Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und Timbo: Du hast Tag und Nacht verwechselt in den Grafiken und generell scheinst du in der Zukunft zu spielen ;)
hängt vom blickwinkel ab. :wink:
gedacht war die überschrift nicht als "das ist die auflösung von ..." sondern "jetzt beginnt ..."
und da mit diesem post ja TAG 2 beginnt, ist ja alles in ordnung :wink:
Seit 96 Runden steht am Kopf des Nacht-Postings auch "Nacht x", aber nun gut ;)
Ich finde es z.b. bei der Chronik absolut verwirrend.
ok, wurde jetzt bei allen bisherigen post's angepasst.
AliAs hat geschrieben:Der "amtierende Schriftsetzer" hat sein Ergebnis gepostet, dort steht im livejournal: AliAs und vica gehören zur gleichen Partei ...

Dann kann ich ja zum ersten mal dem vica vertrauen :lol:

Na ob mich das beruhigt :D Vielleicht bin ich ja bei der Mafia und weiß es nicht :D
magicmaxi2003 hat geschrieben:Matchmaker hat höchswahrscheinlich 2 Bürger und auf der Detektiv-Seite gibt es noch keine Ergebnisse von der Abfrage.

Warten..., Warten...
Der Detektiv war gestern auch nicht dran, da kannste lange warten ;). Erst heute Nacht darf der Detektiv wieder ran.

Und danke an TIMBO :D
Fabi hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Matchmaker hat höchswahrscheinlich 2 Bürger und auf der Detektiv-Seite gibt es noch keine Ergebnisse von der Abfrage.

Warten..., Warten...
Der Detektiv war gestern auch nicht dran, da kannste lange warten ;). Erst heute Nacht darf der Detektiv wieder ran.
:oops:
Weiß aber nicht, ob die uns wirklich weiterhilft. Imho könnten es beide Mafiosi sein, oder auch nur einer + Rufmord beim anderen. :? Die Mafia hat ja gestern auch den bürgerlichsten (hatte Dark als erstes glaub ich vorgeschlagen) gekillt, womit ich mir auch vorstellen könnte, dass sie den am mafiös scheinendsten Bürger rufmordet. Auf jeden Fall würd ich den Sonderrollen nicht empfehlen, sich bei einem von diesen zu outen.

Und wie sieht's heute aus? Müssen ja auch wieder einen Bürgermeister wählen. Wieder keinen zu wählen dürften wir nicht hinbekommen, da ja gestern der zweite gewählt worden wäre, aber da gab es ja einen Gleichstand. Also den gleichen zum Bürgermeister zu machen, den wir killen wollen, wär gestern auch fast schiefgegangen. :oops:
Delaoron hat geschrieben:Weiß aber nicht, ob die uns wirklich weiterhilft. Imho könnten es beide Mafiosi sein, oder auch nur einer + Rufmord beim anderen. :? Die Mafia hat ja gestern auch den bürgerlichsten (hatte Dark als erstes glaub ich vorgeschlagen) gekillt, womit ich mir auch vorstellen könnte, dass sie den am mafiös scheinendsten Bürger rufmordet. Auf jeden Fall würd ich den Sonderrollen nicht empfehlen, sich bei einem von diesen zu outen.
Natürlich meldet man sich nicht bei einem gleichen MM-Paar. Aber es ist doch mal ein Fortschritt. Das mit dem Bürgermeister ist ja auch eine ganz schwere Wahl. Kommt da der falsche an die Macht, sieht es nicht gut aus.

Wen könnte man denn heute abend für die Hinrichtung nehmen. Friendssa, der einfach hier nicht auftaucht oder revo, der sich eigentlich in den letzten Runden immer stark zurück hält und damit schwer einschätzbar wird. jane 85, die als Neuling auch sehr gut in der Mafia sein könnte. ???
AliAs hat geschrieben: Natürlich meldet man sich nicht bei einem gleichen MM-Paar. Aber es ist doch mal ein Fortschritt. Das mit dem Bürgermeister ist ja auch eine ganz schwere Wahl. Kommt da der falsche an die Macht, sieht es nicht gut aus.
Deshalb schlage ich einmal mehr mich als Bürgermeister vor. Es gab bei der ersten Umfrage einen klaren Regierungsauftrag durch die Bürger an mich. Darks Wahl war nichts weiter als der von Machtgier getriebene Versuch an die selbige zu kommen. Zurecht fanden sich unter den Bauern dann redliche Leute, die ihrem Gewissen gefolgt sind und dieses Spiel nicht mitgemacht haben. Wer öffentlich so ein falsches Spiel spielt und Wortbruch begeht, der darf sich nicht wundern. Also liebe Mitbauern und Bäuerinnen, wählt mich. Für stabile Verhältnisse in Hes... äh hier halt :D
Ich wäre für den Gaul oder jemand inaktiven wie Friendsa.

Die Geschichte mit Alias und vica sollten wir vorerst glauben, auch wenn ich etwas skeptisch bin, dass beide Bürger sein sollen. Gerade Alias wird gerne zum Mafioso gemacht und vica hätte es eigentlich auch dringend mal wieder nötig. Zudem man einen Rufmord nicht ausschließen kann...

Auf die Liste der wahrscheinlicheren Bürger würde ich noch Jane setzen; ich bezweifel, dass Timmy sie gleich zu einem Mafioso macht.
Boah, verzeiht mir jemand, wenn ich heut absolut keinen Bock habe auf Mafia und nicht mit komme bei euren Thesen?! bin ausgelaugt...
Verwarnung hol ich mir persöhnlich ab :cry:

Sagt mir nur wen ich wählen soll und Basta!

Ja ich weiß, dass ist großer Scheiss, aber ich bin grad inner Null-Bock-Stimmung und leg mich gleich nur noch aufs Sofa und gammel :|

Beschwerden per PN an mich...
revo hat geschrieben:Ich wäre für den Gaul oder jemand inaktiven wie Friendsa.

Die Geschichte mit Alias und vica sollten wir vorerst glauben, auch wenn ich etwas skeptisch bin, dass beide Bürger sein sollen. Gerade Alias wird gerne zum Mafioso gemacht und vica hätte es eigentlich auch dringend mal wieder nötig. Zudem man einen Rufmord nicht ausschließen kann...
Du glaubst gar nicht, wie nötig ich es habe :D
Auf die Liste der wahrscheinlicheren Bürger würde ich noch Jane setzen; ich bezweifel, dass Timmy sie gleich zu einem Mafioso macht.
Naja immerhin ist die gute Jane aber auch des Timmys bessere Hälfte... warum sollte er sie nicht gleich zum Auftakt mit einer wichtigeren Rolle betrauen? Andererseits genießt sie aber auch Wlpenschutz und sollte nicht gleich in ihrer ersten Rune gekillt werden :D
vicaddict hat geschrieben:Naja immerhin ist die gute Jane aber auch des Timmys bessere Hälfte... warum sollte er sie nicht gleich zum Auftakt mit einer wichtigeren Rolle betrauen? Andererseits genießt sie aber auch Wlpenschutz und sollte nicht gleich in ihrer ersten Rune gekillt werden :D
Hat Jane nicht was mit hessenlöwe zu tun?
vicaddict hat geschrieben:Naja immerhin ist die gute Jane aber auch des Timmys bessere Hälfte... warum sollte er sie nicht gleich zum Auftakt mit einer wichtigeren Rolle betrauen?
Wenn sich nicht in den letzten Stunden etwas ergeben hat, was ich nicht mitbekommen habe, ist sie immer noch MEINE bessere Hälfte 8)

Die Rollen wurden lt. Timbo gelost. Für den Bürgermeister fällt mir kein Kandidat ein. Vielleicht sollten wir vicaddict trauen und ihn wählen? Der Schriftsetzer ist für mich glaubhaft (da der einzige), aber dennoch besteht die Gefahr eines Rufmörders.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Timbo hat vorher geschrieben, dass er die ganzen Rollen auslosen wird. Da ist also nichts unmöglich.
Ich hab schon einige Runden geleitet, ich weiß was "gelost" heißt. Nämlich so viel wie "Ich hab die guten Rollen den Leuten gegeben, die ich mag und dem nichtsnutzigen Rest die langweiligen Mistrollen zugeteilt. Aber weist ihr Idioten mir das erstmal nach. :D"
Losen klingt halt nur besser und ist kürzer...

Vllt. kann Jane Hessenlöwe etwas aushorchen. Da sich die beiden im RL kennen, haben sie ganz andere Möglichkeiten als wir übrigen User. So a la "Sex gibt's nur, wenn du mir deinen Status nennst."

Btw: Wenn ihr schlau seid, wählt ihr mich zum Bürgermeister. :)
Wenigstens müssen wir uns heute nicht so früh entscheiden. :wink:
Also einen der beiden vom MM abgefragten zu töten dürfte nichts bringen, da dann immer noch ein Rufmord möglich sein kann. Somit müssten wir denk ich einfach ins Blaue raten. :?

vicaddict würd ich persönlich nur ungern zum Bürgermeister wählen, da er sich am ersten Tag schon recht aggressiv um den Posten bemüht hat und ich der Abfrage bzw. dem MM zwar traue, aber nicht weiß, ob es nicht vllt. sogar zwei Mafiosi bzw. einen Mafioso + Rufgemordeten (Oo) getroffen hat. Gibt's keinen anderen Kandidaten?
revo hat geschrieben:Vllt. kann Jane Hessenlöwe etwas aushorchen. Da sich die beiden im RL kennen, haben sie ganz andere Möglichkeiten als wir übrigen User. So a la "Sex gibt's nur, wenn du mir deinen Status nennst."
Was ist Sex und was macht man damit? :lol:
Delaoron hat geschrieben:Gibt's keinen anderen Kandidaten?
Eigentlich nicht, da wir eh keinen sicheren Bürger haben. Der Detektiv hat ja gestern einen Mafioso abgefragt, deshalb gibt es derzeit quasi keine sicheren Bürger. Von mir aus muss es keinen Bürgermeister geben, aber es müsste ja nur ein einziger Spieler jemanden wählen und schon haben wir den Salat. :?

Fohlen
revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bin gerade nochmal den Thread durchgegangen für mögliche Auffälligkeiten und da gab es gestern noch einen MM

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... a&start=50

... der sagt, er habe hessenlöwe und fohlen verglichen!
Bin ich blind? In seiner Anzeige bzw. auf seiner Seite werden keine Namen genannt.
Hmm, bei mir schon ... 8)
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Bin ich blind? In seiner Anzeige bzw. auf seiner Seite werden keine Namen genannt.
Hmm, bei mir schon ... 8)
Sehs grad, auf der linken Seite. Haste auf den Link jetzt extra nochmal hingewiesen, damit deine Anzeige ned umsonst war, was? ;)

Der schwafelt von unterschiedlichen Parteien, was Fohlen und Löwe betrifft. Fohlen halte ich zwar eh für verdächtig, aber so ganz traue ich der Sache nicht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14