RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Über Weihnachten fahren viele Leute für ein paar Tage weg, daher sind dort generell weniger Zuschauer die TV schauen.
von Andelko
Bin ja mal gespannt wie sich pape machen wird.Mir hat er auch in den anderen serien gefallen.Ich finde es ist langsam an der Zeit das es ableger von INDG geben sollte. INDG: Köln und INDG: Hamburg

Und als Kölner staatsanwältin könnte ich mir Mariele Millowitsch gut vorstellen
von body&soul
Ne, Mariella Ahrens sollte dann in der Hauptserie mitspielen. Also in Im Namen des Gesetzes, oder willst du, dass es dann nur noch für spezielle Orte gibt? So wie ZDF jetzt mit SOKU:...?
von cyber2004
Der Trailer eben zu INDG war ja schon mal vielversprechend.

Noch 14 Tage dann geht es wieder ab.
Und noch 21 Tage bis zur DVD VÖ

Bild
Das Cover sieht schonmal gut aus.
Die fangen mit Steffel 10 an auf der DVD?

Gruß
cyber2004
von Andelko
body&sould hat geschrieben:Ne, Mariella Ahrens sollte dann in der Hauptserie mitspielen. Also in Im Namen des Gesetzes, oder willst du, dass es dann nur noch für spezielle Orte gibt? So wie ZDF jetzt mit SOKU:...?

Ja mariella sollte dann in Berlin bleiben.Das würde ich ja auch nicht ändern aber bei den guten quoten kann man doch 2 ableger wagen.Mehr müssen dann nicht sein.Gibt ja auch einige Law & Order Ableger.Und die werden dann gesendet wenn die anderen INDG-sendungen dann Pause haben.Der Anspruch würde ja bleiben.
von Lady58
Find es gar nicht gut das man da Ableger machen sollte,es reicht ja schon wenn es von SOKO soviele gibt,ist halt ein Spezialgebiet vom ZDF Ableger zu Produzieren.
INDG ist halt einmalig :wink:

Das Cover sieht ja echt Klasse aus,wäre dann schön von RTL die anderen Staffeln auch herraus zu bringen,viele sind ja leider erst zu spät eingestiegen und wollen ja auch die Teile von 1994 bis zum heutigen Zeitpunkt anschauen.
von NoSu
Wie bereits vermutet geht es bei RTL ab dem 6.12.2005 mit Wiederholungen von "Im Namen des Gesetzes" weiter, beginnend mit der Folge "Todesfahrt" aus dem Jahr 2003 mit Henry van Lyck und Britta Schmeling!

Ich freue mich schon auf die 4 neuen Folgen, bin schon gespannt!
von cyber2004
Hauptsache INDG geht weiter im Dezember.
Die haben bestimmt noch viele WH auf Lager.
Alle Folgen kenne ich ja auch noch nicht.

Bin ja auch mal gespannt, ob INDG nächstes Jahr auch in Endlosschleife kommt.
Während es ja letztes Jahr noch Alarm für Cobra 11 war mit Wiederholunhen, neuen Folgen und Wiederholungen ist es dieses Jahr INDG und nächstes Jahr CSI:Miami.
Wie ich RTL kenne werden Staffel 1-3 auch noch mal wiederholt.
Bei Staffel 1 fehlt ja noch die 2. Hälfte, und von Staffel 2 die erste Hälfte die VOX noch sendete.
Dann wird bestimmt nach Staffel 3, Staffel 1 wiederholt, komplett Staffel 2 und mittendrin mal Staffel 4, dann wieder Wiederholungen.

Bei INDG ist ja noch ein wenig Abwechslung vorhanden zwischendurch, wenn die Familienanwältin kommt.

Ab heute kommen erstmal 6 neue Cobra 11-Team 2 Folgen, bevor dann wahrscheinlich im Januar neue Doppelter Einsatz Folgen dran sind.

Gruß
cyber2004
von Lady58
Bei INDG könnten die ja mal von den ersten 5 Staffeln was wiederholen,da ja zu der Zeit Bonhoff ja noch nicht dabei war. :wink:
von cyber2004
Wäre ich auch dafür.
Wie gesagt am besten von Folge 1 an.
Nach einer Staffel dann, DVD Staffel 1 VÖ, dann Staffel 2 wiederholen, Staffel 2 DVD VÖ, usw

Jetzt gerade wo ich Team 2 bei Cobra 11 sehe, wäre ich auch für ein INDG Ableger.
Einfach nur Bonhof und Kehler austauschen gegen 2 neue Ermittler, die in Köln, Neuss , Düsseldorf oder Berlin ermitteln.
Von den Staatsanwälten Mariala Ahrens immer dabei, und der Gerichtsmediziener sowie unser Stimmvater Monk als Richter.

Bei Cobra 11 Team 2 sind ja auch alle anderen dabei, die sonst auch dabei sind.

Gruß
cyber2004
von Lady58
Na Kehler und Bonhoff werden bestimmt nicht abgesetzt,gerade die beiden sind ja der Garant für gute Action.
Ob die dann doch noch mehr DVD´s herraus bringen hängt ja auch vom Verkauf der jetzigen ab,aber schlecht wäre es wirklich nicht :wink:
von body&soul
Ich denke schon, dass die anderen Staffeln auch als DVDs rausbkommen, denn RTL bringt ja im moment von allem eine DVD raus.
Die Super Nanny
Hinter Gittern
Im namen des Gesetzes
von Lady58
Na da bin ich echt gespannt wann dann die nächste kommt :wink:
von cyber2004
Die Trailer zu INDG nehmen momentan ja zu.
Bin echt gespannt auf die neuen Folgen.

RTL sopported INDG ja richtig. Direkt nach CSI:Miami

Gruß
cyber2004
von body&soul
Ich glaube auch, dass das dann wieder bessere Einschaltquoten bringen wird. Für CSI, Moonk und auch Law&Order. Bin schon gespannt. Weil dann das Rund Um Programm besser harmoniert.
Es gibt ja jetzt auch schon ein PC Spil von Im Namen des Gesetzes.
von Lady58
Ja,gehört hab ich schon davon,bin mal gespannt was das kostet :roll:
von body&soul
Aber es sah agnz gut aus. Irgendwie kommt jetzt von jeder zweiten Serie ein PC Spiel raus. zuerst hinter Gittern (schon zwei Spiele) und jetzt im namen des Gesetzes!
von Lady58
Na ist ja schön und gut,aber DVD´s wären doch viellllllll besser :wink:
von hezup
Kann es sein, dass RTL für INDG seit neustem einen leichten Blaufilter nutzt?
Sieht irgendwie kühler aus, als noch in den Trailern vor 2 Monaten.
von Lady58
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen,werd morgen mal aufpassen wenn die Folge kommt :wink:
von hezup
Pauls Angel hat geschrieben:Das ist mir noch gar nicht aufgefallen,werd morgen mal aufpassen wenn die Folge kommt :wink:
Wirkt ein wenig wie CSI NY vom Bild.
von cyber2004
Mit dem Blaufilter ist mir auch aufgefallen.
So lange die Folge noch nicht blau ist.
:shock:

Gruß
cyber2004
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 26