ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
ja, es gab ja mal ne Zeit da haben die Sender so richtige HalloweenProgrammFeste gemacht, ich erinnere mich noch an eine Halloween Woche vor ein paar jahren auf PRo 7.

Leider ist dieser Trend schnell wieder untergegangen ( vielleicht liegs auch daran das Halloween dieses Jahr wirklich an nem bescheidenen Tag ist )...

jedenfalls konnte ich kaum etwas bei irgend nen Sender finden ( RTL, VOX usw. ) wo was besonderes zu Halloween läuft

( wobei ich sicher bin das RTL II garantiert wieder seine Halloween 4,5,6 Filme ausgraben wird :wink: )

ja auch Pro 7 macht keine super Woche mehr, aber dennoch bietet der Sender rund um Halloween ein kleines feines Programm mit Filmen und Serien.

los gehts am

Freitag den 28.10

20.15 Uhr - Below - Da unten hört dich niemand schreien ( OT: Below )

WH: Samstag 29.10 - 02:10 Uhr
Free-TV-Premiere

Während des Zweiten Weltkrieges: Nachdem ein britisches Hospitalschiff von den Deutschen versenkt wurde, können sich die drei einzigen Überlebenden auf das amerikanische U-Boot "Tiger Shark" retten. Doch der deutsche Zerstörer verfolgt nun auch die Amerikaner - mit riesigen Stahlfangkrallen reißt er ein Leck in die "Tiger Shark". Zur gleichen Zeit sind seltsame Phänomene an Bord zu beobachten - es scheint auf dem Boot zu spuken. Davon ist auch Schiffsärztin Claire überzeugt ...

Regie: David Twohy

Darsteller: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams, Holt McCallany, Scott Foley, Zach Galifianakis, Jason Flemyng, Dexter Fletcher, Nick Chinlund

22.15 Uhr Halloween: Resurrection ( OT = )

WH: 01:45 Uhr
Free-TV-Premiere

Die Reality-Show "Dangertainment" soll neue Maßstäbe in der digitalen Unterhaltung setzen: Sara und ihre Freundin Jen verbringen gemeinsam mit vier anderen Studenten eine Nacht im Geburtshaus des berühmt-berüchtigten, verstorbenen Killers Michael Myers. Das Event findet an Halloween statt und wird live im Internet gezeigt. An den Köpfen der Teilnehmer werden DigiCams angebracht. Zunächst scheint alles ein Riesenspaß - doch dann stellt sich heraus, dass Michael Myers noch lebt ...

Regie: Rick Rosenthal

Darsteller: Busta Rhymes , Jamie Lee Curtis, Bianca Kajlich, Sean Patrick Thomas, Tyra Banks ,Katee Sackhoff . Daisy McCrackin, Luke Kirby , Brad Loree

23.50 Uhr Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast
(I Still Know What You Did Last Summer)

Julie James hat ihre Schuld am tragischen Tod des Fischers Ben Willis auch nach einem Jahr noch nicht überwunden. Da trifft es sich gut, dass ihre Freundin Karla eine Traumreise für vier Personen gewonnen hat. Zusammen mit Karla und ihren Schulfreunden Will und Tyrell will Julie auf den Bahamas auf andere Gedanken kommen. Doch was als romantischer Urlaub geplant war, verwandelt sich bald in einen Albtraum. Erneut muss Julie um ihr Leben fürchten.

Regie: Danny Cannon

Darsteller: Jennifer Love Hewitt, Brandy Norwood, Mekhi Phifer, Matthew Settle, Freddie Prinze jr., Muse Watson, Bill Cobbs, Jeffrey Combs, Jennifer Esposito

Samstag 29.10.2005

17.30 Uhr - Die Simpsons
EPISODE: Vier Enthauptungen und ein Todesfall
(Treehouse of Horror XV)

Deutschland-Premiere

Als Homer versucht, mit einer Bowlingkugel ein Frisbee vom Dach seines Hauses zu holen, fällt diese seinem Nachbarn Ned Flanders auf den Kopf. Seitdem hat der Visionen von Leuten, die sterben ... London, 1890: Ein Nutten-Mörder macht die Stadt unsicher. Der Verdacht fällt auf Homer. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt - zu Unrecht, wie sich noch rechtzeitig herausstellt ... Professor Frink hat eine riesige Gesundheitsvitaminkapsel erfunden - mit fatalen Folgen ...

22.30 Uhr The Hole ( OT: = )

Zwei Wochen sind Liz, Mike, Geoff und Frankie bereits verschwunden, als plötzlich Liz - völlig verstört und blutüberströmt - wieder auftaucht. Ihre Freunde jedoch werden tot in einem Bunker im Wald gefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln. Erst der Psychologin Dr. Horwood offenbart Liz die Ereignisse der letzten Tage: Als Mutprobe hätten sich die vier von Martin, dem fünften im Bunde, einsperren lassen. Horwood spürt, dass Liz nicht die Wahrheit erzählt.

Regie: Nick Hamm

Darsteller: Thora Birch, Daniel Brocklebank, Embeth Davidtz , Keira Knightley, Desmond Harrington, Laurence Fox, Steven Waddington, Gemma Craven, Claire Fox

00.25 Uhr Es lebt! (OT: Habitat)

Von den etablierten Wissenschaftlern nicht ernst genommen, experimentiert der Mikrobiologe Hank Symes mit synthetischen Lebensformen. Eines Tages geht einer seiner Versuche schief, und Hank mutiert zu einem goldenen Partikelschwarm. Sein Haus verwandelt sich in eine Art Urwald, über den Hank nun strengstens wacht und Eindringlinge eliminiert. Doch eines Tages kommen die Behörden mit bestens ausgerüsteten Schädlingsbekämpfungstrupps ...

Regie: Rene Daalder

Darsteller: Balthazar Getty, Tchéky Karyo, Alice Krige, Laura Harris, Kenneth Welsh ,Lynne Adams, Brad Austin , Kris Holdenried, Christian Tessier

Sonntag 30.10.2005

13.30 Uhr Disney Filmparade: The Scream Team
(OT: The Scream Team)

Die Zwillinge Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich der Seele ihres Großvaters bemächtigen. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - dem "Scream Team". Gemeinsam treten sie gegen Kull an ...

Regie: Stuart Gillard

Darsteller: Tommy Davidson, Kathy Najimy, Eric Idle, Mark Rendall, Kat Dennings, Kim Coates, Robert Bockstael, Nigel Bennett , Gary Reineke

20.15 Uhr Minority Report (OT: Minority Report)

WH: 0.25 Uhr
Free-TV-Premiere

Washington, 2054: Dank Pre-Crime, einer Spezialabteilung für Verbrechensverhinderung unter der Leitung von John Anderton, gehört Kriminalität der Vergangenheit an. Pre-Cogs, hellseherisch begabte Polizisten, können Verbrecher schon vor der Tat ermitteln und ausschalten. Als eines Tages ausgerechnet Anderton als künftiger Mörder identifiziert wird, befindet er sich plötzlich auf der Flucht vor dem eigenen System ...

Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Tom Cruise , Colin Farrell, Max von Sydow, Samantha Morton , Kathryn Morris,Peter Stormare , Steve Harris , Jessica Capshaw , Neal McDonough

Montag 31.10.2005

18.00 Uhr Die Simpsons
EPISODE: Die Panik-Amok-Horror-Show (Treehouse of Horror VI)

Als Homer einer Werbestatue einen riesigen Donut stiehlt, erwachen plötzlich alle Werbefiguren zum Leben und beginnen, das Städtchen Springfield zu zerstören. Das einzig wirksame Mittel gegen sie ist völlige Ignoranz. Doch es kommt noch schlimmer: Homer stürzt beim Versuch, dem angekündigten Besuch seiner Schwägerinnen Patty und Selma zu entkommen, in ein "Schwarzes Loch". Aber er hat Glück und landet dabei in einer Mülltonne in Beverly Hills ...

18.30 Uhr Die Simpsons
EPISODE: Furcht und Grauen ohne Ende (Treehouse of Horror V)

Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet den Fernseher aus und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Das packt Homer nicht: Er dreht durch und will seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.

22.15 Uhr rent a Pocher - Halloween Spezial

Moderation: Oliver Pocher

Auch Oliver Pocher hat die Lust am Horror gepackt: In "rent a Pocher - Halloween Spezial" dreht sich alles um den Tag, an dem unschuldigen Kürbissen mit dem Messer zu Leibe gerückt wird. Schauderhaft: Oliver Pocher wird gemietet und schockt im Horrorkabinett die Gäste des "Hamburg Dungeon. Weitere Highlights setzen viele gruselige Showgäste wie "Madenleser" Dr. Mark Benecke. Der international anerkannte Gerichtsmediziner berichtet von seinen ekligsten Fällen ...

00:00 Uhr 48 Stunden Angst - Das wirkliche "Blair Witch Project"

Die Angst ist echt, der Ort real: Sechs mutige Männer und Frauen stellen sich einer einzigartigen Herausforderung: Sie verbringen zwei Nächte in der Festung Mutzig, der weltweit größten Wehranlage ihrer Art - völlig auf sich gestellt, ohne Außenkontakt und mit Kameras ausgestattet. Ihr Ziel: eigene Grenzen auszuloten und eine außergewöhnliche Lebenssituation zu meistern. Was verbirgt sich hinter den überlieferten Geschichten und Legenden rund um die uneinnehmbare Festung?

Ja, das wahrs denn auch schon ....

Hättet ihr euch ein besseres Halloween Programm gewünscht ? Oder ist es euch egal ? Oder seit ihr gar ganz zu frieden ??
von Jamie
Naja, vergleichen mit früher fällt es dieses Jahr schon etwas dürftig aus aber besser als garnichts. Ich hätte mir schon noch mehr Filme und Halloween-Folgen verschiedener Serien gewünscht (besonders Roseanne).
von Pip
Na ja, ich sehe zwar zwischen "Minority Report" und Halloween keine Verbindung, denn der Film hat für mich nichts mit Horror zu tun, aber ansonsten finde ich das Programm gar nicht so schlecht. Die anderen Sender scheren sich ja eigentlich gar nicht um Halloween, also sticht Pro 7 da schon positiv heraus.

Die vielen Simpson-Halloween-Folgen sind keine schlechte Idee, klar könnte man auch Halloweenfolgen von z.B. Buffy oder Roseanne zeigen, aber da beide Serien im Moment nicht laufen, wäre das vielleicht etwas Zusammenhanglos.

Die meisten der Filme kenne ich zwar schon, aber ich werde vielleicht auch mal reinschauen... :D
von Waterboy
mich würde mal interessieren ob die Nachtwiederholung von Halloween: Resurrection uncut ist ? Weil die um 22.15 uhr wirds wohl kaum sein ... ???
von Confuse
Also dieser Halloween-Schmarn den man unbedingt aus den USA kopieren musste, brauch ich wirklich nicht.
Ich bin froh, dass die anderen Sender nicht auch noch so Halloween-Specials etc. bringen... :roll:
von Waterboy
och wieso nicht ? Kann wenn ein Sender ne gute Film/Serienauswahl trifft doch ganz nett werden.

Und Halloween wird ja auch in Deutschland immer beliebter, zumindest kann ich mich dran erinnern das letztes Jahr bei uns viele Kinder mit Kostümen rumgerannt sind :D
von AlphaOrange
Das Programm geht einigermaßen in Ordnung. Halloween als Fest an sich finde ich vor allem hier in Deutschland eh überflüssig.
Schön, dass auch wieder ein paar Simpsons-Halloween-Folgen gesendet werden, aber ich blicke doch wehmütig an die Jahre zurück, als nachts in der Halloween-Woche ganze Blöcke dieser Episoden gezeigt wurden.

Sehe ich das richtig, dass ProSieben seine seltsame Blair-Witch-Kopie sendet ohne den echten Film zu zeigen? Ts ts.

@Waterboy: die Infos stammen direkt von ProSieben, oder? Sieht man daran, dass die Beschreibungen z.B. bei den Simpsons mal wieder die gesamte Handlung verraten
von Waterboy
ja is von der pro7 page.

wobei sie bei den Simpsons ja einige der besten Halloween Specials genommen haben, besonders die verarsche von Shining mag ich und auch die 3D Episode :lol:

die ganz neue aus Staffel 16 kenn ich noch nicht.

an sich find ich eigentlich Halloween sehr lustig, da kommen immer gute Partys zu stande, und mir persönlich reicht einmal pro Jahr sowas wie Halloween als wenn man zich monate von den schrecklichen Karnevall im TV und Umgebund gequält wird... :? :x
von CharmedMaster
An sich finde ich Halloween ja der totale quatsch, aber die "Halloween Filme" finde ich eigentlich immer ganz gut und schau ich mir auch gerne an.
von cooky
also ich finde halloween klasse
ich freue mich schon wieder abends auf die partys
ich weiß noch wo ich mit 9 verkleidet mit ner freundin rumgelaufen bin und niemand wollt uns was geben weil keiner halloween kannte *g
mittlerweile ziehn ja doch shcon horden von kindern rum, ich schmück unser haus und so
naja aba jetzt zu p7

die simpsons folge am halloweensamstag, kommt die regulär oder wird die dazwischengeschoben?
von revo
Das gibt mal wieder ne Halloween-Nacht bei mir. Ihr seid alle eingeladen :D :D :D
von Durden
Andreas hat geschrieben:Das gibt mal wieder ne Halloween-Nacht bei mir. Ihr seid alle eingeladen :D :D :D
WO? WIEVIEL UHR? und vorallem GIBTS REICHLICH BIER UMSONST? :D
von revo
Durden hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Das gibt mal wieder ne Halloween-Nacht bei mir. Ihr seid alle eingeladen :D :D :D
WO? WIEVIEL UHR? und vorallem GIBTS REICHLICH BIER UMSONST? :D
Bei mir; rund um die Uhr. Und zum Bier: Sofern du es umsonst mitbringst, jo. :D
von Moonstar
CharmedMaster hat geschrieben:An sich finde ich Halloween ja der totale quatsch, aber die "Halloween Filme" finde ich eigentlich immer ganz gut und schau ich mir auch gerne an.
Da geht's mir ähnlich, Feste werden ja eh immer mehr zu Konsumfesten und ich glaube Halloween is die Mutter der Konsumfeste. :roll:
von cooky
aba ich finds witzig wenn man sich zwar wie immer mit allen leuten trifft, aba alle verkleidet sind
von twoux
Früher war das HALLOWEEN Program besser weil damals auch noch Serien wie BUFFY, CHARMED am Samstag Nachmittag liefen. Jedenfalls kann ich mich an diese tollen Samstag Abende erinnern zu Halloween.

Ja damals wars schon schick...
von cooky
Moonstar hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:An sich finde ich Halloween ja der totale quatsch, aber die "Halloween Filme" finde ich eigentlich immer ganz gut und schau ich mir auch gerne an.
Da geht's mir ähnlich, Feste werden ja eh immer mehr zu Konsumfesten und ich glaube Halloween is die Mutter der Konsumfeste. :roll:

die mutter der konsumfeste ist für mich da eher eindeutig valentinstag ;)
von Saphire
Früher hat man wenigstens zum Feiertag Fime und Specials gebracht . Aber jetzt kommt einfach nur dieTausendxten wdh von irgendwelchen langweili9gen Filme die nix mit dem Thema zu tun haben .
Nur nachst die Horrorfilme . Aber sowas kommt auch so .
Mir fällt auch immer wieder auf das kein Sender zb die Halloween-filme nie in reihenfolge kommen !
Man fängt mit Teil 3 an und hört mit teil 7 auf . und dazwischen war nur teil 5 oder so . Auch bei anderen Filmen wie Armee der Finsternis fällt mir auf da sman nur teil 2 bringt . Auch Filme wie Witchblade oder Wishmaster werden nur bruchstückhaft gesendet . Das nervt .
von Saphire
Waterboy hat geschrieben: los gehts am

Freitag den 28.10

20.15 Uhr - Below - Da unten hört dich niemand schreien ( OT: Below )

WH: Samstag 29.10 - 02:10 Uhr
Free-TV-Premiere

Während des Zweiten Weltkrieges: Nachdem ein britisches Hospitalschiff von den Deutschen versenkt wurde, können sich die drei einzigen Überlebenden auf das amerikanische U-Boot "Tiger Shark" retten. Doch der deutsche Zerstörer verfolgt nun auch die Amerikaner - mit riesigen Stahlfangkrallen reißt er ein Leck in die "Tiger Shark". Zur gleichen Zeit sind seltsame Phänomene an Bord zu beobachten - es scheint auf dem Boot zu spuken. Davon ist auch Schiffsärztin Claire überzeugt ...

Regie: David Twohy

Darsteller: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams, Holt McCallany, Scott Foley, Zach Galifianakis, Jason Flemyng, Dexter Fletcher, Nick Chinlund

22.15 Uhr Halloween: Resurrection ( OT = )

Free-TV-Premiere

Die Reality-Show "Dangertainment" soll neue Maßstäbe in der digitalen Unterhaltung setzen: Sara und ihre Freundin Jen verbringen gemeinsam mit vier anderen Studenten eine Nacht im Geburtshaus des berühmt-berüchtigten, verstorbenen Killers Michael Myers. Das Event findet an Halloween statt und wird live im Internet gezeigt. An den Köpfen der Teilnehmer werden DigiCams angebracht. Zunächst scheint alles ein Riesenspaß - doch dann stellt sich heraus, dass Michael Myers noch lebt ...

Regie: Rick Rosenthal

Darsteller: Busta Rhymes , Jamie Lee Curtis, Bianca Kajlich, Sean Patrick Thomas, Tyra Banks ,Katee Sackhoff . Daisy McCrackin, Luke Kirby , Brad Loree

23.50 Uhr Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast
(I Still Know What You Did Last Summer)

Julie James hat ihre Schuld am tragischen Tod des Fischers Ben Willis auch nach einem Jahr noch nicht überwunden. Da trifft es sich gut, dass ihre Freundin Karla eine Traumreise für vier Personen gewonnen hat. Zusammen mit Karla und ihren Schulfreunden Will und Tyrell will Julie auf den Bahamas auf andere Gedanken kommen. Doch was als romantischer Urlaub geplant war, verwandelt sich bald in einen Albtraum. Erneut muss Julie um ihr Leben fürchten.

Regie: Danny Cannon

Darsteller: Jennifer Love Hewitt, Brandy Norwood, Mekhi Phifer, Matthew Settle, Freddie Prinze jr., Muse Watson, Bill Cobbs, Jeffrey Combs, Jennifer Esposito

Samstag 29.10.2005

17.30 Uhr - Die Simpsons
EPISODE: Vier Enthauptungen und ein Todesfall
(Treehouse of Horror XV)

Deutschland-Premiere

Als Homer versucht, mit einer Bowlingkugel ein Frisbee vom Dach seines Hauses zu holen, fällt diese seinem Nachbarn Ned Flanders auf den Kopf. Seitdem hat der Visionen von Leuten, die sterben ... London, 1890: Ein Nutten-Mörder macht die Stadt unsicher. Der Verdacht fällt auf Homer. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt - zu Unrecht, wie sich noch rechtzeitig herausstellt ... Professor Frink hat eine riesige Gesundheitsvitaminkapsel erfunden - mit fatalen Folgen ...

22.30 Uhr The Hole ( OT: = )

Zwei Wochen sind Liz, Mike, Geoff und Frankie bereits verschwunden, als plötzlich Liz - völlig verstört und blutüberströmt - wieder auftaucht. Ihre Freunde jedoch werden tot in einem Bunker im Wald gefunden. Die Polizei tappt im Dunkeln. Erst der Psychologin Dr. Horwood offenbart Liz die Ereignisse der letzten Tage: Als Mutprobe hätten sich die vier von Martin, dem fünften im Bunde, einsperren lassen. Horwood spürt, dass Liz nicht die Wahrheit erzählt.

Regie: Nick Hamm

Darsteller: Thora Birch, Daniel Brocklebank, Embeth Davidtz , Keira Knightley, Desmond Harrington, Laurence Fox, Steven Waddington, Gemma Craven, Claire Fox

00.25 Uhr Es lebt! (OT: Habitat)

Von den etablierten Wissenschaftlern nicht ernst genommen, experimentiert der Mikrobiologe Hank Symes mit synthetischen Lebensformen. Eines Tages geht einer seiner Versuche schief, und Hank mutiert zu einem goldenen Partikelschwarm. Sein Haus verwandelt sich in eine Art Urwald, über den Hank nun strengstens wacht und Eindringlinge eliminiert. Doch eines Tages kommen die Behörden mit bestens ausgerüsteten Schädlingsbekämpfungstrupps ...

Regie: Rene Daalder

Darsteller: Balthazar Getty, Tchéky Karyo, Alice Krige, Laura Harris, Kenneth Welsh ,Lynne Adams, Brad Austin , Kris Holdenried, Christian Tessier

Sonntag 30.10.2005

13.30 Uhr Disney Filmparade: The Scream Team
(OT: The Scream Team)

Die Zwillinge Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich der Seele ihres Großvaters bemächtigen. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - dem "Scream Team". Gemeinsam treten sie gegen Kull an ...

Regie: Stuart Gillard

Darsteller: Tommy Davidson, Kathy Najimy, Eric Idle, Mark Rendall, Kat Dennings, Kim Coates, Robert Bockstael, Nigel Bennett , Gary Reineke

20.15 Uhr Minority Report (OT: Minority Report)

Free-TV-Premiere

Washington, 2054: Dank Pre-Crime, einer Spezialabteilung für Verbrechensverhinderung unter der Leitung von John Anderton, gehört Kriminalität der Vergangenheit an. Pre-Cogs, hellseherisch begabte Polizisten, können Verbrecher schon vor der Tat ermitteln und ausschalten. Als eines Tages ausgerechnet Anderton als künftiger Mörder identifiziert wird, befindet er sich plötzlich auf der Flucht vor dem eigenen System ...

Darsteller: Tom Cruise , Colin Farrell, Max von Sydow, Samantha Morton , Kathryn Morris,Peter Stormare , Steve Harris , Jessica Capshaw , Neal McDonough

Montag 31.10.2005

18.00 Uhr Die Simpsons
EPISODE: Die Panik-Amok-Horror-Show (Treehouse of Horror VI)

Als Homer einer Werbestatue einen riesigen Donut stiehlt, erwachen plötzlich alle Werbefiguren zum Leben und beginnen, das Städtchen Springfield zu zerstören. Das einzig wirksame Mittel gegen sie ist völlige Ignoranz. Doch es kommt noch schlimmer: Homer stürzt beim Versuch, dem angekündigten Besuch seiner Schwägerinnen Patty und Selma zu entkommen, in ein "Schwarzes Loch". Aber er hat Glück und landet dabei in einer Mülltonne in Beverly Hills ...

18.30 Uhr Die Simpsons
EPISODE: Furcht und Grauen ohne Ende (Treehouse of Horror V)

Familie Simpson arbeitet in einem entlegenen Anwesen von Mr. Burns als Hausangestellte. Mr. Burns hat eine einfache Methode entwickelt, um sie zum Arbeiten zu zwingen: Er schaltet den Fernseher aus und schafft sämtliche Biervorräte aus dem Haus. Das packt Homer nicht: Er dreht durch und will seine Familie umbringen. Doch damit nicht genug: Er geht auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und bringt dabei Tiere um, was sich negativ auf die Zukunft auswirkt.

22.15 Uhr rent a Pocher - Halloween Spezial

Moderation: Oliver Pocher

Auch Oliver Pocher hat die Lust am Horror gepackt: In "rent a Pocher - Halloween Spezial" dreht sich alles um den Tag, an dem unschuldigen Kürbissen mit dem Messer zu Leibe gerückt wird. Schauderhaft: Oliver Pocher wird gemietet und schockt im Horrorkabinett die Gäste des "Hamburg Dungeon. Weitere Highlights setzen viele gruselige Showgäste wie "Madenleser" Dr. Mark Benecke. Der international anerkannte Gerichtsmediziner berichtet von seinen ekligsten Fällen ...

00:00 Uhr 48 Stunden Angst - Das wirkliche "Blair Witch Project"

Die Angst ist echt, der Ort real: Sechs mutige Männer und Frauen stellen sich einer einzigartigen Herausforderung: Sie verbringen zwei Nächte in der Festung Mutzig, der weltweit größten Wehranlage ihrer Art - völlig auf sich gestellt, ohne Außenkontakt und mit Kameras ausgestattet. Ihr Ziel: eigene Grenzen auszuloten und eine außergewöhnliche Lebenssituation zu meistern. Was verbirgt sich hinter den überlieferten Geschichten und Legenden rund um die uneinnehmbare Festung?

In meiner TVzeitung steht das um 20:15 die Tanzshow oder so kommt . Und "Below" wird nach 0:00 Uhr gesendet . Vermutlich wurde 20:15 gestrichen und die Wdh ist jetzt als Erstaustrahlung .

Edit : oops hab mich im Tag geirrt ! :oops:
Zuletzt geändert von Saphire am Sa 29. Okt 2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Monty
Warum wird bei der "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" Reihe nur der 2. Teil gesendet? Kommt der erste Teil vielleicht schon zu Kabel 1? :?
von kamil
Es werden Trailer mit Oliver Pocher für das Halloween Wochenende gesendet. Weiß jemand vielleicht, wo ich mir diesen Trailer im Internet ansehen kann?
von Lleyton
Gibt's etwa wirklich noch Leute, die "I know what you did last summer" noch nie gesehen haben?
Allerdings ist die Fortsetzung extrem dürftig.
von Angel20
Lleyton hat geschrieben:Gibt's etwa wirklich noch Leute, die "I know what you did last summer" noch nie gesehen haben?
Allerdings ist die Fortsetzung extrem dürftig.
Ich glaube ja. Mir ist der Film ehrlich gesagt zu langweilig, genauso wie der 2. Teil oder auch die Scream Reihe.

"Halloween: Resurrection" finde ich auch nicht gerade Horrormäßig ist auch nur wieder so ein langweiliger Sch***. Eigentlich ist die komplette Halloween Reihe langweilig, da schalfe ich immer ein.

So und nun muss ich noch was zu "Halloween auf Pro7" sagen.

Ich dachte ja das sie mal wieder ein paar Buffy Folgen zu Halloween bringen wie vor ein paar Jahren, aber jetzt bringen sie wieder nur Mist.

"The Hole" kam das nicht erst vor ein paar Wochen auf ProSieben oder war das auf einem anderen Programm?
Waterboy hat geschrieben:22.15 Uhr Halloween: Resurrection ( OT = )

Free-TV-Premiere
Bitte "Free-TV-Premiere". Ich könnte wetten das es mal vor ein oder zwei Jahren schon einmal auf einem Programm im Free-TV gelaufen ist, den da habe ich es zum ersten mal gesehen.
Waterboy hat geschrieben:20.15 Uhr Minority Report (OT: Minority Report)

Free-TV-Premiere

Was bitte hat dieser Film mit Halloween zu tun. Der ist doch gar nicht Horror maßig.
von Monty
@Angel20: Mir gefiel die I know... Reihe fast besser als die Scream Reihe. The Hole kam das letzte mal vor Jahren und Halloween Resurrection ist wirklich eine Free-TV Premiere gewesen.
von Saphire
Angel20 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:20.15 Uhr Minority Report (OT: Minority Report)

Free-TV-Premiere

Was bitte hat dieser Film mit Halloween zu tun. Der ist doch gar nicht Horror maßig.
Was hatte Below mit Halloween zu tun ?
Was hat das Tanztunier damit zu tun ?
Und da ist MR doch echt besser als der rest . :wink: