von Vega
Habe heute vollkommen ueberraschend bereits meine Kurse fuer die 12 waehlen muessen :o
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:Habe heute vollkommen ueberraschend bereits meine Kurse fuer die 12 waehlen muessen :o
Na, hoffentlich hast du vor lauter Überraschung keine Fehlentscheidung getroffen.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Habe heute vollkommen ueberraschend bereits meine Kurse fuer die 12 waehlen muessen :o
Na, hoffentlich hast du vor lauter Überraschung keine Fehlentscheidung getroffen.
Naja, mir war ja eh alles klar, lediglich war ich noch am Ueberlegen, ob ich Erde nehmen sollte oder nicht. Da das aber nun nur noch als P4 oder P5 bei uns moeglich war, hatte sich das erledigt.
von Reddy
Boahr ich habe tierische Langeweile ^^ kennt jemand gute Free/Online Games wo man ein bischen Zeit Totschlagen kann?
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Boahr ich habe tierische Langeweile ^^ kennt jemand gute Free/Online Games wo man ein bischen Zeit Totschlagen kann?
Bei Miniclip gibts super Spiele.
Ansonsten kann man auch bei Playray super Minigolf oder Billard mit anderen spielen :D
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Herrje, ihr könnt es wohl alle kaum erwarten, endlich eure Steuererklärung auszufüllen. :lol: Ich habe noch nicht mal die Unterlagen der Steuerbehörde erhalten. ^^
Ich könnte das Geld noch gut für den Urlaub gebrauchen :wink:

Welche Unterlagen der Steuerbehörde? Das muss ich mir selbst besorgen. Bekommt ihr den Vordruck zum Ausfüllen zugeschickt oder wie?
Aso, du kriegst Geld zurück?

Ja klar kriegen wir das zugeschickt. Inklusive CD, wenn man das Vorjahr noch aufm PC abgespeichert hat kann man bloss noch die Zahlen anpassen...Bei einem relativ "einfachen" 08-15 Fall ist das ne Sache von 10 Minuten bis man das Ganze erledigt hat. Bei mir dauerts meist ein bissl länger wegen Weiterbildungskosten etc.
von Maggie S.
Schaue "Alles was zählt" und esse Bananeneis mit Schokosauce
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Herrje, ihr könnt es wohl alle kaum erwarten, endlich eure Steuererklärung auszufüllen. :lol: Ich habe noch nicht mal die Unterlagen der Steuerbehörde erhalten. ^^
Ich könnte das Geld noch gut für den Urlaub gebrauchen :wink:

Welche Unterlagen der Steuerbehörde? Das muss ich mir selbst besorgen. Bekommt ihr den Vordruck zum Ausfüllen zugeschickt oder wie?
Aso, du kriegst Geld zurück?

Ja klar kriegen wir das zugeschickt. Inklusive CD, wenn man das Vorjahr noch aufm PC abgespeichert hat kann man bloss noch die Zahlen anpassen...Bei einem relativ "einfachen" 08-15 Fall ist das ne Sache von 10 Minuten bis man das Ganze erledigt hat. Bei mir dauerts meist ein bissl länger wegen Weiterbildungskosten etc.
*Seufz* Neid. Ja, ich bekomme Geld zurück. Nur deshalb mach ich das doch. Ich kann meine Riesterrente und eine Fortbildung absetzen. Wird nicht viel sein, aber immerhin ein bißchen was.
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Schaue "Alles was zählt" und esse Bananeneis mit Schokosauce
Lecker :( :wink:

Ich esse eine Asia Nudelsuppe. :o
Und ich amüsiere mich darüber, dass du jeden Freitag gegen 14 Uhr deine "juchhu es ist Wochenende" Runde im Forum drehst und in allen möglichen Threads erstmal was schreibst :lol:
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Schaue "Alles was zählt" und esse Bananeneis mit Schokosauce
Lecker :( :wink:

Ich esse eine Asia Nudelsuppe. :o
Und ich amüsiere mich darüber, dass du jeden Freitag gegen 14 Uhr deine "juchhu es ist Wochenende" Runde im Forum drehst und in allen möglichen Threads erstmal was schreibst :lol:
:lol: :lol:

Ich geh jetzt duschen.
von Vega
Pizza essen
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Pizza essen
Kann man doch gut Deutsch verstehe?!?!?!?! Oder denkst du das hier sei der Was macht ihr gerade-Thread? Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee? :shock:

Ich bin grad aufgewacht und besorge mir die neue BSG-Folge. Bunt und in Farbe.
von zvenn
Plem hat geschrieben:Oder denkst du das hier sei der Was macht ihr gerade-Thread?
Das hier IST der Was macht ihr gerade-Thread :roll: :lol:
von Plem
zvenn hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oder denkst du das hier sei der Was macht ihr gerade-Thread?
Ach was? Ich dachte der Satz danach verdeutlicht, dass ich davon überhaupt keine Ahnung habe :? :?: :idea: :arrow: :!:
von zvenn
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ach was? Ich dachte der Satz danach verdeutlicht, dass ich davon überhaupt keine Ahnung habe :? :?: :idea: :arrow: :!:
Dass du keine Ahnung hast ist doch nichts neues, die Aussage war doch nur für unwissendere User gedacht :shock: :o :P :| :lol: :arrow: :mrgreen:
von Eva
Ich gammel hier rum, betrinke mich mit Cappuccino und gucke die Ultimative Chartshow. Ja, mir ist langweilig. :|
von Kiddow
Ich war gerade auf einer Berufsinformationsbörse und wollte da ein paar Kurzbewerbungen loswerden: Wir haben Einstellungssstop, ich bin nur für die Ausbildung zuständig, schicken sie das bitte direkt an die Personalabteilung, blablabla. 10 dabei gehabt, 9 wieder mit heim genommen. Aber die eine, die ich losgeworden bin ist doch tatsächlich bei einer Firma gelandet, die im Personalbereich jemanden suchen. Da soll ich gleich nochmal eine richtige Bewerbung hinterher schicken.
Trotzdem ziemlich ernüchternd das ganze. Hatte ja nicht erwartet, dass überhaupt ein Job bei rumkommt. Aber dass die nicht mal zwei Blätter von mir annehmen, war schon entmutigend.
von Stefan
na ja dann viel glück ;-)
von Kiddow
Danke, und weil du es zweimal gepostet hast, wird es klappen :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Danke, und weil du es zweimal gepostet hast, wird es klappen :mrgreen:
rofl - na ja, man kann es damit ja nicht übertreiben :mrgreen:

sagmal warum ist dein freund eigentlich in australien? ich glaub du sagtest das schonmal aber es ging an mir vorbei :/
von Kiddow
Er macht da ein Auslandssemester. Wobei er jetzt ja schon seit 2 Monaten da ist und noch nicht mal angefangen hat mit studieren. Aber Ende Februar geht es dann los. Grund: macht sich gut im Lebenslauf und ist eine tolle Erfahrung. Und für alle, die neidisch darauf sind, dass er es sich in Australien gut gehen lässt: er wurde von einem Koala angepinkelt und von einem Possum gebissen :lol:
  • 1
  • 603
  • 604
  • 605
  • 606
  • 607
  • 1185