nicht Posten ^^ aber ich lach mich Kaputt ich glaube ich muß bei der nächsten runde mal mitspielen :mrgreen:
Bild

01. magicmaxi2003
02. AliAs wählt Delaoron
03. TIMBO wählt Delaoron
04. Hessenlöwe wählt Delaoron
05. Fabi wählt Delaoron
06. AlphaOrange wählt Delaoron
07. Atum4
08. friendssa wählt Delaoron
09. revo wählt Delaoron
10. Delaoron wählt moviefan
12. Jesololido wählt Fabi
13. zvenn wählt Delaoron
14. moviefan wählt Delaoron
15. vicaddict wählt Delaoron

Delaoron kann ab sofort nicht mehr seine Rolle als
versteckter Inhalt:
Spion
ausführen.

Bild
Fabis Detektiv hat geschrieben:Hallo. Ich bin der Detektiv der Fabi abgefragt hat. Heute nacht gibt es das nächste Ergebnis.

Bild

Werden nachgereicht!

Bild

Nacht 2 beginnt und geht bis 22:00 Uhr.
Aktiv werden: Rufmörder, Detektiv, Mafiaboss
Jesololido hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:100x Nonsense finde ich jetzt nicht wert für eine Gratulation :roll:
Mindetens 10 Beiträge sind außerhalb der Speileecke entstanden und sinnvoll! Schaut nach!

Und was habt ihr gegen Türken? Türkisch Männer cool!
HÖRST DU NICHT ZU DU DEPP ? wer sagt denn hier was gegen türken ? wasch dir mal die augen !
ps: hiermit erteile ich dir schonmal vorsichtshalber für alle spiele, die ich leite, ein teilnahme-verbot !
vicaddict hat geschrieben:So jetzt helft mir mal auf die Sprünge... Dela als Spion wird doch als Bürger dargestellt, bei ner MM Abfrage oder? Heißt das nicht, dass der verglichene User bei der Mafia ist?
Davon steht in den Regeln nichts. Der wird wie jeder andere Mafioso auch als solcher angezeigt.
vicaddict hat geschrieben:So jetzt helft mir mal auf die Sprünge... Dela als Spion wird doch als Bürger dargestellt, bei ner MM Abfrage oder? Heißt das nicht, dass der verglichene User bei der Mafia ist?
Öhm, davon steht nichts in den Regeln.
revo hat geschrieben:
Davon steht in den Regeln nichts. Der wird wie jeder andere Mafioso auch als solcher angezeigt.
Ich dachte nur, bei ner Det-Abfrage war der Spion ja auch immer Bürger oder? Dachte das wäre beim MM auch so. Hätte uns sehr geholfen^^
Bild

Atum4 (4) [Inaktivität und Nichtwahl]
Jesololido (3) [Inaktivität, Beleidigungen gegen Mitspieler, Förderer unnötiger Vorurteile gegenüber Ausländern]
magicmaxi2003 (2) [Nichtwahl]
Hessenlöwe (1)
friendssa (1)

Damit fliegen mit Atum4 und Jesololido 2 Bürger ohne Sonderrolle aus dem Spiel.

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 19