So, muss auch demnächst gehen, und werde mich, wenn jetzt nicht noch was besonders passiert für vica entscheiden, der einfach zu auffällig ist. Soll jetzt jeder der sich nicht gemeldet hat, selbst entscheiden, wen er wählt, auf das es die richtige Entscheidung ist.
1. magicmaxi2003: 0%

02. AliAs: Wird er mal genannt, gibt es gleich Gegendruck für den Genannten, bin noch nicht lange dabei, kann das von daher nicht gut beurteilen. 50%

08. friendssa: Wenig gelesen bisher, hält sich viel zurück und schreibt nur was, wenns wirklich nötig ist, glaube nicht, dass sie zur Mafia gehört. 25%

09. revo: Hält sich ebenfalls zurück, hat aber, so wie ich, schon 2 Verwarnungen, kann ihn überhaupt nicht beurteilen. 20%

14. moviefan: Ist für mich ziemlich verdächtig, ich weiß auch nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er zur Mafia gehört. Hält sich zwar ebenfalls zurück, aber dies eher auffällig unauffällig. :mrgreen: 60%

15. vicaddict: Versucht uns vielleicht durch die langen Texte zu irritieren und uns vorzugaukeln, dass er es auf keinen Fall ist. 60%

Ziemlich schwere Wahl, ich glaube, dass moviefan zur Mafia gehört, fragt nicht warum.
nunja, es ist doch normal das man sich verteidigt wenn man von jemand verdächtigt wird, ob das nun vica oder alias ist.

und vorhin habe ich nicht alias verteidigt sondern wollte nur damit sagen das man sofort als maff gilt wenn man jemanden für verdächigt oder wenn jemad wie vica viel schreibt.

wir müssen uns auf jeden fall entscheiden, denn wenn revo heute wegen nicht wählens oder inaktivität rausfliegt und bürger ist sehe ich schwarz für uns.

also ich werde erst kurz vor mich entscheiden weil ich mir überhaupt nicht sicher bin außer das ich bürger bin.

@magicmaxi2003: ich bin ein er :evil:
friendssa hat geschrieben:wir müssen uns auf jeden fall entscheiden, denn wenn revo heute wegen nicht wählens oder inaktivität rausfliegt und bürger ist sehe ich schwarz für uns.
Papperlapapp, ich hab schon vica gewählt, da er mir von allen die beste Wahl erscheint.
Ich hab vorhin auch vica gewählt. Er scheint mir am verdächtigsten im Moment, und hat am lautesten versucht, andere ohne Hinweise bzw. Beweise in den Tod zu treiben.
vicaddict hat geschrieben:Da es ja scheinbar doch auf mich rausläuft, können wir ja schonmal darüber reden, wer die nächste Runde leitet, denn dann ist ja gleich schluss. Freiwillige?
Und wie wäre es, wenn du die nächste Runde machst, wenn es soweit ist? :lol:
moviefan hat geschrieben:Ich hab vorhin auch vica gewählt. Er scheint mir am verdächtigsten im Moment, und hat am lautesten versucht, andere ohne Hinweise bzw. Beweise in den Tod zu treiben.
vicaddict hat geschrieben:Da es ja scheinbar doch auf mich rausläuft, können wir ja schonmal darüber reden, wer die nächste Runde leitet, denn dann ist ja gleich schluss. Freiwillige?
Und wie wäre es, wenn du die nächste Runde machst, wenn es soweit ist? :lol:

Ich biete dir ne Wette an. Wenn ich tot bin und bei der Mafia sein sollte, dann eröffne ich die neue Runde ;) Wenn nicht, dann machst du es.
Bild

01. magicmaxi2003 wählt moviefan
02. AliAs wählt vicaddict
08. friendssa wählt vicaddict
09. revo wählt vicaddict
14. moviefan wählt vicaddict
15. vicaddict wählt friendssa

Damit stirbt mit vicaddict endlich wieder ein
versteckter Inhalt:
harmloser Bürger ohne Sonderrolle
.

Bild

Heute geschlossen!

Bild

revo (3) [Inaktivität]
magicmaxi2003 (2)
friendssa (1)

Auch revo wird wegen sehr geringer Aktivität aus dem Spiel gekickt.

Damit stirbt der bürgerliche SCHUTZENGEL! Die Bürger sind nun ohne theoretische Chance, das Spiel noch zu gewinnen. DIE MAFIA SIEGT!!!

Und als Spielleiter zu wissen, dass der Hauptverdächtige tatsächlich der einzige ist, der den Durchblick hat, belustigt dann doch irgendwo. AliAs und sein "Ziehsohn" friendssa (gar nicht böse gemeint, aber du kamst irgendwie immer zusammen mit AliAs angedackelt :P ) sind die übrigen Mafiosi. Glückwunsch!

Hessenlöwe und friendssa haben es gut gemacht. Hessenlöwe war mir persönlich ein wenig zu inaktiv und friendssa zu anhänglich, aber es gab schon etliche Neulinge, die es viel schlechter gemacht haben. Und für die Bürger lief es eigentlich gar nicht so schlecht. Nur habt ihr ein ums andere Mal daneben gelegen.

Und übrigens: Eine Runde mit mir als Spielleiter, die durchkam. :shock:

Fohlen
JUHU GEWONNEN :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:sein "Ziehsohn" friendssa (gar nicht böse gemeint, aber du kamst irgendwie immer zusammen mit AliAs angedackelt)
nunja es war eher zufall das ich immer nach alias gepostet habe, auch wenn es wirklich so aussah als würde ich immer nur schreiben wenn alias was geschrieben hatte :? :)
friendssa hat geschrieben:nunja es war eher zufall das ich immer nach alias gepostet habe, auch wenn es wirklich so aussah als würde ich immer nur schreiben wenn alias was geschrieben hatte :? :)
Okay, mir ist es halt einfach aufgefallen, dass ich dich meistens nach AliAs sah. :D

Woher wusstet ihr, dass Alpha Detektiv war? Oder war es ins Blaue geraten?

Die Aktion gestern mit dem Terroristen war natürlich sehr klug gemacht. Ich hatte das ja schon nach dem ersten Battle befürchtet und hab Fabi fast dazu angetrieben, dass er doch mal etwas schneller seinen Preis einlöst. Irgendwie war ich in Gedanken eh immer mehr auf Bürgerseite, obwohl ich fair bleiben wollte. :?

Achso: Der Hund auf deinem Ava ist soooo süß. :o

Fohlen
"08. friendssa: Wenig gelesen bisher, hält sich viel zurück und schreibt nur was, wenns wirklich nötig ist, glaube nicht, dass sie zur Mafia gehört. 25%"

Ich liebe diese Schlussfolgerung von BigMaMa... kommt mir so vor, wie "Komm wir biegen rechts ab! *links abbieg*" :lol:

Na, aber werr killt denn auch schon den armen Klotz am ersten Tag :cry: :cry: :cry:

Need auf neue Runde :)
:shock: revo, sowas ! echt eine schande.

ich möchte die chance nutzen, um zu sagen, dass ich die nächste runde mafia leiten möchte (bevor jemand anders auf die idee kommt) ;-) also seit bereit für die erste runde die in der hand von TIMBO liegt :D
revo hat geschrieben:Wieso inaktiv? Ich hab gewählt und gepostet; das hier kaum gepostet wird ist nicht mein Problem... Kackrunde.
Gewählt ja, gepostet hast du im Prinzip am ganzen Tag nur einmal, dass du jetzt auch vica nimmst. Da muss ich einigermaßen konsequent bleiben, wenn Hessenlöwe mal mit 3 Posts ne Verwarnung bekommt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wieso inaktiv? Ich hab gewählt und gepostet; das hier kaum gepostet wird ist nicht mein Problem... Kackrunde.
Gewählt ja, gepostet hast du im Prinzip am ganzen Tag nur einmal, dass du jetzt auch vica nimmst. Da muss ich einigermaßen konsequent bleiben, wenn Hessenlöwe mal mit 3 Posts ne Verwarnung bekommt.
Wie gesagt, mehr hat die Diskussion nicht hergegeben. Und ich hatte keine Lust irgendwelche unbegründeten Verdächtigungen auszusprechen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19