von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:29 ! na jetzt aber. einen (natürlich auch noch mehr) muss es doch noch geben. irgendwo :!:
ErinnerungsPNs an typische IWS Spieler, die vielleicht noch fehlen?
sind schon raus :wink: hoffe, dass der ein oder andere noch dazu stößt.
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:29 ! na jetzt aber. einen (natürlich auch noch mehr) muss es doch noch geben. irgendwo :!:
ErinnerungsPNs an typische IWS Spieler, die vielleicht noch fehlen?
sind schon raus :wink: hoffe, dass der ein oder andere noch dazu stößt.
Ja ja immer mit der Ruhe....
Antworten sind weg
von TIMBO
JUPPI ! Wir sind 31 Mitspieler. Das freut mich sehr ! THX

Die Antworten: Runde 1
Code: Alles auswählen
Nenne ein Tier, dass man sich als Haustier hält
21 - Hund
09 - Katze
01 - Katja

Nenne einen Raum deiner Wohnung, in dem du dich oft aufhälst (außer Wohnzimmer)
19 - Schlafzimmer / Eigenes Zimmer
10 - Küche
02 - Badezimmer

Nenne eine Farbe, in der du dein Wohnzimmer streichen würdest
24 - Weiß
04 - Blau
02 - Orange
01 - Gelb

Nenne einen Gegenstand, der zu den teureren Gegenständen in einer Wohnung gehört
19 - Fernseher
10 - Computer
01 - Handy
01 - Stereoanlage

Nenne etwas, was du auf keinen Fall von deinem Vormieter übernehmen würdest
13 - Bett
04 - Toilettensitz
03 - Teppich
02 - Dreck / Müll
02 - Möbel
01 - Besteck
01 - Couch
01 - Keine Ahnung
01 - Klobürste
01 - Mietschulden
01 - Nicht lackierte Wände
01 - Wäsche
Die bestmögliche Punktzahl ist 96 ! Dies haben Kell, Maggie S., Delaoron, Fabi und moviefan erreicht.

Die Gesamttabelle
Code: Alles auswählen
01. Delaoron (96)
01. Fabi (96)
01. Kell (96)
01. Maggie S. (96)
01. moviefan (96)
06. friendssa (87)
06. Hessenlöwe (87)
06. Hundejunge (87)
06. Kayne (87)
06. Synite (87)
11. Stefan (79)
12. Reddy (78)
13. Fernsehfohlen (77)
14. Eva (76)
15. Langschläfer (75)
15. moe (75)
17. Alias (69)
18. Nachtrose (67)
19. Rafa (65)
19. YourMarie (65)
21. Jerry (63)
21. Nik (63)
21. Plem (63)
21. Scooter (63)
21. teddyholidays (63)
26. Kiddow (56)
27. Smudy (53)
27. zvenn (53)
29. Holzklotz (50)
30. Belthazor (46)
31. tatasani (43)
Die Fragen: Runde 2 [Körper] - Bis Freitag, 20:00 Uhr
1. Nenne einen Körperteil, mit dem viele unzufrieden sind.
2. Nenne einen Teil des menschlichen Körpers, welchen man ohne Operation verändern kann.
3. Nenne einen menschlichen Sinn.
4. Nenne ein menschliches Organ, das bei Problemen ohne Ersatz operativ aus dem Körper genommen werden kann.
5. Nenne einen Finger.
von Kiddow
Lol, omg. Wie dumm kann man sein. Ich wollte ja eigentlich Katze schreiben. Warum hab ich meinen Namen geschrieben? Und warum hast du nicht mal nachgefragt, Timbo? Aber gut, halte ich mich halt selbst als Haustier. Gott, bin ich dämlich...
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Lol, omg. Wie dumm kann man sein. Ich wollte ja eigentlich Katze schreiben. Warum hab ich meinen Namen geschrieben? Und warum hast du nicht mal nachgefragt, Timbo? Aber gut, halte ich mich halt selbst als Haustier. Gott, bin ich dämlich...
Danke, jetzt hatte ich einen Lachflash während ich einen Schluck Cola getrunken habe :evil: :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Lol, omg. Wie dumm kann man sein. Ich wollte ja eigentlich Katze schreiben. Warum hab ich meinen Namen geschrieben? Und warum hast du nicht mal nachgefragt, Timbo? Aber gut, halte ich mich halt selbst als Haustier. Gott, bin ich dämlich...
rofl kartoffel :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Freut mich, dass ich euch so gut unterhalte :|

Danke Plem, ich musste jetzt auch erstmal wegen dir lachen. Das konnte ich gerade gut gebrauchen :)
von TIMBO
hatte kurze zeit überlegt, ob ich nochmal nachfrage. aber dann hätte ich das fairness-halber bei anderen auch machen müssen. (und zukünftig) deshalb frage ich bei iws nie nach, um allen die gleiche ausgangsbasis zu bieten.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:hatte kurze zeit überlegt, ob ich nochmal nachfrage. aber dann hätte ich das fairness-halber bei anderen auch machen müssen. (und zukünftig) deshalb frage ich bei iws nie nach, um allen die gleiche ausgangsbasis zu bieten.
natürlich darfst du da als spielleiter nicht nachfragen.. lol
von TIMBO
teddyholidays hat geschrieben:Bett? Welcher Vormieter lässt denn sein Bett stehen? Viel logischer sind da doch die Mietschulden..... na ja was solls ;)
verstorbene vormieter zum beispiel. ich hab von meinem (toten) vormieter die schrank-wand im schlafzimmer übernommen. ein bett hätte ich da definitiv weggeworfen. :shock:
TIMBO hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Bett? Welcher Vormieter lässt denn sein Bett stehen? Viel logischer sind da doch die Mietschulden..... na ja was solls ;)
verstorbene vormieter zum beispiel. ich hab von meinem (toten) vormieter die schrank-wand im schlafzimmer übernommen. ein bett hätte ich da definitiv weggeworfen. :shock:
okay, das ist logisch.... aber von toten Vormietern war ja auch nicht unbedingt die Rede :shock:
von TIMBO
teddyholidays hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
okay, das ist logisch.... aber von toten Vormietern war ja auch nicht unbedingt die Rede :shock:
ab gut, als ich in meine neue (und zugegebener maßen erste eigene) wohnung gezogen bin, hab ich ja auch nen neues bett gekauft. mieter hinterlassen so manches, wenn sie ausziehen. aber hätte ich mitgespielt, hätte ich eh "toilettensitz" gesagt, dass ist das erste was direkt, noch während der renovierung, ausgetauscht wird. :wink:
Plem hat geschrieben:
Danke, jetzt hatte ich einen Lachflash während ich einen Schluck Cola getrunken habe :evil: :lol:
Genau so ging es mir eben auch, nur das es ein Schluck Spezi war ... :lol:

oh man(n) bei Frage 2 hatte ich zuerst Schlafzimmer geschrieben, dann dachte ich an mich, da ich ja des öfteren auf der Couch im Wohnzimmer einschlafe und hab die Antwort irgendwie verworfen. Dann wollte ich Badezimmer/Klo nehmen, dachte mir dann aber, was raus muss, muss auch irgendwann in den Körper und habe mich für die Küche entschieden.

Naja immerhin Top 15 ! :wink:
LETZTE!!!! :shock: :shock: Ich glaube, ich bin zu doof dieses Spiel zu spielen :cry:
Aber Leute, ein weißes Wohnzimmer, wie öde ist das denn?? :roll: Probiert es mal in orange, dass ist wie
ein warmer Sommerabend im Winter :mrgreen:
von Stefan
tatasani hat geschrieben:LETZTE!!!! :shock: :shock: Ich glaube, ich bin zu doof dieses Spiel zu spielen :cry:
Aber Leute, ein weißes Wohnzimmer, wie öde ist das denn?? :roll: Probiert es mal in orange, dass ist wie
ein warmer Sommerabend im Winter :mrgreen:
es geht ja nicht darum, was die Leuchte wirklich machen, sondern was sie denken, was die mehrheit denkt :lol:
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Finde ja, dass eigenes Zimmer und Schlafzimmer was anders ist, aber ok.
naja, kommt auf deine wohnsituation an. ich habe es so gerechnet (hat man ja gesehen, bei den jeweiligen personen), dass "eigenes zimmer" das zimmer beschreibt, was man bei seinen eltern hat, also quasi "kinderzimmer" und das ist schon mit dem schlafzimmer gleich zu setzen. es nicht gleichzusetzen, wäre dann etwas unfair gewesen. :wink:
von Kiddow
AliAs hat geschrieben:Finde ja, dass eigenes Zimmer und Schlafzimmer was anders ist, aber ok.

und wie kommt ihr auf "Bett"?
Warum nicht Bett? Ich habe an Möbel gedacht (sonst hätte ich vielleicht auch den Toilettensitz genommen) und bei Möbeln ist nunmal das Bett (insbesondere die zugehörige Matraze) etwas, was ich nicht von jemand anderem übernehmen möchte.