von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Haar Haar, ich lebe noch 8)
Grüße aus einem Dreckslochviertel von Vancouver, welches sich sehr gut mit Harlem in der Nacht vergleichen lässt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich hier die Polizei schon gehört habe...
Dann pass mal auf, dass du auch am Leben bleibst ;)
Ich schätze Tanga hat die ein oder andere Staffel 24 gesehen also mach es zur Not wie Jack nur schneller :mrgreen:
von TIMBO
mir wurden heute 3 gratiskarten mit je einem fridge-code von coca cola zugeschickt. die sagen, ich wär schon länger nicht mehr auf der seite gewesen und soll nochmal vorbeikommen. naja, werd die code's mal eingeben, vielelicht gewinn ich ja was.
von Tangaträger
Reddy hat geschrieben:Ich schätze Tanga hat die ein oder andere Staffel 24 gesehen also mach es zur Not wie Jack nur schneller :mrgreen:
Mir fehlt dafür nur 'ne Knarre und ein cooleres Handy (und ein Führerschein, aber ich kann auch mit den öffentlichen fahren) :lol:

Ich war vorhin bei Starbucks und die verscherbeln da Minicupcakes. Habe mir ein Double Chocolate Cupcake gekauft (2 Dollar und nochwas). Das Ding war sowas von überzuckert, dass ich jetzt keinen Bissen mehr runterkriege. Dieser "Lunch" hat sich also gelohnt. Und es war billig genug 8)
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ich schätze Tanga hat die ein oder andere Staffel 24 gesehen also mach es zur Not wie Jack nur schneller :mrgreen:
Mir fehlt dafür nur 'ne Knarre und ein cooleres Handy (und ein Führerschein, aber ich kann auch mit den öffentlichen fahren)
is klar - ich will dich nur ungern daran erinnern, dass das letzte mal, als Jack nen Öffi betrat, sich jemand darin in die Luft sprengen wollte :mrgreen:
von Vega
Vor ner Stunde zurueck aus der Skifreizeit gekommen :)
von Kiddow
Mein Freund hat mir grad per SMS einen Auftrag für Wetten bei betfair gegeben. Ich raff das System nicht. Obwohl der Geldbetrag abgezogen wurde sagt er mir beim Ausloggen, dass offene Wetten von mir noch nicht angenommen worden sind. Kapier ich nicht. Naja, selbst Schuld, wenn er meint, dass er mich da setzen lassen muss :evil:
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Mir fehlt dafür nur 'ne Knarre und ein cooleres Handy (und ein Führerschein, aber ich kann auch mit den öffentlichen fahren)
is klar - ich will dich nur ungern daran erinnern, dass das letzte mal, als Jack nen Öffi betrat, sich jemand darin in die Luft sprengen wollte :mrgreen:
lol ^^ und wozu eine Knarre wenn Jack keine hat besorgt er sich sie von seinem ersten Opfer :mrgreen:
von Kiddow
Nie wieder Alkohol. Mir gehts ja so schlecht. Bringt mir wer einen Burger nach Hause, damit es mir besser geht?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Nie wieder Alkohol. Mir gehts ja so schlecht. Bringt mir wer einen Burger nach Hause, damit es mir besser geht?
nein
von moku
Kiddow hat geschrieben:Nie wieder Alkohol. Mir gehts ja so schlecht. Bringt mir wer einen Burger nach Hause, damit es mir besser geht?
Du hast einen Kater und willst nen Burger essen? Ich werde Leute nie verstehen, wie man nach nem schlimmen Abend Appetit haben kann...Da kannst du mich mit Essen echt verjagen.
von Tangaträger
Nelson sagt: Haha^^
Du kenst das Video von The Hoff. Er war ebenfalls betrunken und aß einen Burger 8)
von TIMBO
bin gestern mal weider durch nen zeitschriftenladen geschlendert um mir mal so alle zeitschriften anzugucken, ob vielleicht was interessantes dabei sit. und da ist mir mal wiede raufgefallen, dass es doch echt für jeden scheiß nen eigenes magazin gibt. ich meine, wer kauft denn ein google-magazin oder ein iphone-magazin. und was steht da überhaupt drin. wie man schöne sachen bei google eingibt ? naja, aufjedenfall für jeden etwas dabei (das meiste hab ich schon wieder vergessen, man müsst echt mal ne liste aufstellen)
von Sid
TIMBO hat geschrieben: ich meine, wer kauft denn ein google-magazin oder ein iphone-magazin. und was steht da überhaupt drin. wie man schöne sachen bei google eingibt ? naja, aufjedenfall für jeden etwas dabei (das meiste hab ich schon wieder vergessen, man müsst echt mal ne liste aufstellen)
Ein Google-Magazin? :shock: Gute Güte, was für ein Müll. :lol:

Eine Liste sämtlicher Publikationen wäre wirklich interessant, aber in der Masse wohl eine ziemlich aufwändige Arbeit. Für den Anfang sollte eine Liste der Zeitschriften genügen, die eingestellt wurden. Das zeigt ja schonmal, was es früher so alles gab.

2008:
http://www.retromedia.de/?p=225

2007:
http://www.retromedia.de/?p=133

2006:
http://www.retromedia.de/?p=25

Man achte auf den Kommentare, dass Sex-Magazine nicht aufgeführt wurden. Wer weiß, wie lang diese Listen dann wären... :lol:
von Plem
Mir ist so schrecklich langweilig, ich war kurz davor Synite rechtzugeben. So langweilig ist mir :cry: Was macht ihr denn so?
von Kiddow
Nelson sagt: Haha^^
Du kenst das Video von The Hoff. Er war ebenfalls betrunken und aß einen Burger 8)
Ich bin ja nicht mehr betrunken.
moku hat geschrieben:Du hast einen Kater und willst nen Burger essen? Ich werde Leute nie verstehen, wie man nach nem schlimmen Abend Appetit haben kann...Da kannst du mich mit Essen echt verjagen.
Japp, fettiges Essen hilft bei mir wunderbar gegen die Übelkeit. Hab mich mit einer Salamipizza verarztet. Jetzt gehts mir wieder gut!
von Vega
Ich schau den Superbowl
von Maeth
Ich habe keine Lust, noch Hausaufgaben zu machen und Vokabeln zu lernen, sollte gleich aber mal anfangen. Für morgen ist's ja eigentlich gar nicht mal so sonderlich viel (na ja, weiß nicht, wie's mit den Vokabeln aussieht) ...
Heute machte ich mir auch mal eine Liste, mit Dingen, die ich tun wollte. Waren nicht alle zwingend für heute gedacht bzw. wollte ich nicht alle davon heute machen, aber trotzdem war es mal wieder sinnlos, die Stichpunkte niederzuschreiben. Von 14 Dingen tat ich wenigstens ... eine. :o
von Kiddow
Ich war grad mit meiner Katze beim Tierarzt zum Impfen. Resultat: sie hat 450 Gramm zugenommen und muss jetzt eine Diät machen und außerdem müssen ihr wegen einer chronischen Zahnfleischentzündung Zähne gezogen werden :cry:
von Kiddow
Boah, ich schlag mich grad mit Elster rum. Nachdem ich jetzt sinnloserweise meine Lohnsteuerbescheide abgetippt hab (wozu bekomm ich die denn, wenn ich dann alles wieder abtippen muss anstatt es hinzuschicken), stelle ich gerade fest, dass ich von meiner Riesterrente den Bescheid für 2008 noch nicht habe und deshalb die Erklärung jetzt nicht fertig machen kann. Das kotzt mich grad sowas von an. Steuererklärung machen ist ja nichts, was man jeden Tag gerne von vorne anfängt.

Edit: es ist 7:56 am Mittwochmorgen und nachdem meine Katze mich zwei Stunden lang damit terrorisiert hat, mir auf den Kopf zu springen und wild rumzumiauen bin ich aufgestanden. Ratet mal, wer jetzt neben mir liegt und pennt 8)
von moku
Herrje, ihr könnt es wohl alle kaum erwarten, endlich eure Steuererklärung auszufüllen. :lol: Ich habe noch nicht mal die Unterlagen der Steuerbehörde erhalten. ^^
von Kiddow
moku hat geschrieben:Herrje, ihr könnt es wohl alle kaum erwarten, endlich eure Steuererklärung auszufüllen. :lol: Ich habe noch nicht mal die Unterlagen der Steuerbehörde erhalten. ^^
Ich könnte das Geld noch gut für den Urlaub gebrauchen :wink:

Welche Unterlagen der Steuerbehörde? Das muss ich mir selbst besorgen. Bekommt ihr den Vordruck zum Ausfüllen zugeschickt oder wie?
von TIMBO
ich häng zuhause rum, weiß nit was ich machen soll (scheoß krankheit) und räume aus langeweile nun mein schlafzimmer wohl mal auf. ich freu mich ja schon afts, dass ich nächste woche wieder arbeiten darf. :(
  • 1
  • 602
  • 603
  • 604
  • 605
  • 606
  • 1185