ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niki
Schade..

naja ich hab auch nur die letzen 20 Minuten gesehen.. warum sie umbedingt in den Dschungel reinsenden mussten is mir auch nicht klar... Wenn sie da ne Wiederholung von Mensch Markus oder so eingeschoben hätten, hätt's Genial Daneben gut getan...
von vicaddict
Niki hat geschrieben:Schade..

naja ich hab auch nur die letzen 20 Minuten gesehen.. warum sie umbedingt in den Dschungel reinsenden mussten is mir auch nicht klar... Wenn sie da ne Wiederholung von Mensch Markus oder so eingeschoben hätten, hätt's Genial Daneben gut getan...
Dann wärs aber erst 23.30 Uhr losgegangen. Ansonsten war es mal wieder ne gute Sendung.
von Maddi
magicmaxi2003 hat geschrieben:Hoecker und Bürger Lars Dietrich waren gestern echt gut. :mrgreen:
das beste an der ganzen sendung, und wie balder zwischendurch seine Brille angehaucht hat :mrgreen:
von Kanye
Niki hat geschrieben:ahahaha... wer hat Hoeckers Rap gesehen? xD
hab zwar nur´s ende von der show heut morgen gesehn, aber der rap war´s wert xD
von Glenn
Die Gäste der nächsten 2 Wochen:

am 31.01.2009 um 22:15 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Wigald Boning, Mirja Regensburg und Barbara Schöneberger

am 07.02.2009 um 21:55 Uhr
mit Hella von Sinnen und Bernhard Hoecker sowie Herbert Feuerstein, Matze Knop und Bastian Pastewka

Mirja Regensburg ist eine Überraschung. Eine der Gäste, die vor einem Jahr zweimal dabei war (und eine gute Figur gemacht hat), und seitdem nicht mehr gesehen wurde.
Das war heut mal wieder eien sehr geile Sendung,
das Team war gut drauf, es hatte micht auch nicht Gewundert das
sie nicht erraten haben was ein RTL-Ventil ist.

Find aber das Hella keine breiten Streifen mehr tragen sollte.
Wer war eigentlich die Frau neben Hoecker?
Nen schicken Strickpulli hatte sie ja, aber ob sie nun da gesessen hat
oder in Hamburg fällt ne schaufel um, kommt mit der garnix anfangen.
Sweety-26 hat geschrieben:Das war heut mal wieder eien sehr geile Sendung,
das Team war gut drauf, es hatte micht auch nicht Gewundert das
sie nicht erraten haben was ein RTL-Ventil ist.

Find aber das Hella keine breiten Streifen mehr tragen sollte.
Wer war eigentlich die Frau neben Hoecker?
Nen schicken Strickpulli hatte sie ja, aber ob sie nun da gesessen hat
oder in Hamburg fällt ne schaufel um, kommt mit der garnix anfangen.
Nur ein Post über deinen steht geschrieben, wie die nette Dame heißt ;)
Ich kannte sie vorher auch nicht wirklich, aber fand sie sehr sympatisch... vorallem optisch gefiel sie mir sehr gut :D

Ansonsten fand ich die Runde aber relativ durchschnittlich. Nix tolles, nix schlechtes...
von scoob
melvin hat geschrieben:Heute feiert Hella ja ihren 50. und Sat.1 spendiert ihr eine Geburtstagshow, leider steht nirgends wann die gezeigt wird, weiß da jemand was?
Die Show wird heute aufgezeichnet, aber voraussichtlich erst im März dieses Jahres ausgestrahlt werden.
Tolle Runde heute, fühle mich sehr gut unterhalten.

Die Runden mit Bastian Pastewka finde ich eigentlich fast immer gut, aber auch Herbert Feuerstein und Matze Knop gefallen mir heute.

Pastewka sollte eigentlich nen Stammplatz dort bekommen, aber ich glaube, das will/kann er zeitlich gar nicht.

Fohlen
von Glenn
Jepp, war eine gute Folge heute. 8) Bester Satz kam von Bastian Pastewka:

Bernhard Hoecker: "Warum heißt der Floh eigentlich Floh? Etwa weil er floh?"
Bastian Pastewka: "... :roll: Hachja schade, dass es 7 Tage 7 Köpfe nicht mehr gibt."

Nur, dass Matze Knop jetzt wieder in alte SupaRichie-Zeiten zurückfällt und einen peinlichen Ballermann-Hit veröffentlicht, bereitet mir etwas Sorgen...
Glenn hat geschrieben:Jepp, war eine gute Folge heute. 8) Bester Satz kam von Bastian Pastewka:

Bernhard Hoecker: "Warum heißt der Floh eigentlich Floh? Etwa weil er floh?"
Bastian Pastewka: "... :roll: Hachja schade, dass es 7 Tage 7 Köpfe nicht mehr gibt."

Nur, dass Matze Knop jetzt wieder in alte SupaRichie-Zeiten zurückfällt und einen peinlichen Ballermann-Hit veröffentlicht, bereitet mir etwas Sorgen...
Ich erlaube es mir mal dich mitten in der nacht, oder am frühen morgen zu
zitieren *g*

Dem kann ich nur zustimmen, hellas overrall war ja der knaller.
Diese überflüssige Promo musste nun wirklich nicht sein.

Ich sag nur Spülkuh *fg*
von TIMBO
fand die folge auch richtig gut. nur die frage nach dem "wäscheverweigerer" bereitet mir noch kopfschmerzen. ich war ja auch beim bund und war auch einer dieser typen, die sich da liebe rdie 25,96 € gesichert haben und dafür die eigene unterwäsche getragen haben. aber ich kam da erst drauf, als balder "bundeswehr" erwähnte. hab den begriff noch nie gehört und frag mich, ob das überhaupt so genannt wird. muss wohl mal googlen.
von Sweety-26
Ja Karneval bei Genial Daneben, fand die heutige Show mal wieder ganz große klasse.

Auch wenn Barbera Schöneberger Doppelt im TV zu sehen war, wars wieder ganz
große klasse.
von Maddi
diese Ausgabe war soooooooo geil :D

als Balder den Pferdekopf aufgesetzt hat, und dann seinen Kopf so etwas runterbeugte hab ich für ein paar momente vor lachen keine luft mehr gekriegt :mrgreen:
Ich schau mir die Sendung immer wieder gern an. Klar, das war gestern auch mir zu doof mit dem Karnevalsgedöns (weil Nichtfasnachter), aber inhaltlich wars doch unterhaltsam wie immer.

Klar, die Sendungen sind manchmal besser, manchmal schlechter. Es kommt halt immer darauf an, WER die drei Gäste sind und WELCHE Fragen gestellt werden. Und manchmal sind die Ideen, auf die die fünf Nasen kommen, eben mal abgedrehter und verrückter, ja einfach lustiger, und manchmal ist das halt weniger der Fall. Ich würde das alles nicht so verkrampft sehen. Ich schau mir Genial daneben so zum Ausklingenlassen des Fernsehabends immer gerne an.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32