moviefan hat geschrieben:Ich werde mich wohl auch für Timbo entscheiden. Die Reaktion nach dem missglückten ersten Mafiamord war zuu Mafia für meinen Geschmack. Sollte Timbo Bürger sein, können wir morgen immernoch vica nehmen.
Pöh... findet es keiner merkwürdig, dass Alias einfach mal so auf den Zug aufspringt, der mich morgen hinrichten will? Schon etwas komisch oder, gerade da Timbo noch nicht 100% durch ist. Wenn Timbo heute als Mafiosi stirbt, steckt Alias mit ihm unter einer Decke.
vicaddict hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ich werde mich wohl auch für Timbo entscheiden. Die Reaktion nach dem missglückten ersten Mafiamord war zuu Mafia für meinen Geschmack. Sollte Timbo Bürger sein, können wir morgen immernoch vica nehmen.
Pöh... findet es keiner merkwürdig, dass Alias einfach mal so auf den Zug aufspringt, der mich morgen hinrichten will? Schon etwas komisch oder, gerade da Timbo noch nicht 100% durch ist. Wenn Timbo heute als Mafiosi stirbt, steckt Alias mit ihm unter einer Decke.
Da stimm ich dir zu. :D
sehe ich nicht so, wenn ich heute sterbe, sind die restlichen bürger am arsch und wir gehen wieder so unter, wie bereits letzte runde. das wird hier wieer ein zu null sieg für die mafia. also glaubt mir endlich mal dass ich ein bürger bin. bürger ohne sonderrolle.
TIMBO hat geschrieben:
das wird hier wieer ein zu null sieg für die mafia.
Nicht ganz, den Spion haben wir schon erwischt. Nun hoffe ich mal, dass Timbo der Richtige ist, sonst bin ich der Nächste und hier ist Ende im Gelände.
TIMBO hat geschrieben:
sehe ich nicht so, wenn ich heute sterbe, sind die restlichen bürger am arsch und wir gehen wieder so unter, wie bereits letzte runde. das wird hier wieer ein zu null sieg für die mafia. also glaubt mir endlich mal dass ich ein bürger bin. bürger ohne sonderrolle.
Naja, einen Mafioso haben wir ja schon. Mit dir dann zwei, und mit AliAs dann drei. Ich bin da optimistisch. :wink:
ach verdammt leute. lauft doch nicht so blind einem hinterher. wenn ihr alle so sicher seit, dass vic ein mafioso ist, wenn sich rausgestellt hat, dass ich bürger bin, dann killt ihn doch direkt, und nicht vorher mich zum antesten :roll: ein unnötiges opfer. nur weil vic mal was in den raum geschriehen hat.
vicaddict hat geschrieben:
Hä, was schreibst du hier eigentlich. Verwechselst du mich gerade mit moviefan? Ich will dich morgen gar nicht hinrichten, ich will dich heute hinrichten und werde heute dich wählen und ich bin auf keinen Zug aufgesprungen ... ich springe gerade vom den Timbo Zug ab um einen neuen Zug zu dir zu schicken. Nach diesem post bist du für mich heute auf jeden Fall der richtige Kandidat.
revo hat geschrieben:Timmy ist nicht ganz unverdächtig, aber vica und moviefan finde ich da keinen Deut besser. Und nicht zu vergessen magicmaxi...

Ich werd mich wohl kurzfristig entscheiden.
Je nachdem wie die Waage so fällt? Bis kurz vor Schluss den Thread im Auge behalten und mit den Mafiakollegen absprechen??? Gute Taktik ...
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Timmy ist nicht ganz unverdächtig, aber vica und moviefan finde ich da keinen Deut besser. Und nicht zu vergessen magicmaxi...

Ich werd mich wohl kurzfristig entscheiden.
Je nachdem wie die Waage so fällt? Bis kurz vor Schluss den Thread im Auge behalten und mit den Mafiakollegen absprechen??? Gute Taktik ...
Das war Alphas Idee.

Ich wollt mich eig. ICQ/MSN umhören, was die Verdächtigen zu sagen haben. Dummerweise ist nur Timmy on, der Rest versteckt sich.Werd wohl vica wählen.
Bild

01. magicmaxi2003 wählt TIMBO
02. AliAs wählt vicaddict
03. TIMBO wählt vicaddict
04. Hessenlöwe wählt TIMBO
05. Fabi wählt TIMBO
06. AlphaOrange wählt magicmaxi2003
08. friendssa wählt vicaddict
09. revo
14. moviefan wählt TIMBO
15. vicaddict wählt TIMBO

Damit stirbt mit unserem TIMMEY ein weiterer
versteckter Inhalt:
Bürger ohne Sonderrolle

Bild

Sein Testament:
so, habt ihr's also hinbekommen. noch ein bürger ist tot. dann gratulier ich wohl oder über schonmal der mafia zu einem erneuten sieg. ihr solltet einfach mal auf mich hören. nie glaubt mir einer, wenn ich was sage. es gab garkeine anhaltspunkte, die auf mich schlossen.
meine bitte an euch: erledigt vic. aber siegen werdet ihr wohl eh nicht mehr. schade. aber ihr springt zu schnell auf einen zug auf, wenn jemand schreit, "der war's" :wink: gute nacht :P

Bild
Fabis Detektiv hat geschrieben:Der Schutzengel soll sich bitte bei Fabi melden!

Bild

magicmaxi2003 (2) (letzte Ermahnung, du bist zu inaktiv)
Hessenlöwe (2) [Inaktivität]
revo (2) [Inaktivität/Nichtwahl]
friendssa (1)

Bild

Die Nacht geht bis 21:15 Uhr!
Aktiv wird: Mafiaboss
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16