US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von grummel
Hallo.. ich habe mir gerade die erste Folge der dritten Staffel
zu Nip Tuck angeschaut .. und wollt euch mal meine meinung dazu sagen:
versteckter Inhalt:
also der anfang war recht gut gemacht mit der beerdigung,
wurde aber schon fast zu lang gezogen - es war klar das er nicht stirbt-
auch wenn ich kurzfristig das gefühl hatte.. weil es halt (für mich) zu langgezogen war

danach war es eine recht gute einführung, die probleme mit shawn und seiner frau sin dgut dargestellt, und die von christian auch (auch wenn es klar war, das er raped wurde)
bsonders gut hat mir dir szene gefallen wo die beiden "paare" also noch mann und frau und christian und kimber geredet hatten und man mitten während sie geredet habe zum anderen paar gewechselt hat- sicher keine neuerfindung des rades, aber trotzdem interessant!
die story mit der dicken frau auf dem sofa kam mir zuerst zu krass vor (besonders mit der ganzen feuerwehr und den luftmasken) das ganze wurde aber mit der zeit nachvollziehbarer.. also garnicht so verkehrt.. schon dramatisch als sie gestorben
it.. auch wenn sie es wollte und dies der einzig humane weg ist ...
die beerdigung war auch nicht schlecht, aber was mich wirklich gestöhrt hat...
war dieser dreier mit christian kimber und der polizistin...
also diese chwarzhaarige polizisten ist meine neue hassfigur... wenn sie öfters in der serie auftriff krieg ich gelinde gesagt das kotzen .. erst tut sie auf so profihaft
und dann lässt sie sich flachlegen bzw. legt ihn flach. wie man nimmt ....
und da smit kimber war dann ja die höhe!!!!!!!!!!!
ne ne ne.. aber das mit shawn und seiner (ex) frau fand ich schön
besonders das sie jetzt doch trauert, auch wenn es die übliche storyline
war.. das er jetzt wollte und sie nicht mehr so richtig ...
ich würd fast sagen die beste szene in der gesamten ersten folge war,
als (ich wa snicht ob es julia oder shwan war) der / die den ehering auf
den tisch hat fallen lassen
das war mein kurzer kommentar zu der ersten folge...
werd mir bei zeit auch die nächste anschauen...
sagt mir bitte wie ihr die folgen fandet!

Mfg *grummel*
von FallFromGrace
also ich mach das mal hier ohne spoiler tags..der Titel des Threads sagt ja schon was hier das Thema ist..
:roll:

also ich bin etwas enttäuscht von der ersten Folge..
da kam nich wirklich was neues drin vor..

das Christian vergewaltigt wurde,hört sich im ersten Moment recht schlimm an..aber irgendwie hatte es nicht grad nen großen Einfluss auf die Charaktere..es scheint ganz so,als habe es weder Christian selbst noch Sean sehr gestört..naja,jedenfalls hatte ich den Eindruck dass es so war..

die Szene mit der neuen Polizistin fand ich absolut schlecht und viel zu vorhersehbar..auch dass Kimber sich später dazugesellt,hat mich nicht überrascht..

die Story um die Patientin Momma Boone fand ich hingegen recht gut..

wie gesagt,ich bin recht enttäuscht von 3x01..nach dem absolut genialen Staffelende 2x16 hatte ich mehr erwartet
von Poffel
also die nächste folge wird noch krasser, mit dem sohn und seinem neuen haarschnitt ^^ einfach richtig krass gemacht
von FallFromGrace
zu 3x02

boahhh..Matt hätte ich ja in 3x02 den Hals umdrehen können..so ein dummes A*schgesicht..was sollte das überhaupt?! wollte er sich damit irgendwas beweisen,oder nur mal checken wie sich andere Transsexuelle anfühlen...oder sollte dass nen *Ava-Gedächtnis-F*ck* werden??!.. sowas asoziales hab ich ja seit langer Zeit net mehr im TV gesehen...nee was hab ich mich gefreut wo er am Ende so richtig derb verprügelt wurde...richtig so!!

die Story rund um den Latino fand ich klasse..mal schauen ob Sean ihn da jetzt irgendwie hilft..

dass "Kiki" am Ende stirbt war vorhersehbar..hmm,bisher zwei Folgen,beide Male stirbt der Patient..wird dass nun die Regel?!

ansonsten ne gute Folge..besser als 3x01
Zuletzt geändert von FallFromGrace am So 2. Okt 2005, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
wollte ja eigentlich nich so spoilern aber ja, fands nur schade mit dem ape ^^ richtig schade. :-(
von grummel
3x02

also die story mit dem affen fan dich net so schlecht, obwohl man sich fragt,
ob die tierpfleger das mit dem 6ten sinn der tiere nicht haetten wissen müssen...
war mir am ende nicht ganz schlüssig das ganze muß ich sagen ...

dieser schnitt mit der verfolgungsjagd fand ich uebrigens klasse ...
das die transsexuelle noch net operriert war, war klar,
jedoch war die reaktion von ihm darüber viel zu übertrieben wenn man seinen
charakter kennt .. war irgendwie unglaubwürdig

war aber eine gute lösung.. das die transsexuellen ihn dann nochmal "besucht" haben

ps: vll hatte die vergewaltigung von christian keinen so großen einfluss auf ihn, da er ja schon früher von seinem (stief?)vater misshandelt etc. wurde

MfG *grummel*
von FallFromGrace
grummel hat geschrieben:3x02

dieser schnitt mit der verfolgungsjagd fand ich uebrigens klasse ...
stimmt, das war wirklich genial gemacht!!
von Baby
Dumididum... hab die 3. Folge gesehen und find die einfach ... hmmm *lol*

Sean - ist irgendwie... ein Idiot! Ich weiß auch nicht. Manchmal denk ich, ja, der hat was, aber dann versucht er einen auf Christian zu machen - anders kann ich mir den Abend mit dem neuen Kollegen nicht erklären!! Seit wann macht Sean sowas? Und dann der Sex im "Kinder"bett!! *räusper* Scheidung ja, Sex ja... aber Familie nein, kein Wunder, dass der Junge nen Knacks hat - mal sehen wie das mit Annie laufen wird *lol*

Julia - zwischen zwei Männern wie immer *seufz* langsam lutscht sich das aber aus. Sean will, Julia nickt... das ist doch lahm! Militärakademie... ja ... die passende Frisur hat er ja schon!! Sie hat gut auf Matt reagiert, bedauerlicher Weise er nicht auf sie!!

Matt - ist wie sein Vater *lol* die Gene lassen sich echt nicht leugnen!! Ein Arsch bis ins Mark, aber ich denke, der kann die Wende noch schaffen. Was er da abgezogen hat, aus "Angst" schwul zu sein ist wohl reichlich übertrieben und den Abwasch, den er dafür kassiert hat, den hat er auch verdient! Inkl. dem Knaller von Sean am Ende. Auch wenn Matts Auflistung all derer Dinge, die ihn soweit brachten, beinahe Verständnis hervor riefen - er hat reichlich Sch*** gebaut!!

Christian - ist eifersüchtig *michkugelvorlachen* auf ne Frau *michnochmehrkugelvorlachen* die seine Freundin anbaggert und zur Feministin erziehen will *michwegschmeißvorlachen*!! Für Christian (und Kimber) war das zweifellos ein mächtig großer Schritt, dieses Bekenntnis zueinander. Dass der keinen Sex mit Männern mag ist irgendwie auch nachvollziehbar. Das einzige was mir nicht gefiel an Chris in dieser Folge war, dass er Matt Pillen zur Problemlösung gegeben hat. Was sollte denn der Mist??

Kimber - war schadenfroh und ehrlich, es steht ihr zu. Als es dann drauf ankam hat sie sich ja konstant auf Christians Seite gestellt und das war gut, aber ihn dann und wann mal zu pisaken, das kann man ihr wohl nicht verübeln - sie musste genug einstecken.

Quentin - erscheint mir eigentlich nicht wirklich gefährlich. Bi zweifellos aber nun gut, sowas solls ja geben!! Es fällt mir nur langsam ein wenig schwer, zu glauben, dass Miami's Schönheitschirurgen sexuell alle dermaßen gefrustet sind, dass sie sich ständig auf Dreier/Vierer oder sonstige abendliche gemeinsame Projekte einlassen!!

Kit - bleibt mir unsympathisch. Nicht, dass es nicht was hat, wie sie Christian vorführt. Aber sie nimmt sich doch ein bisschen viel raus meiner Meinung nach. Und als sie dann anfing im Restaurant ständig an Kimber rumzufingern und das ganze dann Quentin in den Mund schob - bäh!! Nee, die passt nicht wirklich, mag die nicht!
von Quotenfreak
bin mal gespannt wann pro7 mal endlich die 2te staffel ausstrahlt..*wart*
von MeGaBlitz
Also ich fand die vierte folge ist doch die langweiligste bis jetzt. Die ersten drei waren ganz schön gut.

Weiß denn zufällig jemand wie die quoten von n/t in den usa ausschaun? Finds nirgends.

mvg, meGa
von BKing
Also ich hab bis jetzt auch nur die ersten 4 gesehn, hab aber so eine Carver Vermutung.

Weiß nicht ob die Vermutung so neu ist (lese nirgends sonst darüber nach), aber wer selber denken will kann's ja ignorieren:

[spoil]Bis vor kurzem hat der Carver ja nur Frauen angegriffen. Doch jetzt sogar auch Christian. Und nicht nur das, er hat ihn sogar vergewaltigt. Das macht doch kein "normaler" Mann.
Deswegen fiel mein Verdacht aufgrund der neuesten Ereignisse auf Quentin. Er ist ja Bi. Aber nicht nur das. In Folge 4 kommt ja ein angeblich neues Carver-Opfer vor. Nur die hat sich das selbst angetan. Diese Information wurde aber nicht öffentlich. Also so gut wie keiner wusste davon. Dennoch kam der Carver dann zu ihr nach Hause damit sie mal den echten Carver kennenlernt. Meiner Meinung nach wussten das nur die Ärzte (inkl. Quentin) und der Anwalt (oder wer das war - schon wieder vergessen).
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich und nachvollziehbar[/spoil]
von FallFromGrace
BKing hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt auch nur die ersten 4 gesehn, hab aber so eine Carver Vermutung.

Weiß nicht ob die Vermutung so neu ist (lese nirgends sonst darüber nach), aber wer selber denken will kann's ja ignorieren:

[spoil]Bis vor kurzem hat der Carver ja nur Frauen angegriffen. Doch jetzt sogar auch Christian. Und nicht nur das, er hat ihn sogar vergewaltigt. Das macht doch kein "normaler" Mann.
Deswegen fiel mein Verdacht aufgrund der neuesten Ereignisse auf Quentin. Er ist ja Bi. Aber nicht nur das. In Folge 4 kommt ja ein angeblich neues Carver-Opfer vor. Nur die hat sich das selbst angetan. Diese Information wurde aber nicht öffentlich. Also so gut wie keiner wusste davon. Dennoch kam der Carver dann zu ihr nach Hause damit sie mal den echten Carver kennenlernt. Meiner Meinung nach wussten das nur die Ärzte (inkl. Quentin) und der Anwalt (oder wer das war - schon wieder vergessen).
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich und nachvollziehbar[/spoil]
[spoil]der Carver hat schon in der zweiten Staffel nen Mann vergewaltigt :wink:..aber irgendwie ist dieser Quentin für mich auch einer der tatverdächtigen Nummer 1 [/spoil]

Folge 4 fand ich auch net so besonders...bis auf das Ende..da hab ich nur gedacht..JAAA..die blöde Kuh hats von allen besonders verdient :wink:
Ich kann die einfach net ab :x
von grummel
Folge 5 war auch irgendwie nicht so der hammer muß ich sagen
versteckter Inhalt:
quentin war bei mir schon von anfang an, als er das gesicht von shawn gemacht hatte) tatverdächtiger nummer ein für den carver...

aber was mich besonders geärgert hat.. wie ging das in folge 5 mit dem
verdammten kondom etc.... war das wirklich die polizistin?!?
.. na ich lass mich einfach mal weiter überaschen ;)

MfG *grummel*
von Poffel
für mich ist er auch verdächtiger #1 ;-)
[spoil]
zum kondom: quentin war doch mal beim sex dabei vllt hat er n en kondom mitgehen lassen ^^[/spoil]
von BKing
@Grummel:

Folge 5:

[spoil]Wegen dem Kondom: Ich hab jetzt nochmal die vorigen eps durchgeschaut, weil ich mir sicher war, dass Quentin irgendwie an das Kondom rangekommen ist. Dann fiel mir aber ein, dass das garkeinen Sinn machen würde. Quentin (sofern er der Carver ist) wollte Christian ja garnicht hereinlegen. Schließlich hat er ihn ja mit einer neue Tat wieder aus dem Gefängnis herausgeholt weil er es nicht ausgehalten hat, dass jemand anderes für den Carver gehalten wird. Also muss es fast die Polizistin gewesen sein.

Jedenfalls ist das Ende genial! Geschiet ihr recht. haha! [/spoil]
von Poffel
nene... und bedenkt auch mal das mit der narkose, na klingelts? ^^
von BKing
Nein, tut's nicht (klingeln).

[spoil]Bei dem Sex wo Quentin auch dabei war hat Christian ja abgebrochen bevor es richtig los ging.
[/spoil]
von Poffel
vllt wars die transe ^^
von grummel
folge 6
[spoil]die serie mißfällt mi rimmer mehr...
immer zu sehr ausgesponnene ideen...
das jetzt plötzlich julia und gina nen spa eröffnen,
obwohl die vorher nie was zusammen gemacht haben... tztztz
trotzdem irgendwie ein netter nebenstrang....
das lis dann auchnoch zu denen geht.. naja...
und das shawn und christian soooo schnell da sgeld ausgeht...
das möchte ich mal bezweifeln...
die serie kommt einfach nichtmehr an episoden der
erstklassigen ersten staffel heran!

obwohl ich sagen muß die musik im letzten teil war echt gut, auch wenn
die bilder bzw. die story dazu absolut besch...en waren....

[/spoil]

MfG *grummel*
von FallFromGrace
grummel hat geschrieben:folge 6
[spoil]die serie mißfällt mi rimmer mehr...
immer zu sehr ausgesponnene ideen...
das jetzt plötzlich julia und gina nen spa eröffnen,
obwohl die vorher nie was zusammen gemacht haben... tztztz
trotzdem irgendwie ein netter nebenstrang....
das lis dann auchnoch zu denen geht.. naja...
und das shawn und christian soooo schnell da sgeld ausgeht...
das möchte ich mal bezweifeln...
die serie kommt einfach nichtmehr an episoden der
erstklassigen ersten staffel heran!

obwohl ich sagen muß die musik im letzten teil war echt gut, auch wenn
die bilder bzw. die story dazu absolut besch...en waren....

[/spoil]

MfG *grummel*
joah,die Folge war wirklich net so toll..das beste war der Schluss,mit der herrlichen Musik
von MeGaBlitz
Tja folge 5: Sehr faad
Folge 6: Sehr sehr faad.

Ich kann ma nit helfen aber die letzten 3 folgen waren jetzt aber sehr sehr schlecht. Langweilig und ohne schockmomente. Ohne irgendwelchen überraschungen. Naja hoffentlich bessert sich das schnell.

mvg, meGa
von grummel
da heißt es nur die nächste woche abzuwarten....

die 3te staffel hängt einfach ziehmlich den erwartungen hinterher...
und so wie die ausgangssituation ist.. wird es wohl auch nicht besser....

und wenn den autoren überhaupt nichtsmehr einfaellt kommt garantiert mad wieder

...

MfG *grummel*
von BKing
Ja, Folge 6 war wirklich etwas langweilig.

Folge 7
[spoil]
Is ja ekelhaft, diese Creme! Ich frag mich nur wie die das machen wollen mit dem Sperma. Davon gibt's ja auch nicht unendlich viel. Außerdem muss das doch schnell irgendwie rauskommen wenn die dauern bei der Spermaklinik was abholen :)

Irgendwie enttäuschend, dass zur Zeit absolut garnichts mit dem Carver weitergeht :(
[/spoil]
von MeGaBlitz
Jap soweit ich weiß besteht ja Nip/tuck zum großteil (was die Patienten betrifft) auf Wahrheit. Die meisten Fälle gabs angeblich wirklich. Wurden halt in der Serie nachgemacht.

mvg, meGa
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7