RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rokkos
Mal ne blöde Frage: Gab es keine Sondersendungen zum 20., 15. und 10. Geburtstag? Wenn doch, hätte man doch ruhig mal ein paar Ausschnitte zeigen können.
von Enfan
Rokkos hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Gab es keine Sondersendungen zum 20., 15. und 10. Geburtstag? Wenn doch, hätte man doch ruhig mal ein paar Ausschnitte zeigen können.
Zum 10. gabs ein Spezial der 100.000 Mark Show, in welcher die All-Stars von RTL die Spiele aus der Show für nen guten Zweck gespielt haben. In der Show wurde jeweils ein wenig mit den Stars darüber gesprochen, was sie am ersten Tag als RTL auf Sendung gingen getan haben.
Ansonsten gabs erst zum 20. ne richtige Geburtstagsshow wie sie gestern zu sehen war.
von Redeule
Glenn hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Morgen früh werden wir ja sehen, inwiefern die Quoten der Show recht geben.
Gute Quoten sagen nichts über das Können des Möchtegern-Moderators Geissen aus.
Da hast Du mir aus der Seele gesprochen! In vielen Momenten ist dieser Geissen einfach nur peinlich. Frage mich wie lange er sein "naiver Sunnyboy"-Image noch beibehalten möchte. Langsam wirds peinlich! :evil:
von BelgiumTV
Redeule hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Hundeboy hat geschrieben:Morgen früh werden wir ja sehen, inwiefern die Quoten der Show recht geben.
Gute Quoten sagen nichts über das Können des Möchtegern-Moderators Geissen aus.
Da hast Du mir aus der Seele gesprochen! In vielen Momenten ist dieser Geissen einfach nur peinlich. Frage mich wie lange er sein "naiver Sunnyboy"-Image noch beibehalten möchte. Langsam wirds peinlich! :evil:
Tja das Ende, vielleicht mit einen "Moijen Moijen" Gravierung auf seinem Grab im Alter von 102 Jahren. Mit 90 präsentierte er noch einige Chart Shows und ja mindestens noch einen RTL Geburtstag. :lol:
Zuletzt geändert von BelgiumTV am So 18. Jan 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Was mir bei Geissen gestern wieder auffiel, wenn er mit Leuten redet, dann so als ob es kleine Kinder wären...kann man schlecht erklären, aber der spricht dann ganz anders... :mrgreen:
von Scooter
Monty hat geschrieben:Was mir bei Geissen gestern wieder auffiel, wenn er mit Leuten redet, dann so als ob es kleine Kinder wären...kann man schlecht erklären, aber der spricht dann ganz anders... :mrgreen:
Vor allem bei Switch fällt das auf :mrgreen:
von Poster
Enfan hat geschrieben:
Rokkos hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Gab es keine Sondersendungen zum 20., 15. und 10. Geburtstag? Wenn doch, hätte man doch ruhig mal ein paar Ausschnitte zeigen können.
Zum 10. gabs ein Spezial der 100.000 Mark Show, in welcher die All-Stars von RTL die Spiele aus der Show für nen guten Zweck gespielt haben. In der Show wurde jeweils ein wenig mit den Stars darüber gesprochen, was sie am ersten Tag als RTL auf Sendung gingen getan haben.
Neben dieser Prime-Show zugunsten von UNESCO am 1.1. 1994, gab es am 2.1.1994 dann mittags auch noch ne einstündige Spezialsendung "10 Jahre RTL - Heiterer Rückblick" (13:30-14:30) mit Zwischenmoderationen von Olaf Kracht.
von Katze
25 Jahre RTL - soll man sich nun freuen oder weinen? RTL mutiert für meinen Geschmack immer mehr zum Müllsender, viel zu viel Doku-Soap-Schrott, der Nachmittag ist eh vergessenswert und am Wochenende gibt's entweder Oli Geißen oder Bohlen in der Primetime, sowas muss ich mir echt nicht ansehen. Habe früher oft RTL geschaut, jetzt nur noch die ein oder andere Serie... :roll:[/quote]

Also ich se das wie du .
Nach dem RTL meinte alles Sehenswerte am Nachmittag rausschmeißen zu müssen
ist der Sender nur noch ein Müllhalde die krampfhaft nach Einschaltquoten ringt .
Aber sie haben es sich selber versaut :evil:
Der Sender hatte zwischen 14.00 - 17.00 Uhr
doch gute Quoten !
Aber die Gier nach mehr hat sie ins aus geschossen ,und so wird seit Jahr und Monaten nach annehmbarem Ersatz gesucht der aber immer noch auf sich warten lässt .
Selbst der 25.Geburtstag des Senders ist
doch mit Angabe gespickt !
von wegen allererste Sahne ,
höchstens Saure Sahne ,na ja und die Torten
sind wohl so schlecht das se nur zum schmeißen taugen aber nicht mal des klappt bei denen ,denn die fallen schon vorher auseinander .

Also ich bin bloß froh das noch mehrere Sender gibt denn RTL ist out !
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8