Bild
TAG 1

Bild
01. magicmaxi2003 wählt DarkGiant
02. revo wählt revo
03. Holzklotz wählt DarkGiant
04. vicaddict wählt DarkGiant
05. Fabi wählt DarkGiant
06. friendssa wählt friendssa
07. Fernsehfohlen wählt DarkGiant
08. Hessenlöwe wählt DarkGiant
09. DarkGiant wählt DarkGiant
10. AliAs wählt AliAs
11. Jane85 wählt DarkGiant
12. AlphaOrange wählt AlphaOrange
13. Delaoron wählt DarkGiant
14. moviefan wählt moviefan

Damit stirbt: DarkGiant
versteckter Inhalt:
Das wird so manchen nicht erfreuen. Denn DarkGiant war der Freiknecht der Lords. Mit seinem Tot gehen seine Landrechte und Leibeigene an den Duke.
Bild
04. vicaddict wählt vicaddict
05. Fabi wählt DarkGiant
08. Hessenlöwe wählt DarkGiant
11. Jane85 wählt Delaoron
13. Delaoron wählt DarkGiant
14. moviefan wählt moviefan

Neuer Bürgermeister ist damit: DarkGiant
Da dieser noch vor dem Amtsantritt verstorben ist, und es keinen zweitplatzierten gibt, gibt es keinen Bürgermeister.

Bild
KEINE

Bild
Aktivitäten: Mord der Lords, Schriftsetzer, Priester, Lakai
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 4. Feb 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
YES. Wir haben den ersten Mafiosi gekillt, dazu noch ne Sonderrolle und wohl den echten Detektiv. Und da Löwe Movie sehr offensiv angegangen ist, weil er auf Darks Tod drängte, bietet sich wieder jemand an...

Btw ihr wagt es mich nicht zu wählen?! Pöbel...
Mein Gott!!! Was ist denn das hier? Der Tag geht bis 17.30 Uhr? Das kann man doch echt nicht machen, kein Wunder dass hier noch nichts diskutiert wurde. :roll:

Immerhin habt ihr das mit Dark gut gemacht, damit haben wir ja unseren Detektiv. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir damit gleich den richtigen treffen, glaube auch dan Wahrscheinlichkeitsrechnung :lol:
AliAs hat geschrieben:Mein Gott!!! Was ist denn das hier? Der Tag geht bis 17.30 Uhr? Das kann man doch echt nicht machen, kein Wunder dass hier noch nichts diskutiert wurde. :roll:

Immerhin habt ihr das mit Dark gut gemacht, damit haben wir ja unseren Detektiv. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir damit gleich den richtigen treffen, glaube auch dan Wahrscheinlichkeitsrechnung :lol:
Whahaha, da hast dus TIMBO! :lol: :lol:

Das mit Dark ist ja perfekt und liefert einen guten Kontrast zu den letzten - eher dürftigen - Starts der Runden :mrgreen:

Jo, würde auch gerne Herrn Löwe aus Hessen hören!

Das mit Revo, Alpha, Alias ist eher suboptimal... was aber wohl an den Uhrzeiten liegt...
Das lief dann doch erfreulich :D Ich glaube, dass das so mit der beste Bürger-Start seit Langem bei Mafia war :lol: Sonst hatten es die Bürger immer wieder geschafft, eine Sonderrolle aus den eigenen Reihen an Tag 1 zu killen :wink:

Halten wir fest: Räuber weg, sicherer Detektiv, kein halbgarer Bürgermeister, der die Weltherrschafft an sich reißen will und eine gute Grundlage für die morgige Wahl. Läuft doch prächtig (wobei ein normaler toter Bürger auch schon unter 'prächtig' einzustufen wäre, wenn man die Geschehnisse in den letzten Runden hinzuzieht :P ).
Erstens: Ich freue mich, dass wir tatsächlich einen Lord gekillt haben!

Zweitens: Mein Vorschlag, auch den Moviefan in Betracht zu ziehen, war allein meiner Wahrscheinlichkeitsrechnung geschuldet. Da Moviefan zweimal klar gemacht hat, dass nur DarkGiant in Betracht gezogen werden kann (was ich anders gesehen habe, es hätte auch andere nicht weniger wahrscheinliche Lösungen gegeben), habe ich gegen ihn einen Verdacht ausgesprochen, der sich nun nicht bestätigt hat. Ich habe Euch zu all meinen Überlegungen auch immer Argumente geliefert, die m.E. nachvollziehbar waren. Und ich habe auch schon um 14:54 Uhr und um 15:11 Uhr geschrieben, dass DarkGiant aus meiner Sicht eine Option ist, wenn seine Zugehörigkeit zur Lordschaft auch mathematisch unwahrscheinlich ist. Ich habe auch als einer der ersten geschrieben, dass ich ihn mangels anderer Hinweise wählen werde.
moviefan hat geschrieben:Und der Hessenlöwe ist #2. :mrgreen:
Das ist ja auch immer so einfach. Nur weil er jetzt den Mafiosi am ersten Tag verteidigt hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch Mafiosi ist (äh Lord). Da ich letzte Runde zusammen mit ihm in der Mafia war, weiss ich inzwischen, dass er nicht mehr unter "neuling" einzustufen ist, der so plump einen Mitmafiosi beschützen will.

Es sollte hier mal Aktivität reinkommen, einige halten sich mal wieder dezent zurück . ...
moviefan hat geschrieben: Und der Hessenlöwe ist #2. :mrgreen:
Wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Ich hab dem (echten) Detektiv-Blog auch wenig Glauben geschenkt und war zunächst eher skeptisch, aber nunja, wir haben Gott sei Dank den Richtigen erwischt.
moviefan hat geschrieben:Bin Bauer. Dela, Fohlen und Dark sind bei der Mafia. :wink:
Guten Riecher haste schonmal. :mrgreen:
Was ist 17:30 Uhr denn für 'ne Scheißzeit?! :roll:

Mit Dark wär ich eigentlich skeptisch gewesen, da es sonst extrem unwahrscheinlich ist, dass der Detektiv auf Anhieb einen Mafioso entdeckt und unter dreien, von denen zwei angeblich Bürger abgefragt haben wollen, auch noch der echte ist. Glück gehabt...

@moviefan: Das mit Fohlen ist garkeine schlechte Idee. Ich hab es gestern aufgefordert mir die Status-PN innerhalb von 15 Sekunden zu zeigen - erfolglos. Sonst ist es da weitaus kooperativer. Und dann haben wir immer noch vica, der hier einen auf Zentralrat der Juden macht. Da würd ich auch mal dran bleiben. Ansonsten wunderts mich, dass alle so einstimmig für Dark waren. Scheinbar hat sich die Mafia recht schnell drauf geeinigt den Räuber zu opfern...
Sorry, das ich nicht gewählt habe. Cheffe war anwesend und hat mich stundenlang beschäftigt ... :?

Aber wie ich sehe, habt ihr's auch ohne mich hinbekommen.
Wobei ich es doch ziemlich "amüsant" finde, dass ihr die gleiche Person hinrichtet und zum Bürgermeister wählt :shock:
Scheiße gelaufen, nu war ich auch den ganzen Tag nichtmal da, um irgendwas schreiben zu koennen :evil:
Bild
NACHT 1

Bild
versteckter Inhalt:
Die Lords haben moviefan belauscht wie er sich für heute abend verabredet hat. Er wollte ins kino und sich einen film ansehen, da er ja ein movie fan ist. Die Lords waren aber so hinterhältig dass die den film gegen eine serie austauschten. Der moviefan konnte das nicht ertragen und starb an herzschmerz. Böse lords. haha.
versteckter Inhalt:
Mit moviefan stirbt ein einfacher Bauer ohne Sonderrolle.
Bild
Amtierender Schriftsetzer hat geschrieben:Besuchen sie auch heute wieder den Blog des Schriftsetzers! http://schriftsetzer.livejournal.com/
Der Schuft, der mich liebte hat geschrieben:Schuft sucht Lords! derschuftdermichliebte@web.de
Geiler Boy hat geschrieben:Ob Lord oder Bauer: Geile Boys aus deiner Umgebung warten auf dich!
Bild
Aktivitäten: Hinrichtung, Bürgermeisterwahl
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 4. Feb 2009, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Und Timbo: Du hast Tag und Nacht verwechselt in den Grafiken und generell scheinst du in der Zukunft zu spielen ;)
hängt vom blickwinkel ab. :wink:
gedacht war die überschrift nicht als "das ist die auflösung von ..." sondern "jetzt beginnt ..."
und da mit diesem post ja TAG 2 beginnt, ist ja alles in ordnung :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und Timbo: Du hast Tag und Nacht verwechselt in den Grafiken und generell scheinst du in der Zukunft zu spielen ;)
hängt vom blickwinkel ab. :wink:
gedacht war die überschrift nicht als "das ist die auflösung von ..." sondern "jetzt beginnt ..."
und da mit diesem post ja TAG 2 beginnt, ist ja alles in ordnung :wink:
Seit 96 Runden steht am Kopf des Nacht-Postings auch "Nacht x", aber nun gut ;)
Ich finde es z.b. bei der Chronik absolut verwirrend.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14