RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SleepyGirl
@Torsten68
Ich geb dir vollkommen Recht. Auch ich weiß, dass gerade die Abstimmung bei bbFun sehr häufig richtig gelegen hat. Nur in einigen Fällen, trat dann genau das Gegenteil ein (ihr wisst ja alle was ich meine).
Wie gesagt, selbst ich kann mich nur schwer entscheiden, ob Mads oder Andy gehen soll. Keiner von beiden wird mir fehlen!
Vom Nervfaktor her liefern die beiden sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
von Torsten68
Andy liegt bei mir vorne aber wie gesagt er wird es wohl gerade ebend so schaffen drin zu bleiben.

mad könnte noch für etwas mehr Konflikt sorgen als Andy.Andy wird so schnell nicht mehr auf der Liste landen
von jotobi
Andy kann ruhig gehen. Ich werd ihn nicht vermissen und er ging mir in den letzten Tagen am meisten auf die Nerven.
von SleepyGirl
Torsten68 hat geschrieben:Andy liegt bei mir vorne aber wie gesagt er wird es wohl gerade ebend so schaffen drin zu bleiben.

mad könnte noch für etwas mehr Konflikt sorgen als Andy.Andy wird so schnell nicht mehr auf der Liste landen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Momentan scheint er seine eigenen Leute in der Hölle tierisch zu nerven. Die haben sich alle beschwert, dass er sie permanent runterziehen würde mit seinem negativen Gelabere.
Außerdem arbeitet Daniel momentan kräftig daran das "gute" Bild von Andy im Himmel zu schädigen. Er erzählt einem nach dem anderen, warum er ein Problem mit ihm hat und das er wohl schon nach kurzer Zeit enttäuscht von ihm gewesen ist ... und ... und ... und...! Keine Ahnung warum er das gerade jetzt macht. Vielleicht versucht er auf diese Weise dem Zuschauer zu vermitteln, dass Andy viel schlimmer ist, als sein Schatten Made. Eine quasi letzte Rettungsaktion, weil er vielleicht ahnt, dass es für sie eng werden könnte.
Fazit: Andy hat nicht nur Freunde im Haus! Und deshalb wäre ich mir nicht so sicher, ob er nicht bereits nächste Woche wieder auf der Abschussliste steht.
von Torsten68
Kommt zwar spät aber sind ja noch ein paar Minuten
Big Brother – Die Entscheidung“:

Konfrontation des Busenwunders und blinder Kampf um Himmel und Hölle!

In der kommenden Live-Show „Big Brother - Die Entscheidung“, 02. Februar 2009, 21:15 Uhr bei RTL II, werden die Bewohner mit völlig unerwarteten Zeilen aber auch Herausforderungen konfrontiert.

Big Brother-Annina – Untreues Luder oder alles nur gelogen?

Big Brother Bewohnerin Annina wird Augen machen, denn Sie bekommt nicht nur Liebesbriefe ihres angeblichen (Ex-) Freundes Willi Herren, sondern auch Zeitungsartikel zu der angeblichen Liaison vorgelegt. Der Kölner ist nämlich gar nicht begeistert, dass die kurvige Blondine in der TV-WG mit anderen Männern schäkert. Wie wird das Busenwunder reagieren? Steht sie zu der Beziehung oder lautet ihre Reaktion „Alles Lüge“?

Blindenparcours entscheidet über Himmel und Hölle!

Jedes Big Brother Match hat seine eigene Handschrift und ist alles andere als einfach zu bewältigen. Meist sind Kampfgeist, Kondition und Geschicklichkeit gefragt. Auch im kommenden Live-Match gilt es, diese Eigenschaften unter Beweis zu stellen. Und trotzdem ist die Herausforderung dieses Mal eine ganz besondere: Per Losverfahren werden neun der aktuell zehn Himmelsbewohner in drei Teams eingeteilt – allerdings ist ein Los eine Niete, denn der Zehnte landet automatisch in der Hölle. Die neun Match-Bestreiter müssen mit verbundenen Augen einen Hindernisparcours durchqueren. Nur die sechs schnellsten dürfen wieder zurück in den begehrten Luxus. Die drei Letztplatzierten müssen ab sofort in der Hölle schmoren. Bleibt zu hoffen, dass sich die Kandidaten ein paar Tipps und Tricks bei ihrer blinden Mitbewohnerin Sonja abgucken können.

Annina, Madeleine, Andy oder Beni – wen wird es treffen?

Es ist wieder so weit: Ein Kandidat muss für immer die TV-WG verlassen! Zur Wahl stehen: Annina, Madeleine, Andy und Beni. Zwei Bewohner können schon früher aufatmen. Die beiden, die beim Zwischenstand im Beliebtheitsranking führen, werden frühzeitig von der Abschussliste genommen und dürfen nicht nur sofort in den Himmelsbereich ziehen, sondern haben außerdem die Chance, bei einem äußerst körperbetonten Match Big Stars zu ergattern. „Ausziehen und Seifenrubbeln was das Zeug hält“ lautet die Ansage – Hingucker garantiert! Es wird sich zeigen, welche zwei nominierten Höllenbewohner währenddessen bis zuletzt um den Platz in der TV-WG bangen müssen!
Eine Live-Show, die pure Spannung für Kandidaten und Zuschauer verspricht!

---
Big Brother - Pressemeldung
von Torsten68
Und noch die Quote von samstag

TZF vom Samstag den 31.01.09

ab 3: 0,69 Mio. (2,8 %) -0,2%

14-49: 0,42 Mio. (4,8 %) -1,5
von Sephiroth
Da schalte ich nach Greys Anatomy um zu BB weil ich die Live Show sehen möchte und was kommt?
Wieder diese Reduzierung auf die Monsterbrüste.
Das kotzt mich grade tierisch an und ich werde jetzt ne Weile diese Siliconbeschau nicht mehr schauen.
Obwohl ich im Niveau flexibel bin, ist mir dies doch zu Niveaulos.
von Niveaulos-TV-Fan
Und wieder mal billigst Quoten-Masche:

Das erste Bild der Livesendung die nackten Monsterhupen von Annina, das lächerliche Seife-Match, abgekupfert von ner Dschungel-Schatzsuche, natürlich auch wieder mit Miss Monstertüten usw usw.
Diese Staffel ist einfach nur noch ein Vollwitz.
von Out of Norm
War ja mal ne ausserordentliche schwache BB Live Sendung.
Ewiges sinnlose Gesülze mit bzw. über Annina & Willi. Entweder lügt sie oder Willi braucht mal wieder Schlagzeilen. So oder So ists langweilig!

Die Neuverteilung in der Hölle ist ganz ok. Hätte allerdings zu gerne auch mal BB5 Sascha drin gesehen. Und das Andy draussen ist , ist glaub für alle Beteiligten das Beste:-)
von Torsten68
Die schlechtest LS seit beginn der Staffel 9 mehr gibt es dazu nicht zu sagen nach gestern habe ich meinen Stream gekündigt und ich habe fast alle Staffeln gesehen aber nun ist BB erstmal Geschichte
von Twipsy
Nachdem BB ja nun anscheinend mit Monsterhupen den Quotentod vermieden hat, sollte RTL2 über ein Komplettrelaunch nachdenken. Ich hab da z.B. einen Vorschlag für ein neues Senderlogo:
versteckter Inhalt:
RTL2.jpg
RTL2.jpg (18.62 KiB) 2055 mal betrachtet
Das verstehe ich unter corporate identity! :mrgreen:
von martyy
bescheuerte liveshow...
wieso wird der MENSCH annina nicht gezeigt, statt diese bälle umrundet mit ausgedehnter haut, die scheinbar zu platzen drohen wenn man mit einer nadel drauf einsticht.
von den vier nominierten hätten alle ausser benni ruhig gehen können... fand ich andy und mads am anfang noch sympathisch, hat sich andy schon seit längerem meine sympathie verspielt. mads ist zwar eine herzensgute person, aber lasse ich die sendung auf premiere bei anderen aktionen nebenher dümpeln und kommt dann ihr "30-minuten-schreikrampf", nervt es einfach... dreht man die lautstärke runter, nervt es immer noch, dafür bekommt man dann die gespräche nicht mehr mit.
annina... tja warum ist sie im haus? sie wirkt vom menschlichen her sympathisch, auch wenn sie sich mit den schläuchen in den lippen und den aufgeblasenen brüsten verschandelt hat (sie sah ohne upgrades bestimmt deutlich besser aus), aber die annina als mensch wird zu wenig gezeigt, die reduzierung auf die brüste nervt und auch deshalb möchte ich sie nicht mehr sehen. bleibt nur noch benni, der zwar auch nicht gerade zu meinen lieblingsbewohnern gehört aber immer noch am ehesten im haus bleiben sollte. das nun andi raus geflogen ist, finde ich gut. die reihenfolge der anrufer kann ich nur unterschreiben, so hätte ich sie auch rausgewählt. und zwar auch dann, wenn alle zur nominierung gestanden hätte. soll heißen, mads und annina stehen immer noch ganz oben auf meiner abschussliste.

so bescheuert das "bade-match" auch war... den soundtrack hätte ich gerne :lol:

ahja... eisi wieder rein plzzzzzzzz :mrgreen: eisi? kommt schon, ihr wisst doch... einer der gefühlten 25 kandidaten die schon ausziehen mussten... der turmbläser!
von Torsten68
martyy hat geschrieben: annina... tja warum ist sie im haus? sie wirkt vom menschlichen her sympathisch, auch wenn sie sich mit den schläuchen in den lippen und den aufgeblasenen brüsten verschandelt hat (sie sah ohne upgrades bestimmt deutlich besser aus), aber die annina als mensch wird zu wenig gezeigt, die reduzierung auf die brüste nervt und auch deshalb möchte ich sie nicht mehr sehen. !
Hier mal was von vor der Op

Bild

Und hier mal wieder die Quote
Big Brother TZF vom 03.02.2009

ab 3 J.: 0,80 Mio. / 2,9% MA + von 0,2% zum Vortag
14-49 J.: 0,57 Mio. / 5,7% MA + von 0,7% zum Vortag
von little_big_man
Annina war echt mal eine wunderhübsche Frau.........schade, dass sich ein Mensch freiwillig so verschandelt... :(

(Aber charakterlich ist sie so, wie sie früher ausgesehen hat....top!)
von martyy
ja da sah sie doch ganz ansprechend aus... schade dass sie sich gegen ihr damaliges "ich" entschieden hat...
von SleepyGirl
martyy hat geschrieben:ja da sah sie doch ganz ansprechend aus... schade dass sie sich gegen ihr damaliges "ich" entschieden hat...
Ganz ansprechend?! Ich finde sie auf den Bildern sogar richtig hübsch!! Kein Vergleich zur jetzigen "Kunstfigur". Und, dass die Bewohner alle behaupten, sie würde ungeschminkt und unfrisiert besser aussieht, kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich .... :wink:
von jotobi
Ich finde auch, dass sie einen guten Charakter hat. Auch wenn RTL 2 zu wenig davon zeigt. Aber ich hab schlimmeres erwartet. Das sagen ja aber auch die Bewohner immer wieder.
von Torsten68
Ich sehe Sie auch als netten Menschen mit guten Charakter würde sogar sagen das Sie es bis in das Finale schafft den Sieg wird Sie nicht schaffen den wird sich wohl einer der bescheuerten Ex-Bewohner holen
von SleepyGirl
Stimmt, sie gehört charakterlich auch zu meinen Favoriten (hört sich irgendwie merkwürdig an, naja egal)! Und dazu scheint sie auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein! Da hat Made beim Beruferatenspiel ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt, als Annina eine Lösung nach der anderen servierte! :D
von Torsten68
Wie ich auch schon sagte mein Interesse wir auch weniger sehr sogar Stream gekündigt,TZF fast gar nicht mehr sollte die Ls am Montag nicht mindestens 90% besser sein als die letzte dann war es auch das.

Bild
ioff
von SiGn
endlich bekommt big brother die aufmerksamkeit vom publikum, die ihm gebührt, nämlich keine.
diese dauerwerbesendung hat ihr image derartig zerstört, das jeder versuch nur noch manipulativ und gestellt wirkt.
das format ähnelt immer mehr dem niveau von 9live, auch dank des moderatorenteams.

wie bringt man nun den medienorientierten insassen bei, das es eine sogenannte fanbase gar nicht gibt und aller müh quasi umsonst ist?

großer bruder, du hast die aufgabe eines großen bruders verspielt und nun ist der zeitpunkt gekommen, vielleicht noch mit eingeständnisse, ehrlichtkeit und somit erhobenen hauptes und würde zu gehen. damit wir die letzten positiven erinnerungen an big brother in uns tragen können und uns, eventuell, eines tages wieder nach dir sehnen.

ich wünsche dir alles gute, auf deinem weg der erkenntnis
von Torsten68
Auch eine schöne und Wahre Erkenntnis zu BB
Big Brother ist derzeit eine Fernsehsendung

- die am schlechtesten und dümmsten umgesetzt
- von aller größtem Potential
- mit den engagiertesten und auch vergleichsweise intelligenten Zuschauern
- mit dem am weitesten auseinanderklaffenden Verhältnis von Angebot und Nachfrage
ioff
von phreeak
War annina nicht letztens noch in der RTL2 Reportage? Vor ner Woche oder so, wo nen Team sie beim Pronodreh begleitet hat und sie erzählte das sie drauf steht, sex mit mehreren zuhaben und hat 2 ihrer "lover" vorgestellt, wo es am ende drauf hinlief, das sie sich von den 2 beglücken lassen hat.....

<.<
von Torsten68
phreeak hat geschrieben:War annina nicht letztens noch in der RTL2 Reportage? Vor ner Woche oder so, wo nen Team sie beim Pronodreh begleitet hat und sie erzählte das sie drauf steht, sex mit mehreren zuhaben und hat 2 ihrer "lover" vorgestellt, wo es am ende drauf hinlief, das sie sich von den 2 beglücken lassen hat.....

<.<

Kann sein und?
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 238