revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also vica fänd ich jetzt im ersten Moment nicht so toll. Hat jemand kurz vor knapp noch ne Idee? :?
Hier! Wählt mich zum Bürgermeister! :)
Hmm, auf einmal finde ich vica doch gar nicht mehr so schlecht. :lol:

Okay, ich enthalte mich dann wohl der Stimme.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Nenene, wir killen ihn jetzt erstmal und schauen weiter, wenn er MM wäre, hätte ich noch eine andere große Vermutung.

Auch wenn er wahrscheinlich kein MM ist.
Okay, wir werden es jetzt sehen. :?

Edit: Also ich hab auf Holz geändert.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Nenene, wir killen ihn jetzt erstmal und schauen weiter, wenn er MM wäre, hätte ich noch eine andere große Vermutung.

Auch wenn er wahrscheinlich kein MM ist.
Ganz ehrlich, für mich bist du mit diesem post eine Kategorie auf der Verdächtigtenliste nach oben gerutscht ...
Bild
TAG 2

Bild
01. magicmaxi2003 wählt Hessenlöwe
02. revo wählt Fernsehfohlen
03. Holzklotz wählt Hessenlöwe
04. vicaddict wählt Fernsehfohlen
05. Fabi wählt Hessenlöwe
06. friendssa wählt Hessenlöwe
07. Fernsehfohlen wählt Holzklotz
08. Hessenlöwe wählt Holzklotz
10. AliAs wählt Holzklotz
11. Jane85 wählt Holzklotz
12. AlphaOrange wählt AlphaOrange
13. Delaoron wählt Holzklotz

Damit stirbt: Holzklotz
versteckter Inhalt:
Und auch diese Nacht wird sich jemand darüber ganz und garnicht freuen. Diesmal sind es aber wohl die Bauern, denn sie haben einen von sich getötet.
Bild
01. magicmaxi2003 wählt vicaddict
02. revo wählt revo
04. vicaddict wählt vicaddict
06. friendssa wählt vicaddict
11. Jane85 wählt vicaddict

Neuer Bürgermeister ist damit: vicaddict
Ich gratuliere unserem ersten Bürgermeister. Du regierst nun in Nacht 2 und am Tag 3.

Bild
Schriftsetzer97 nr. 1 hat geschrieben:Warum hört ihr nicht auf mich? Wollt ihr wirklich den echten Schriftsetzer ignorieren?

Matchmaker - guckst du hier! http://schriftsetzer97.beepworld.de
Schriftsetzer97 nr. 2 hat geschrieben:Warum hört ihr nicht auf mich? Wollt ihr wirklich den echten Schriftsetzer ignorieren?

Schriftsetzer97 nr. 3 hat geschrieben:Warum hört ihr nicht auf mich? Wollt ihr wirklich den echten Schriftsetzer ignorieren?

Bild
Holzklotz wegen Inaktivität (1)
Jane85 wegen Inaktivität (1)
AlphaOrange wegen Nichtwahl (1)

Bild
Aktivitäten: Mord der Lords, Vertrauter, Priester, Lakai
Zuletzt geändert von TIMBO am Mi 4. Feb 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das lief dann ja nochmal glatt, wenn man einen toten Bauern auch als glatt einstufen darf ;)
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, mal gucken, ob es noch in der Zeit war :? Hab auch auf Holz geändert.
Aber scheinbar zu spät, was? ;)
Wenn es 20.01 Uhr ist und TIMBO fairerweise die Regeln strikt befolgt, kann ich da auch nichts für ;). Aber es ist ja nochmal gut gegangen.
Zunächst mal danke für Euer Vertrauen und dass Ihr Eure Stimme doch noch geändert habt. Ich bin mir im Moment unschlüssig, wie ich Euch nachweisen kann, dass ich der echte Schriftsetzer bin.

Zumindest werde ich jetzt mal in das Livejournal was reinschreiben, damit Ihr zumindest schonmal die Verbindung zwischen mir und dem Blog bekommt.

Meine Verdächtigenliste führen im Moment magicmaxi und Fabi an. Ersterer wegen seiner Reaktion auf mein "Outing" und Fabi, weil er gesagt hat, er ändert seine Stimme und es dann doch nicht gemacht hat. Kann natürlich auch zeitliche Gründe haben, aber mehr Anhaltspunkte gibt es derzeit nicht. Ich bin dafür, morgen magicmaxi hinzurichten.
Ich halte Fernsehfohlen für einen Bauern.* Der falsche Schriftsetzer hatte uns ja verglichen und angeblich die Auskunft "unterschiedlich" bekommen. Wahrscheinlich in der Annahme, dass einer von uns beiden hingerichtet wird.

*) Außerhalb dieses Spiels würde dieser Satz von manchem als Beleidigung angesehen werden. :lol:
Bild
NACHT 2

Bild
versteckter Inhalt:
als revo an einem verregnetem mittwochabend noch schnell zum kiosk wollte, um sich den neusten playboy zu kaufen, hat ihn eine dunkle person von hinten angetippt. in voller vorfreude auf den fröhlichen abend mit dem playboy sah er die schwarze person an, die ihn lustig angrinste und ihm eine sekunde später mit einem beil den kopf abgetrennt hat.
versteckter Inhalt:
Mit revo verlieren die Bauern ihren Priester.
Bild
Vertrauter97 hat geschrieben:Hallo. Hier gibt es wieder die weitere Abfrage von mir: http://vertrauter97.blog-2009.com/index.htm
Bild
Aktivitäten: Hinrichtung, Bürgermeisterwahl
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14