Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Durden
Finde ziemlich blöd das die, meiner Meinung nach, besten Sendungen zu ziemlich blöden Zeiten kommen. Rockos modernes Leben und DIe Biber Brüder laufen nur Samstags und Sonntags ! Die zweit geilste Zeichentrickserie überhaupt, Ren & Stimpy kommt immer nur mitten in der Nacht!
Da bleibt dann nur noch CatDog um 16.30 :(
von cooky
Die Biber Brüder nur Samstags? Also dank meinem Freund muss ich diese Sendung nun fast jeden Nachmittag sehen!
von Durden
Tja. aber nur noch bis freitag, soweit ich weiß. Dann kommt das nur noch früh morgens. Dachte das kommt nur noch am WE, aber kommt doch noch inner Woche, bloß extrem früh
von Gast
wo ist Nick?
Seid heute kommte irgendwie >XXP auf dem Sendeplatz wo vorher Nick war. kann mir das nicht erklären. Hab auch nichts verstellt oder so.
Hab auch nochmal unter Einstellungen nach Nick gesucht, habs aber nicht gefunden...

Geht es nur mir so...?
von o-dog
Schätze mal Kabel Deutschland "Kunde"? Die haben nämlich alle Kanäle neu Positioniert!

Bleibt nur zu hoffen das du auch bald mal auf Sat TV aufrüstest, sofern es dein vermieter gehnemigt.
von Gast
o-dog hat geschrieben:Schätze mal Kabel Deutschland "Kunde"? Die haben nämlich alle Kanäle neu Positioniert!

Bleibt nur zu hoffen das du auch bald mal auf Sat TV aufrüstest, sofern es dein vermieter gehnemigt.
Ich bin kein Kabel Deutschland Kunde. Das merkwürdige ist das ich seid Donnerstag den ganzen Tag lang Nick empfangen habe, sonst bekam ich das erst ab 20:00 Uhr rein, vorher kam Bloomberg.

Aber ab heute ist es weg?!
von Saphire
Sowas hatte ich auch mal mit dem kinderkanal !
Das kam doch früher nur bis 19:00 und dann kam Arte .
Dann wurde Kika doch bis 21:00 verlängert . aber nicht alle bekammen das sofort so lange . Ich hatte es dann auch mal für einen Tag bis 21:00 und dann lange Zeit nicht mehr . bestimmt modeln die jetzt bei Nick auch noch . Gestern kammen massig störungen .
von Gast
Irgendwie ist Nick jetzt wieder da!
Seid heute Morgen um 9:00 Uhr hab ich wieder Nick, gestern hingegen kam den ganzen Tag >XXP. Jetzt versteh ich gar nichts mehr...!
Am besten ich warte mal bis heute Abend ab und schau was passiert...
von cooky
TV_ANALYSER hat geschrieben:Irgendwie ist Nick jetzt wieder da!
Seid heute Morgen um 9:00 Uhr hab ich wieder Nick, gestern hingegen kam den ganzen Tag >XXP. Jetzt versteh ich gar nichts mehr...!
so erlebst du zumindest jeden tag eine neue überraschung, hey!
von Gast
cooky hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Irgendwie ist Nick jetzt wieder da!
so erlebst du zumindest jeden tag eine neue überraschung, hey!
jaja, der Fernsehmarkt bleibt immer spannend... :D

:arrow: YIPPIIEEE!!! Das ist mein 200. Beitrag! :!: :D
von Durden
Zu Halloween bringt Nick auch was besonderes. Halloween Folgen von allen möglichen Sendungen und eine Ren und Stimpy Nacht!

Die war aber leider schon gestern. :D
Habs auch durch zufall gesehen und direkt den VRC angeschmissen. Glücklicherweise auch "nur" drei Folgen verpasst.

http://www.nick.de/index.php?id=721
von Waterboy
ich habe überraschend festgestellt das ich seit 01.11 auch Nick habe und mich sehr gefreut darüber.

Tolles Programm besonders am Abend.

Vermisse nur die AHHHHH Monsters aber vielleicht laufen die auch irgendwie und ich habs nur nicht mitbekommen :?:

auf jedenfall bin ich froh das sie den Sender jetzt statt des nervigen VIVA Plus senden :wink:
von Gast
Waterboy hat geschrieben:ich habe überraschend festgestellt das ich seit 01.11 auch Nick habe und mich sehr gefreut darüber.

Tolles Programm besonders am Abend.

Vermisse nur die AHHHHH Monsters aber vielleicht laufen die auch irgendwie und ich habs nur nicht mitbekommen :?:

auf jedenfall bin ich froh das sie den Sender jetzt statt des nervigen VIVA Plus senden :wink:
Du meinst MTV2POP :wink:
von Waterboy
nööö MTV2Pop hab ich nie bekommen, bei uns haben sie Viva Plus dafür rausgekickt.... :lol:
von Gast
Waterboy hat geschrieben:nööö MTV2Pop hab ich nie bekommen, bei uns haben sie Viva Plus dafür rausgekickt.... :lol:
Achso! Wusste gar nicht das es auch diese Variante gab... :idea:
von AlphaOrange
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:nööö MTV2Pop hab ich nie bekommen, bei uns haben sie Viva Plus dafür rausgekickt.... :lol:
Achso! Wusste gar nicht das es auch diese Variante gab... :idea:
Da wittere ich jetzt ein kleines Missverständnis:

MTV2Pop wurde bundesweit durch NICK ersetzt, ABER ...

der Effekt bei Waterboy ist wohl durch eine Neuordnung der Kabelplätze zustande gekommen zu sein, sodass NICK den Kabelplatz von VivaPlus übernommen hat.
Und da das Kabelnetz bundesweit unter sehr vielen Betreibern zersplittert ist, gibt es viele verschiedene Varianten von Programmierungen.