- Mo 2. Feb 2009, 14:25
Ich hab mir letztes Jahr Beowulf in 3D angesehen, am Anfang sieht das ganz nett aus, aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran und ab Mitte des Films fallen einem die Effekte irgendwie gar nicht mehr auf. Die neuen 3D brillen sind aber nicht mehr so schlimm, wie früher, sondern eher wie Sonnenbrillen von Ray Ban. Sony arbeitet im Moment daran echtes 3D für die PS3 zu entwickeln, ich bleibe skeptisch.
str1keteam hat geschrieben:3D hat bei mir auch mit entsprechender Brille noch nie am TV funktioniert. Habs z.B. bei den Pro 7 Dokus ein paar mal probiert, aber ich seh da leider absolut keinen Unterschied. ...außer, dass das Bild durch die Brille dunkler ist. :lol:
Richtiges - raumfüllendes 3D habe ich bisher nur einmal bei der EXPO 2000 erlebt. Ist schon beeindruckend. Wäre fast ein Grund sich das My Bloody Valentine Remake mit der nervigen Brille im Kino anzusehen.
Ich hab mir letztes Jahr Beowulf in 3D angesehen, am Anfang sieht das ganz nett aus, aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran und ab Mitte des Films fallen einem die Effekte irgendwie gar nicht mehr auf. Die neuen 3D brillen sind aber nicht mehr so schlimm, wie früher, sondern eher wie Sonnenbrillen von Ray Ban. Sony arbeitet im Moment daran echtes 3D für die PS3 zu entwickeln, ich bleibe skeptisch.
Bild? Ich sehe keines.