ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zvenn
blackdevil hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ist es eigentlich klüger, die Nachtwiederholungen aufzunehmen oder wird um 21:15 Uhr nicht viel fehlen?
Die Serie bietet eigentlich kein Schnittpotential :?
was?^^ ich hätte allein bei der letzten Szene wo der Terminator aus dem Bad kommt, und im die Augenlider aufgeschnitten werden damit er was sehen kann, fast gekotzt :D :D :D
lol, stimmt. AUSSER der Folge bietet die Serie nur sehr sehr wenig Schnittpotential :lol:
Rokkos hat geschrieben:
mmgeevsystem hat geschrieben:Aus reiner und kurzweiliger Action, wird langfristig zu erklärendes, für beide Geschlechter.

Irgendwann schaltete ich zufällig ein und musste mich anschließend im Videotext versichern, ob es sich überhaupt um die Serie Terminator handelte !

Diese Serie beinhaltet für Frauen hintergründiges und für Männer sogar noch ein wenig Action.

Ein wenig Geschichte für Sie und ein wenig "Coole" Action für Ihn !

..... für ein friedliches Zueinander, vor dem Fernseh-Gerät ;)
Ich weiß gar nicht was du hast. Das ist doch die perfekte Mischung? Nur Action wäre langweilig, damit kann man keine komplette Serie füllen. Nur hintergründiges würde hingegen die Terminator-Action vernachlässigen. So ist's doch gut. Gerade Sarah Connors manchmal philosophischen Gedankentexte finde ich sehr interessant.

Davon abgesehen ist es unfair die Serie zu kritisieren, wenn du sie eh nicht schaust sondern nur "zwischendurch zufällig" reinschaltest.
Ja, ich sollte Fair bleiben !
Ich werde mir am nächsten Montag doch noch einmal die komplette Folge anschauen.
Vielleicht schreckte mich auch nur mein erster Eindruck ab, da ich zuerst dachte, ein Soup zu schauen und zunächst absolut überzeugt war, daß eine Programmänderung stattgefunden hätte.

Einige Zeit schaute ich zu, aber irgendwann dann entgültig um.

Vielleicht wird die Serie noch interessanter, auch für mich.
Mir hat die Folge nicht so gefallen. Der eine Roboter erinnerte mich irgendwie an Robocop und wie er am Ende... ^^
Ich musste lachen, als man "den Türken" gezeigt hat. War wohl nichts anderes als ein Schachprofi-Roboter. :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:Ich musste lachen, als man "den Türken" gezeigt hat. War wohl nichts anderes als ein Schachprofi-Roboter. :mrgreen:
Der deutsche Verleih (wahlweise Pro7 höchstpersönlich) hätte den Folgentitel ruhig "originalgetreu" übersetzen können (OT: The Turk). Denn immerhin versteht man unter "Türken" sehr viel mehr als unter "Schachtürken". :lol:
Ep. 104:

Wenn man DEN Hauptdarsteller der Serie in "Gefahr" bringt, muss man es cleverer machen als in diese Folge. :x (Ohne John kein TSCC, egal wie die Serie heißt).

Diesmal konnte selbst die Terminatrix die Sache nicht mehr retten.

Diese Folge hat mich schwer enttäuscht. :( :(

----->3/10
american-way hat geschrieben:Wie lange hät ProSieben das noch durch?

ab 3: 1,31 Mio. 4,1%
14-49: 1,01 Mio. 7,6%
Die erste Staffel hat doch gar nicht so viele Folgen oder?

Trotzdem wird man da früher oder später reagieren, denn der ganze Montag Abend ist im Eimer. TSCC und Lost ziehen jeden Montag auch TVT in neue Untiefen und selbst Die Simpsons sind bei dem miserablen Umfeld auf den Senderschnitt gefallen (entsprechend dürfte wenn es zu einer Änderung kommt, ein Comedyformat den Sendeplatz von TSCC übernehmen).
AlphaOrange hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wie lange hät ProSieben das noch durch?

ab 3: 1,31 Mio. 4,1%
14-49: 1,01 Mio. 7,6%
Die erste Staffel hat doch gar nicht so viele Folgen oder?
Richtig, 9 Episoden wegen des Autorenstreiks damals. Die zweite Staffel wird übrigens, obwohl die Quoten in den USA auch nicht sonderlich berauschend sind, wieder den vollen Umfang von 22 Episoden haben.
redlock hat geschrieben:Ep. 104:

Wenn man DEN Hauptdarsteller der Serie in "Gefahr" bringt, muss man es cleverer machen als in diese Folge. :x (Ohne John kein TSCC, egal wie die Serie heißt).

Diesmal konnte selbst die Terminatrix die Sache nicht mehr retten.

Diese Folge hat mich schwer enttäuscht. :( :(

----->3/10
Ja hat etwas an Witzigkeit zur letzten Folge verloren.
Auch die Action war nicht so wie erhofft vertreten.
Spannend wurde es ja praktisch nur an dem Tor, wo der Terminator auf Standby war.
Sowie die anschließende Flucht mit dem Laster da, der John nicht ankriegte :D
Zwei kurze Fragen:

Wann hat Cameron ihren Namen bekommen? Bislang hieß es ja immer "Sie".Habe ich ich da was verpasst?

Die andere Frage wird sich sicherlich während der Staffel beantworten,aber ich habe mich schon gefragt,warum Cameron,das Stück Metal mitnimmt.
CaptainCharisma hat geschrieben:Wann hat Cameron ihren Namen bekommen? Bislang hieß es ja immer "Sie".Habe ich ich da was verpasst?
Ja, offenbar die Pilotfolge.
Um eine Tarnung zu haben, braucht man auch einen Namen. Immerhin wurde sie von "Mr. Ferguson" (der Lehrer, der sich dann als Terminator rausstellte) als Cameron aufgerufen.
Cameron hat sich John auch in der ersten Folge mit Namen vorgestellt.

Huh? Welches Stück Metal? Ich glaube das hab ich nicht mitgekriegt.

Nächste Woche wird sicher etwas spannender, zumindest war das für mich so.
versteckter Inhalt:
Ich finde Dereks Flashbacks immer sehr interessant und die sind auch relativ gut gemacht
Tangaträger hat geschrieben: Ja, offenbar die Pilotfolge.
Um eine Tarnung zu haben, braucht man auch einen Namen. Immerhin wurde sie von "Mr. Ferguson" (der Lehrer, der sich dann als Terminator rausstellte) als Cameron aufgerufen.
Hab ich vieleicht überhört,oder schon weider vergessen.
Eisregen2 hat geschrieben: Huh? Welches Stück Metal? Ich glaube das hab ich nicht mitgekriegt.
Ich hab die Folge nur mit einem Auge(und Ohr) mitbekommen und deshalb mag es auch sein,dass es kein Metal war.Ich mein das Zeug,das eine Maschine in diesem Bunker bewacht hat.Cameron hat am Ende das Zeug samt LKW im Meer versengt.Am Schluss sah man aber,wie sie in ihrem Zimmer,so ein Stück "Metal" aus einer Decke hervorbrachte.
Eisregen2 hat geschrieben:Nächste Woche wird sicher etwas spannender, zumindest war das für mich so.
versteckter Inhalt:
Ich finde Dereks Flashbacks immer sehr interessant und die sind auch relativ gut gemacht
Das kommt zwar erst in zwei Wochen, aber die Folge wird trotzdem gut. ;)
CaptainCharisma hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Ich hab die Folge nur mit einem Auge(und Ohr) mitbekommen und deshalb mag es auch sein,dass es kein Metal war.Ich mein das Zeug,das eine Maschine in diesem Bunker bewacht hat.Cameron hat am Ende das Zeug samt LKW im Meer versengt.Am Schluss sah man aber,wie sie in ihrem Zimmer,so ein Stück "Metal" aus einer Decke hervorbrachte.
das war ein stück von dem coltan aus dem bunker, damit kannse sich später mal selbst reparieren
CaptainCharisma hat geschrieben:Zwei kurze Fragen:

Wann hat Cameron ihren Namen bekommen? Bislang hieß es ja immer "Sie".Habe ich ich da was verpasst?

Die andere Frage wird sich sicherlich während der Staffel beantworten,aber ich habe mich schon gefragt,warum Cameron,das Stück Metal mitnimmt.
Wenn du mehr wissen möchtes musst du den Spoiler lesen, will den anderen den Spaß nicht nehmen. :D
versteckter Inhalt:
Cameron ist in wirklichkeit die Abbildung eines realen Menschen, die für den Wiederstand arbeit und von den Maschinen gefangen worde. Cameron ist nur der Name der Maschine, der Name der realen Person ist mir entfallen. Aber das kommt erst in der 2. Staffel.
Habe die Folge vom Montag soeben gesehen, fand die Folge noch stärker als die von letzte Woche, dass die Serie nach dem Pilot nach dem Pilot noch so gut wird hätte ich nie gedacht! Freue mich schon auf Montag!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21