Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von flom
DarkGiant hat geschrieben:@flom: Ich bitte dich, ein Spieler der innem halben Jahr fuer 2 Millionen gehen kann, ist nie im Leben 14 Mio wert..

Deshalb hat Real vor drei wochen 12 milionen geboten?
Das in Deutschland auch nicht Rational gearbeitet wird zeigt doch der Poldi Deal.
Ich bin einfach Stolz darauf wie unsere Klubführung arbeitet, es werden gute Spieler billig verpflichtet und Teuer Verkauft und pflops wie Kompany und Sanogo werden auch noch gut Verkauft. AUch wenn ich weiter an Kompany glaube.
von GrafSpee
Naja man muss sich nur angucken wer bei Köln am werkeln ist, jeder BVB Fan erinnert sich noch mit grauen. Als aufsteiger solch einen Deal zu machen egal für wie wichtig man diesen Spieler hält ist schon sehr komisch.

Was den HSV angeht da habe ich nicht ganz verstanden warum man für Jansen 8.000.000 Mio gezahlt hat an einen Zidan will ich gar nicht erst denken, da gab es sicher billigere alternativen. Jedenfalls ganz so gut finde ich, arbeiten sie auch nicht mit ihren Millionen die sie einnehmen, aber die Deals mit De Jong, und Rafael van der Vaart sind natürlich sehr gut für den Verein. Nur sollten sie sich gut überlegen welchen Spieler sie als Ersatz verpflichten.

Jedenfalls ist für den HSV einiges möglich, auch wenn sie in der Hinrunde doch oft auch ein bisschen glück hatten mal sehen was sie in der Rückrunde zeigen.
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben:Da wünsch ich mir doch glatt, ManCity würde sich auch für Diego interessieren. Günstig abzugeben für 50 Mio + x :lol:

:lol: :lol:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ejagt.html

Jopp angeblich erst 27 Mille, aber da ist noch viel Platz nach oben.
Diego wird da bin ich mir sicher innerhalb der nächsten 1-2 Jahre definitiv wechseln.
Aber ob es unbedingt ManCity sein muss, ist ne andere Frage.
von Vega
Ich habe kein Problem mehr damit, wenn er wechseln wuerde.
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Da wünsch ich mir doch glatt, ManCity würde sich auch für Diego interessieren. Günstig abzugeben für 50 Mio + x :lol:

:lol: :lol:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ejagt.html

Jopp angeblich erst 27 Mille, aber da ist noch viel Platz nach oben.
27 Mio klingt schon mal nicht schlecht.
Soviel würden wir wohl von sonst niemandem bekommen.
Im Sommer isser so oder so weg und meine Trauer wird sich in Grenzen halten.
von Wastl
Delaoron hat geschrieben:Das mit der Vertragsverlängerung ist ja sowieso kein Argument. Notfalls hätten sie ihn halt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann, vor einer mögl. Vertragsverklängerung gemacht und dann wäre er im Sommer gewechselt - für 2 Mio.
Na, da wüßte ich aber gerne wie sie das hätten tun sollen...
de Jong hat Vertrag bis 2010, alle Anfragen die vor Beginn der Ausstiegsklausel gekommen wären, hätten vom HSV abgesegnet werden müssen. Manchester hätte gar nicht erst mit de Jong verhandeln dürfen.

Sicher haben sie jetzt etwas mehr bezahlt als nötig, aber es bestand null Chance ihn für die Ausstiegsklausel zu bekommen. Ohne das Angebot wäre der Vertrag verlängert worden, und dann hätten sie im Sommer ebenfalls eine Menge Geld abgeben müssen, und vielleicht noch Konkurrenz dabei gehabt.

Einige HSV-Fans scheinen allerdings auch keine Ahnung vom Geschäft zu haben. Wenn ich schon lese, dass einige über das (lächerliche) Babel Gerücht begeistert sind und jederzeit 13 Millionen für einen Spieler ausgeben würden der bislang noch keine überragenden Werte aufweisen kann, dann wird mir ganz anders. Zumal die gleichen Personen auch vollkommen ignorieren, dass Liverpool ihn gerade erst für 17 Millionen gekauft hat, ihn also kaum etwas über ein Jahr später für weniger verschachern wird. Von den Gehaltsanforderungen mal ganz abgesehen. Zweistellige Millionenbeträge in einen einzigen Spieler zu investieren macht für den HSV keinen Sinn, selbst wenn es möglich wäre.
von flom
Wastl hat geschrieben:Einige HSV-Fans scheinen allerdings auch keine Ahnung vom Geschäft zu haben. Wenn ich schon lese, dass einige über das (lächerliche) Babel Gerücht begeistert sind und jederzeit 13 Millionen für einen Spieler ausgeben würden der bislang noch keine überragenden Werte aufweisen kann, dann wird mir ganz anders. Zumal die gleichen Personen auch vollkommen ignorieren, dass Liverpool ihn gerade erst für 17 Millionen gekauft hat, ihn also kaum etwas über ein Jahr später für weniger verschachern wird. Von den Gehaltsanforderungen mal ganz abgesehen. Zweistellige Millionenbeträge in einen einzigen Spieler zu investieren macht für den HSV keinen Sinn, selbst wenn es möglich wäre.
Nunja, Jetzt sind ja viele Wirtschaftsleute im AR, ich habe selbst für 3 gestimmt. Daher sollte es, wenn es zu einem Wechsel kommt, auch im Finanzielen Rahmen bleiben. Zu Babel, ich finde ihn nicht schlecht, aber mehr als 6 Milionen sollte man nicht ausgeben, wie du schon bemetkt hast ist er für 17 gewechselt, wenn auch, wenn ich mich nicht irre schon vor 2 Jahren, daher sehr unrealistisch, aber wäre nicht der schlechteste Olic ersatz.
Wastl hat geschrieben:de Jong hat Vertrag bis 2010, alle Anfragen die vor Beginn der Ausstiegsklausel gekommen wären, hätten vom HSV abgesegnet werden müssen. Manchester hätte gar nicht erst mit de Jong verhandeln dürfen.
:!:
von Godfather
Hoffenheim leiht Sanogo aus...

Ich war nicht von vornherein gegen das Projekt Hoffenheim und hab dem Ganzen auch eine Chance gegeben.
Aber anstatt langsam den Nachwuchs mit einzubinden und auf die Region zu setzen (wie immer gesagt wurde), kauft man ein und setzt den jungen Spielern Leute wie Hildebrand oder Sanogo vor die Nase.
Was ist jetzt dann eigentlich noch der Unterschied zu Chelsea & Co?
von Wastl
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass eine Mannschaft den besten Spieler mit Leuten aus der eigenen Jugend ersetzt, oder?

Sanogo wurde einzig aus dem Grund ausgeliehen, dass Ibisevic den Rest der Saison ausfällt. Keine Mannschaft die als Ziel Nichtabstieg oder mehr hat würde in so einer Situation auf eine Neuverpflichtung verzichten, sofern es finanziell möglich ist. Ist ja nicht so als ob Hoffenheim jetzt einen Star nach den anderen einkaufen würde um diesen gleich einen Stammplatz zu geben, Sanogo wurde lediglich ausgeliehen und ist nach Saisonende wieder weg. Ob nun Ibisevic oder Sanogo vorne drin steht ändert für die Jugend rein gar nichts.
Hoffenheim hat wenigstens einen Grund für Neuverpflichtungen. Ein Großteil der Teams rüsten im Winter nochmal nach, viele davon ohne gerade einen Spieler für den Rest der Saison verloren zu haben. Ein Vergleich mit Chelsea ist komplett unpassend, es sei denn man sieht die komplette 1. und 2. Bundesliga wie Chelsea.

Das man sich einen Hildebrand holt ist auch verständlich. Sie hatten anfang der Saison schlechte Torwartleistungen, die Position war relativ offen, da kann ein vertragsloser Torwart sehr wohl helfen, besonders wenn er einer der besten Deutschen Torhüter ist. Es ist ja auch nicht so als ob man durch bloße Förderung der Jugend auf einmal einen neuen Kahn und neuen Lehmann gleichzeitig in der eigenen Jugendmannschaft hat.

Aus sinnvollen Verpflichtungen die überhaupt nichts mit der Jugendförderung zu tun haben Hoffenheim nun irgendwelche Stricke drehen zu wollen, ist schlichtweg falsch. Jugendförderung erkennt man nicht daran ob man auf Verstärkungen verzichtet, das wäre auch ziemlich töricht. Wichtig ist die langfristige Förderung und das man ein passendes Umfeld aufbaut, und genau das wurde in Hoffenheim als allererstes getan.
von Kanye
OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEEEEEEEEG!

Ein verdienter Sieg für den HSV - Tabellenführer mindestens über Nacht...
von Seher
Kanye hat geschrieben:OMG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEEEEEEEEG!

Ein verdienter Sieg für den HSV - Tabellenführer mindestens über Nacht...
Verdienter Sieg? Wohl eher ziemlich glücklich!

Als der Schiedsrichter den regulären(!) Treffer von Toni in der 1. HZ nicht gegeben hat, bekam man so eine Ahnung, was der HSV mit den Transfermillionen gemacht haben könnte ... :P :lol:
von Wastl
Naja, ist ja nicht so als ob Kircher für den HSV gepfiffen hätte, da gab es jede Menge Szenen die er Bayern geschenkt hat. Ich verstehe immer noch nicht, wie man fürs Gegner umspringen selbst einen Freistoß bekommen kann...

Bayern natürlich mit mehreren Großchancen die einfach drin sein müssen, andererseits hätte der HSV das Spiel zu dem Zeitpunkt auch längst entschieden haben müssen, besonders Guerrero hat mal wieder fast jeden Angriff kurz vor Vollendung selbst zerstört.

Die erste Halbzeit gehörte eindeutig Hamburg, genau wie der Anfang der Zweiten. Danach hat Hamburg wie schon so oft aufgehört nach vorne zu spielen, Bayern kam auf und hatte mehrere Großchancen. Zum Glück hat der HSV sich zum Ende hin wieder etwas gefangen. War zwar immer noch ein bisschen viel chaos hinten, aber wenigstens kam man auch wieder nach vorne und stand nicht nur hinten drin.

Mhm, Tomas Rincon ausgeliehen, Mickael Tavares verpflichtet, Neves jetzt wohl doch abgegeben, ordentlich was los. Leider fällt Reinhardt jetzt wohl 3 Monate aus, mal sehen ob da noch was passiert, auch wenn ich es nicht glaube, da Silva ja bald wieder dabei ist, saß heute ja auch schon wieder auf der Bank.
von Kanye
Auch die Hamburger hatten viele Szenen, in denen sie den Sieg festmachen konnten. Sie waren von der Leistung her auf Augenhöhe der Bayern, sie standen nicht hinten drin und hatten durch Glück einen Treffer erzielt - von daher ist der Sieg schon verdient ;-)
von CaptainCharisma
Kann man der BILD garnichts mehr glauben? Letzte Woche stand noch drin,dass wir nicht zu stoppen sind und dann sowas. :roll:

Mmmhh...Ribery nix gut=Bayern nix gut..ob da ein Zusammenhang besteht? Denk mal drüber nach Uli.
von flom
Schönnes Spiel, hammer Stimmung und nen Sieg :D Das Tor von Toni war keines, denn der pfiff vom Schiri kam vor dem Torschuß, also hätte er gar nicht schißen gedurft, natürlich ist es normal das er schießt. Dann könnte ja quasi jeder Spieler der im 16ner ist, nach einem Pfiff aufs Tor schießen und vlt im nachhinein sagen das es regulär war, denn es war vlt eine fehlentscheidung. Der Rest war nix von denn Bayern. Ich finde man hat gesehen das man nur so gut Spielt wie der gegner es zulässt. Unsere Spieler sind immer gerannt, haben gekämpft und alles gegeben.

Edit. am anfag dachte ich auch Tonis Tor wäre eines.
Wastl hat geschrieben:besonders Guerrero hat mal wieder fast jeden Angriff kurz vor Vollendung selbst zerstört.
fand ihn auch nicht gut, eigendlich sogar denn schlechtesten von uns gestern, nach Ballgewinn haben alle schnell umgeschaltet, aber Guerrero hat das Spiel dann schnell wieder Verlangsamt.

Godfather hat geschrieben:.Aber anstatt langsam den Nachwuchs mit einzubinden und auf die Region zu setzen (wie immer gesagt wurde), kauft man ein und setzt den jungen Spielern Leute wie Hildebrand oder Sanogo vor die Nase.
Was ist jetzt dann eigentlich noch der Unterschied zu Chelsea & Co?
Die Daten zu dazu stehen doch hier irgendwo im Threat, Hoffenheim ist weder mit ihrer Jugend aufgestiegen noch Leistet ihre Jugend was für die U-Nationalmanschaften des DFB. Sie haben ein Transfersoldo, dass an die Top Buli Vereine rankommt.
von Delaoron
Was ist denn mit den Bayern los? Erst sperren sie sich so gegen eine Leihe des "Jahrhunderttalents" Kroos um ihn dann ausgerechnet an einen direkten Konkurrenten, Leverkusen, auszuleihen, anstatt an Karlsruhe oder einem ähnlichen Club? Das verstehe wer will...
von Strombose
Die Zwischenstände zur Halbzeit

Hannover - Schalke 04=1:0
1.FC Köln - VW Golfsburg=1:0
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen=1:0
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt=1:0
Hoffenheim - Energie Cottbus=1:0
VFB Stuttgart - Bor.'M'Gladbach=0:0
Delaoron hat geschrieben:Was ist denn mit den Bayern los? Erst sperren sie sich so gegen eine Leihe des "Jahrhunderttalents" Kroos um ihn dann ausgerechnet an einen direkten Konkurrenten, Leverkusen, auszuleihen, anstatt an Karlsruhe oder einem ähnlichen Club? Das verstehe wer will...
Es geht den Bayern wohl nicht darum ihn einfach mal für ein halbes Jahr oder so weg zu haben sondern wohl auch darum das er sich woanders eher weiterentwickeln kann. Da sind sie wohl der Meinung das er in Leverkusen besser aufgehoben ist.
von Strombose
Die Endstände:

Hannover - Schalke 04=1:0
1.FC Köln - VW Golfsburg=1:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen=1:1
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt=2:1
Hoffenheim - Energie Cottbus=2:0
VFB Stuttgart - Bor.'M'Gladbach=2:0
von Kanye
Bis auf Hannover-Schalke & Köln - Wolfsburg hätte ich die Ergebnisse auch so erwartet.
von flom
So wie es aussieht haben wir Nevez weder verkauft, für 7 Millionen, er ist für 7,5 gekommen, mal im ernst, verkaufen können wir :lol: . Hatte mir viel von Nevez versprochen, schade das es nix geworden ist. Mal sehen was jetzt noch in den nächsten 2 Tagen passiert.
von Kanye
flom hat geschrieben:So wie es aussieht haben wir Nevez weder verkauft, für 7 Millionen, er ist für 7,5 gekommen, mal im ernst, verkaufen können wir :lol: . Hatte mir viel von Nevez versprochen, schade das es nix geworden ist. Mal sehen was jetzt noch in den nächsten 2 Tagen passiert.
Jo, hatte ja auch Vorschusslorbeeren, die er leider nicht eingehalten hat :(

Ich hatte vergangene Woche was von 8 Mio. gehört, aber 7 Mio. würden auch noch gehen - da ist der Verlust noch zu verschmerzen.
von Vega
Kanye hat geschrieben:Bis auf Hannover-Schalke & Köln - Wolfsburg hätte ich die Ergebnisse auch so erwartet.
Was haste denn bei Koeln anders erwartet? Wolfsburg hat noch kein Auswaertssieg in dieser Saison ;)
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Bis auf Hannover-Schalke & Köln - Wolfsburg hätte ich die Ergebnisse auch so erwartet.
Was haste denn bei Koeln anders erwartet? Wolfsburg hat noch kein Auswaertssieg in dieser Saison ;)
Schätze Wolfsburg trotzdem noch stärker ein als Köln und trotz der Bilanz dachte ich, der Sieg wär drin ;-)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 55