ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Die heutige Folge war wirklich klasse. Ich musste mehrmals lachen. Das mit dem Nazi war wirklich am besten. :lol:

Kaschte hat geschrieben:Wann kommt genau die Wiederholung, Sonntags gegen 12 Uhr?
Um 11.00 Uhr kommt die Wiederholung von "Pastewka".
von BenH
sehr innovativ und qualitativ. lache dabei, aber es ist oft auch unangenehm peinlich. das ist bei stromberg noch schlimmer...

aber genau das sind ja die mittel um zuschauer zu binden: schadenfreude für die einen, mitleid für die anderen.
von Bob
Hab die Pastevka nur einmal gesehen. Schade. Finde den Sendeplatz blöd. Wenn ich Freitags zuhause bin gucke ich Kabel1. Dieser Comedy Freitag bei RTL und Sat1 hat mir echt die Lust auf Comedy versaut! Es ist zuviel!
von Confuse
Ich find der Comedy-Freitag auf Sat.1 ziemlich cool!
Zuerst schau ich Genial Daneben, dann Was guckst du? und anschliessend Pastwka. Sat.1 bindet mich also von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr. :wink:
von Confuse
Ohh... Mann, heute musste Bastian ja recht einstecken. :wink:
Insgesammt wieder eine tolle Folge. Habt ihr das Stromberg-Poster im Büro seiner Managerin auch gesehen. :lol:
Die coolen Seitenhiebe auf Georg Uecker waren auch wieder toll (hihi).
von Confuse
Muahaha... war das heute wieder lustig. :lol:
Der Spezial-Einsatz der Polizei war super geil gemacht. :D :D
von SonicTV
Ganz ehrlich:
Erst war ich ja skeptisch, weil Pastewka mir als Stromberg-Kopie vorkam und ich solche Kopien dann verabscheue. Aber von Folge zu Folge entwickelt Pastewka seinen ganz eigenen Charme und Humor und die Geschichten sind einfach unterhaltsam, leicht und witzig.

Kurz gesagt: Pastewka hat sich zu meiner neuen Lieblingsserie neben Stromberg entwickelt und ich freue mich für deren Emmy-Nominierung. Pastewka gehört momentan zum Besten, was das Fernsehen zu bieten hat.

Und angesichts der Quoten muss man sich bei pastewka, nicht wie bei Stromberg, keine Sorgen um eine Fortsetzung machen, denn nächste Woche läuft ja leider schon die letzte Folge.
von Sid
SonicTV hat geschrieben:Ganz ehrlich:
Erst war ich ja skeptisch, weil Pastewka mir als Stromberg-Kopie vorkam und ich solche Kopien dann verabscheue. Aber von Folge zu Folge entwickelt Pastewka seinen ganz eigenen Charme und Humor und die Geschichten sind einfach unterhaltsam, leicht und witzig.

Kurz gesagt: Pastewka hat sich zu meiner neuen Lieblingsserie neben Stromberg entwickelt und ich freue mich für deren Emmy-Nominierung. Pastewka gehört momentan zum Besten, was das Fernsehen zu bieten hat.

Und angesichts der Quoten muss man sich bei pastewka, nicht wie bei Stromberg, keine Sorgen um eine Fortsetzung machen, denn nächste Woche läuft ja leider schon die letzte Folge.
Ich hab Pastewka zwar nie als Stromberg kopie gesehen, aber dennoch stimme ich mit dir darin überein, dass ich Pastewka von Folge zu Folge besser finde, einerseits dieser stille Stil der Serie, und dann dieses hammerharte Draufhauen auf Kollegen
"ich war auf der Abscjhiedspasrty für 7 Tage 7 Köpfe. Kaum ein Menshc da." :lol:

Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung, und vlt. auch die DVD.

Was ich aber nicht verstehe: Wie kommst du auf einmal auf den Emmy?!
von SonicTV
Sorry hab ich verwechselt.

Ohne Worte ist nominiert.
Auch gut :D
von Confuse
Sid hat geschrieben:"ich war auf der Abscjhiedspasrty für 7 Tage 7 Köpfe. Kaum ein Menshc da." :lol:
Ohw ja! Diese Seitenhiebe sind genial.
Pastwka ist einfach Pflicht und wer ihn aus Genial Daneben kennt, weiss dass er einfach unglaublich spontan sein kann. Für mich gehört er eigentlich schon seit Jahren zur Elite.
von AlphaOrange
Hab mich ja bislang gar nicht zu "Pastewka" geäußert, muss aber sagen, dass ich diese Comedy ebenfalls genial finde.

Im Gegensatz zu scheinbar allen anderen hier hat mich die Episode gestern aber sehr enttäuscht. Der Anfang war ja noch gut, aber auf dem Flughafen wurd's irre langweilig, vor allem weil es eigentlich keine vernünftige Handlung gab.
von NoSu
Ich finde "Pastewka" ebenfalls einfach nur genial. Die Situationskomik eingebaut in eine witzige Rahmenhandlung...einfach nur herrlich. Ich hoffe, dass sehr bald neue Folgen gedreht werden!
von Confuse
Heute kommt die letzte Folge, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. :cry:
Ist schon etwas über eine Fortsetzung bekannt?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ist schon etwas über eine Fortsetzung bekannt?
Nein, noch nicht. Bei den Quoten kann man sich aber sicher sein, dass eine zweite Staffel gedreht wird.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ist schon etwas über eine Fortsetzung bekannt?
Nein, noch nicht. Bei den Quoten kann man sich aber sicher sein, dass eine zweite Staffel gedreht wird.
Ja, das glaube ich auch. Ich freu mich schon auf heute abend.
Danke für die Info. :D
von NoSu
Die heutige Episode fand ich noch einmal gut, es gab aber bessere!

Hugo-Egon Balder als Gaststar war nicht so doll, aber die Sache mit dem Plasmafernseher war echt wieder witzig :D
von Confuse
Tolle Folge! :D
Bastian hat mir jetzt aber in jeder Folge leid getan. :cry: Der Arme!

Nun ist die 1. Staffel also vorbei. Hoffentlich gehts bald weiter.
von Gast
Hab gerade gelesen das es auf jeden Fall eine zweite Staffel von Pastewka geben wird. Die Serie war sehr erfolgreich und vorallem die letzte Folge hatte gute Quoten. Die Serie wird aber erst im Fernsehjahr 2006 zu sehen sein...
von Fridaforever
Na 2005 ist ja bald rum :) Hoffentlich kommt die neue Staffel schon im Frühjahr
von scoob
Fridaforever hat geschrieben:Na 2005 ist ja bald rum :) Hoffentlich kommt die neue Staffel schon im Frühjahr
Nein, die zweite Staffel kommt frühestens nächsten Herbst.
von AlphaOrange
Für mich eine der besten Comedy-Serien seit langem. Noch vor Stromberg.

Den Auftritt von Balder fand ich klasse. Eine wunderschön überzogene Selbstparodie. Der kranke Mann, der alle übel verarscht.
Die Sache mit dem Plasmafernseher war natürlich auch klasse.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Fernsehjahr 2006 zu sehen sein...
Das wäre ja auch recht krass, wenn man es schaffen würde, schnell noch Folgen für 2005 zu drehen. Sowas dauert halt seine Zeit.
von Confuse
Dann heisst es jetzt bis Herbst 2006 warten. :cry:
Das ist schon eine lange Zeit, aber zum Glück, wissen wir, dass es eine Fortsetztung gibt. :wink:
von NoSu
Confuse hat geschrieben:Dann heisst es jetzt bis Herbst 2006 warten. :cry:
Das ist schon eine lange Zeit, aber zum Glück, wissen wir, dass es eine Fortsetztung gibt. :wink:
Na, zumindest gibt es nochmal die 1.Staffel als Wiederholung, immer sonntags um 19.45 Uhr :wink:

Falls ich dazukomme werde ich sicher mal reinschauen, denn ich habe denke ich 1-2 Folgen verpasst!

Ab dem 8. Januar geht es wieder los!!! :wink:
von Confuse
So Leute, nicht vergessen, heute geht es weiter! :D
von Vega
Confuse hat geschrieben:So Leute, nicht vergessen, heute geht es weiter! :D

Ja, und ich kann es nicht gucken :cry: Wann gibts denn ne Wdh?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28