WOW...
Lost ist zu der Serie geworden, die ich mir immer gewünscht habe und mir immer bewusst sein, dass ich sie nie zu sehen bekäme: eine echte Hardcore-Zeitreiseserie. Und nun ist sie Wirklichkeit. Und es ist sogar Lost. Einer von Alphas großen TV-Träumen erfüllt sich.
Joar, langsam brennt mein Hirn bei den Zeitsprüngen auch durch.
Aber im positiven Sinne.
Einziges Manko heute eigentlich, dass man den Cliffhanger drei Meilen gegen den Wind riechen konnte. Hatte mich schon angefangen zu fragen, wieviele Hinweise (französisches Schiff, Schiffbruch, französische Dialoge, schwangere Frau) die uns noch geben wollen, bevor der Name "Danielle" fällt (wovon klar war, dass das der Cliffhanger sein würde).
Plem hat geschrieben:Meine Theorie, dass Charlottes Nasenbluten damit zutun hat, dass sie als Kind bereits auf der Insel war, stimmte zumindest teilweise. Juhu. Ich bin stolz auf mich.
Jaja, Plem, bieg dir die Vergangenheit so zurecht wie sie dir gefällt. Ich erinnere mich irgendwie an das hier:
Plem hat geschrieben:Ich behaupte mal sie sind in eine Zeit gereist in der Charlotte als Baby auf der Insel war und sie deshalb so plötzlich zusammengebrochen ist.
Allerdings ist auch meine Behauptung, es würde einfach keine Sprünge in die Losties-Zeit geben, damit sich Gegenwarts- und Vergangenheits-Losties nicht begegnen, den Bach runtergegangen. Aber treffen werden die sich trotzdem nicht, das wüssten wir ja. Oder gab es mal rätselhafte Szenen, die man so noch aufklären könnte?
Plem hat geschrieben:Ich nehme an, dass Charlotte während ihrer "geistigen Abwesenheit" ihre Konstante gefunden hat und deswegen zuerst irritiert war, als sie Daniel erblickte. Man wollte wohl nicht noch eine Folge damit verschwenden zu zeigen wie jemand versucht seine Konstante zu finden.
Ach, hört mir doch mit Konstanten auf. Ich mag das nicht :evil:
Plem hat geschrieben:Ich bin gespannt ob wir den Zerfall ihrer Gruppe noch sehen werden und ob sich meine Theorie, dass die Krankheit etwas mit den Zeitreisen zutun hat, bestätigt.
Wäre aber schon etwas komisch. Denn wieso sollte jemand von denen durch die Zeit reisen.
Die Krankheit wird ja schon ausgelöst, wenn man nur die Inselbarriere durchschreitet (s. Regina und Minkowsky). Ich denke, das wird da genauso aussehen.
Plem hat geschrieben:Naja, was will Ben denn von Aaron? Gar nichts, glaube ich. Ich denke eher er wollte Kate soweit zur Verzweiflung treiben, dass sie einwilligt mit den anderen zur Insel zurückzukehren. Bisher zeigte Ben überhaupt kein Interesse an Aaron und ich wüsste nicht warum er das jetzt plötzlich tun sollte.
Ich denke, er will Aaron einfach als Druckmittel haben, um - wie du schon schreibst - Kate zur Rückkehr zu bewegen.
Er gibt ja schließlich einfach zu, dass er dahinter steckt.
Kiddow hat geschrieben:Und Juliet war doch sooo lange auch nicht auf der Insel?
Immerhin über drei Jahre. Im Vergleich zu den Losties ist das ziemlich viel.
Miles und Charlotte werden auch nicht viel länger auf der Insel gewesen sein, wenn sie sich nicht erinnern (bzw. zumindest Miles erinnert sich nicht).
Theologe hat geschrieben:Interessant ist für mich noch die Frage nach dem Boot. Es gibt 2 Möglichkeiten, aus denen das Boot mit Locke und den anderen nach dem letzten Zeitsprung nicht verschwunden ist a) das Boot gab es schon auf der Insel und somit waren keine neuen Leute da oder b) die Produzenten haben vergessen, dass das Boot genauso wie das Camp verschwinden müsste. Vielleicht gibt es auch noch eine Variante die ich nicht bedacht habe.
b)
Und zwar nicht vergessen, sondern dramaturgisch notwendig. Ohne Boot wären die nämlich wahrscheinlich ersoffen.
zvenn hat geschrieben:Ich frage mich allerdings wo und wann Rose und Bernard sind :?
Die befinden sich in der alljährlichen Midseason-Verschollenheit und tauchen später munter und gesund wieder auf.
zvenn hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:@almer: ach übrigens, ich dachte mir auch ... wow, danielles crew sieht aus wie aus einer Celvin Klein Werbung .. :lol: :lol:
Franzosen halt :roll: :lol:
Ich hab mir auch gedacht: höh? Das soll eine Wissenschaftsexpedition sein? Fünf Models und ein schwangeres Mädel?!
Sieht eher aus wie ne Teenieclique, die nach ner Party auf Papas Yacht das (richtige) Ufer nicht mehr gefunden hat :lol: