RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Manche Leute haben einfach einen Kippschalter, den sie umlegen können. Ich kann das auch. Egal wie schlecht es mir geht, nichtmal gute Freunde von mir kriegen das so schnell mit. Dafür sitz ich dann aber auch alleine zuhause und heule wie die letzte Irre. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Man kann durchaus trauern oder emotional fertig sein, aber trotzdem für ein paar Stunden am Tag das ganze mal ausblenden und im Fernsehen ne Show abliefern.
Niveaulos-TV-Fan hat geschrieben:Prinz Frederic von Anhalt
Gunter Gabriel
Tony Marshall
Olivia Jones
Mario Basler
Jasmin Wagner

Das wären ein paar interessante Leute fürs Camp, da würds glaub auch gut was zu lachen geben :mrgreen:
Packen wir doch noch Ferfried und seine Ex dazu. Verdammt, ich hab ihren Namen vergessen. Die, die mit dem Schönheitschirurgen verheiratet war. Naja, ihr wisst bestimmt, wen ich meine :?
Ich würde auch noch Bauer Heinrich reinstecken. Basta! ^^
Kiddow hat geschrieben: Packen wir doch noch Ferfried und seine Ex dazu. Verdammt, ich hab ihren Namen vergessen. Die, die mit dem Schönheitschirurgen verheiratet war. Naja, ihr wisst bestimmt, wen ich meine :?
Tatjana Gsell? Tolle Idee. :mrgreen:
Gunter Gabriel
Tony Marshall
Olivia Jones
Mario Basler
Jasmin Wagner

Das wären ein paar interessante Leute fürs Camp, da würds glaub auch gut was zu lachen geben :mrgreen:
Diee Jasmin würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Auf jeden Fall noch mit Gülcan, Collien, Oliver Pocher, Mark Medloeck etc.
Belthazor hat geschrieben:
Gunter Gabriel
Tony Marshall
Olivia Jones
Mario Basler
Jasmin Wagner

Diee Jasmin würde ich auch gerne mal wieder sehen.
Auf jeden Fall noch mit Gülcan, Collien, Oliver Pocher, Mark Medloeck etc.
Also von denen könnt ich mir noch am besten Olivia Jones vorstellen. Das ist doch so eine Mediensüchtige. Jasmin Wagner würde auch ganz gut passen, von der hat man schließlich schon seit Jahren nichts mehr gehört. Gülcan und Collien würden mich im Jungle nur nerven, genau wie Mark Medloeck, ich glaube aber so wie so, dass es um die drei nicht so übel steht. Pleite dürften sie nicht sein und Gülcan schon mal gar nicht. Oliver Pocher hat viel zu viel zu tun um in den Jungle zu gehen und wirklich nötig hat ers auch nicht.
Pestilence hat geschrieben:Ich bin für Matthias Reim, der kann ja auch jeden Cent brauchen und ist kein Langweiler :)
Na dann auch noch Michelle dazu.
Konixo hat geschrieben:Kader wäre mein absoluter Traum, gleichzeitig bitte noch Kalkhofe, der sie dann schön verarschen kann.
Es waere doch etwas widerspruechlich, wenn Kalkofe staendig das Fernsehen kritisiert und dann selber in den Dschungel geht..
Erstens war Kalkofe zuletzt oft in schrottigen Sendungen, synchronisiert einige wirklich üble Serien und ist mit seiner Sendung ebenfalls nur noch ein Abziehbild seiner Selbst. Von daher: gern.
Mirco hat geschrieben:Und dann? :roll:
Na dann versteht keiner mehr was der andere sagt...ist doch auch was.

Ne von der Idee halte ich mal gar nichts. Statt deutsche Stars die man irgendwann mal gehört hat, nun ausländische Stars, die bei uns keine Stars sind und von denen noch nie jemand hierzulande gehört hat?
Belthazor hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:IbeS#11 könnte man mit den bisherigen Dschungelkönigen machen, aber bis dahin ist wohl noch ein langer Weg :| :lol:
Ohje, Ingrid van Bergen mit 85 in den Dschungel? :mrgreen:
Mitgefangen - mitgehangen 8) :mrgreen:
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54