- Di 11. Okt 2005, 13:52
Dumididum... hab die 3. Folge gesehen und find die einfach ... hmmm *lol*
Sean - ist irgendwie... ein Idiot! Ich weiß auch nicht. Manchmal denk ich, ja, der hat was, aber dann versucht er einen auf Christian zu machen - anders kann ich mir den Abend mit dem neuen Kollegen nicht erklären!! Seit wann macht Sean sowas? Und dann der Sex im "Kinder"bett!! *räusper* Scheidung ja, Sex ja... aber Familie nein, kein Wunder, dass der Junge nen Knacks hat - mal sehen wie das mit Annie laufen wird *lol*
Julia - zwischen zwei Männern wie immer *seufz* langsam lutscht sich das aber aus. Sean will, Julia nickt... das ist doch lahm! Militärakademie... ja ... die passende Frisur hat er ja schon!! Sie hat gut auf Matt reagiert, bedauerlicher Weise er nicht auf sie!!
Matt - ist wie sein Vater *lol* die Gene lassen sich echt nicht leugnen!! Ein Arsch bis ins Mark, aber ich denke, der kann die Wende noch schaffen. Was er da abgezogen hat, aus "Angst" schwul zu sein ist wohl reichlich übertrieben und den Abwasch, den er dafür kassiert hat, den hat er auch verdient! Inkl. dem Knaller von Sean am Ende. Auch wenn Matts Auflistung all derer Dinge, die ihn soweit brachten, beinahe Verständnis hervor riefen - er hat reichlich Sch*** gebaut!!
Christian - ist eifersüchtig *michkugelvorlachen* auf ne Frau *michnochmehrkugelvorlachen* die seine Freundin anbaggert und zur Feministin erziehen will *michwegschmeißvorlachen*!! Für Christian (und Kimber) war das zweifellos ein mächtig großer Schritt, dieses Bekenntnis zueinander. Dass der keinen Sex mit Männern mag ist irgendwie auch nachvollziehbar. Das einzige was mir nicht gefiel an Chris in dieser Folge war, dass er Matt Pillen zur Problemlösung gegeben hat. Was sollte denn der Mist??
Kimber - war schadenfroh und ehrlich, es steht ihr zu. Als es dann drauf ankam hat sie sich ja konstant auf Christians Seite gestellt und das war gut, aber ihn dann und wann mal zu pisaken, das kann man ihr wohl nicht verübeln - sie musste genug einstecken.
Quentin - erscheint mir eigentlich nicht wirklich gefährlich. Bi zweifellos aber nun gut, sowas solls ja geben!! Es fällt mir nur langsam ein wenig schwer, zu glauben, dass Miami's Schönheitschirurgen sexuell alle dermaßen gefrustet sind, dass sie sich ständig auf Dreier/Vierer oder sonstige abendliche gemeinsame Projekte einlassen!!
Kit - bleibt mir unsympathisch. Nicht, dass es nicht was hat, wie sie Christian vorführt. Aber sie nimmt sich doch ein bisschen viel raus meiner Meinung nach. Und als sie dann anfing im Restaurant ständig an Kimber rumzufingern und das ganze dann Quentin in den Mund schob - bäh!! Nee, die passt nicht wirklich, mag die nicht!
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"