- Fr 30. Jan 2009, 16:16
Wie wird es mit der Serie weiter gehen im deutschen Fernsehen? Bzw. gibt es eine 3 Staffel in den Staaten?
Monty hat geschrieben:Wie wird es mit der Serie weiter gehen im deutschen Fernsehen? Bzw. gibt es eine 3 Staffel in den Staaten?Nein, "Eli Stone" wurde kürzlich in den USA nach der zweiten Staffel abgesetzt.
Markus hat geschrieben:Danke Markus, okay dann ist es gut wie ProSieben gehandelt hat.Monty hat geschrieben:Wie wird es mit der Serie weiter gehen im deutschen Fernsehen? Bzw. gibt es eine 3 Staffel in den Staaten?Nein, "Eli Stone" wurde kürzlich in den USA nach der zweiten Staffel abgesetzt.
wuz hat geschrieben:erinnert mich sehr an Alias – Die AgentinWas haben denn "Alias" und "Eli Stone" gemeinsam?
wuz hat geschrieben:Markus hat geschrieben:sie wurde bei in die nacht abgeschoben !wuz hat geschrieben:erinnert mich sehr an Alias – Die AgentinWas haben denn "Alias" und "Eli Stone" gemeinsam?
Monty hat geschrieben:ja auf jedenfallwuz hat geschrieben:Markus hat geschrieben:sie wurde bei in die nacht abgeschoben !wuz hat geschrieben:erinnert mich sehr an Alias – Die AgentinWas haben denn "Alias" und "Eli Stone" gemeinsam?
Aber die bessere alternative, ging noch schlimmer, denn wenn es ganz weg wäre das wär ein ding.
Markus hat geschrieben:Ich sage nur: Credit Dauphine (2x01) :lol: :lol:wuz hat geschrieben:erinnert mich sehr an Alias – Die AgentinWas haben denn "Alias" und "Eli Stone" gemeinsam?
stevyy hat geschrieben:so wie sich Staffel 2 bisher entwickelt-so spannend-kann ichs nicht begreifen, dass es keine 3. geben wird..Tja, nur leider kommt die Sendung eben nicht mehr an, weder in den USA noch in Deutschland. Nachvollziehen kann ich das auch nicht so richtig, die Sendung ist sowohl emotional, als auch action- und abwechslungsreich.
Scarface hat geschrieben:Ich glaub die Amis wollen generell in letzter Zeit keine Anwaltserien, Close To Home, Shark wurden alle eingestellt."Boston Legal" bitte nicht vergessen! Und David E. Kelley bereitet für den Herbst schon wieder eine neue Anwaltsserie vor...
Scarface hat geschrieben:Die Serie hätte in Amerika besser zu einen Privaten sender gepasst.Hä?
Markus hat geschrieben:Und Raising the Bar, die Law & Order-Serien, Damages... (die noch laufen, wenn einige auch nicht gerade erfolgreich)Scarface hat geschrieben:Ich glaub die Amis wollen generell in letzter Zeit keine Anwaltserien, Close To Home, Shark wurden alle eingestellt."Boston Legal" bitte nicht vergessen! Und David E. Kelley bereitet für den Herbst schon wieder eine neue Anwaltsserie vor...
Markus hat geschrieben:Frage ich mich auch gerade. Vielleicht sollte Scarface wissen, dass ABC da drüben mit unseren Privatsendern vergleichbar ist. Immerhin mit Werbegeldern finanziert...Scarface hat geschrieben:Die Serie hätte in Amerika besser zu einen Privaten sender gepasst.Hä?
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab mich verschrieben ich meinte zu einem Bezahl Sender aller HBO.Markus hat geschrieben:Und Raising the Bar, die Law & Order-Serien, Damages... (die noch laufen, wenn einige auch nicht gerade erfolgreich)Scarface hat geschrieben:Ich glaub die Amis wollen generell in letzter Zeit keine Anwaltserien, Close To Home, Shark wurden alle eingestellt."Boston Legal" bitte nicht vergessen! Und David E. Kelley bereitet für den Herbst schon wieder eine neue Anwaltsserie vor...
Markus hat geschrieben:Frage ich mich auch gerade. Vielleicht sollte Scarface wissen, dass ABC da drüben mit unseren Privatsendern vergleichbar ist. Immerhin mit Werbegeldern finanziert...Scarface hat geschrieben:Die Serie hätte in Amerika besser zu einen Privaten sender gepasst.Hä?