von Fernsehfohlen - Do 29. Jan 2009, 21:33
vicaddict hat geschrieben:kennedyFalsch, Fabi hat Recht.
vicaddict hat geschrieben: Wenn ich das richtig sehe gibt es noch 8 User, davon 5 Bürger und 3 Mafiosi. Da Fabi sicherer Bürger ist und er einen weiteren bereits kennt, bleiben also noch 6 Bürger die es abzufragen gilt. Optimal wären da natürlich entweder die drei Mafiosi zu erwischen, oder aber 3 sichere Bürger.Exakt. Die Liste sollte reiflich überlegt sein.
vicaddict hat geschrieben:Maxi, Alias, Löwe, Friendssa, revo, movie und meine wenigkeit, stehen zur auswahl.Etwa weil ich dich anstatt Timbo wählen wollte?
Ich vermute Alias bei der Mafia, ebenso Maxi. Ansonsten keine Ahnung. Einer davon ist ja ohnehin bereits sicher.
AliAs hat geschrieben:Nee ich find die halt allgemein verdächtigvicaddict hat geschrieben:Maxi, Alias, Löwe, Friendssa, revo, movie und meine wenigkeit, stehen zur auswahl.Etwa weil ich dich anstatt Timbo wählen wollte?
Ich vermute Alias bei der Mafia, ebenso Maxi. Ansonsten keine Ahnung. Einer davon ist ja ohnehin bereits sicher.
Mitgemacht hab ich beim Battle nur bei der Mathefrage, da wollte ich mal glänzen, hab aber fabi im gleichen zug per icq geschrieben, dass ich nicht vorhabe zu gewinnen...
Hessenlöwe hat geschrieben:SELBSTMORDANSCHLAG
Ich sprenge mich zusammen mit Fabi in die Luft.
vicaddict hat geschrieben:Aha... jetzt müssen wir hoffen, dass Fabi bereits abgefragt hat und die Antwort bekommen und jemandem mitgeteilt hat. Wer hat jetzt dem Löwen den Auftrag erteilt sich in die Luft zu sprengen? Revo?nimmt revo überhaupt am Spiel teil?
vicaddict hat geschrieben:Da außer mir nur Alias, der Löwe und Friendssa mitgemacht haben während des Battles gehe ich jede Wette ein, dass Alias und Friendssa bei der Mafia sind.Du scheinst ja jetzt alles in Gang zu setzen aus der Schlinge zu kommen ... nochmal für dich zum mitschreiben ein icq log:
Friendssa ist neben dem Löwen der zweite Neuling und Alias ein erfahrener Spieler. Ich schlage vor wir killen morgen einen von den beiden.
AliAs (21:33):
werde dich gewinnen lassen :9
ah, du machst es eh
Fabi (21:34):
auf die mathe-frage war ich nicht vorbereitet
AliAs (21:34):
hehe die musste ich einfach beantworten
Fabi (21:34):
ja ichw war schlichtweg zu spät