- Di 3. Feb 2009, 11:13
Mir gefällt die Serie offensichtlich bisher sehr gut, wobei ich nicht weiß, was ich großartig schreiben soll. Mir gefallen alle Charaktere (auch Taras Alter Egos) und Toni Collette ist wirklich eine wahnsinnig gute Schauspielerin, die ich vor der Serie aber leider nicht kannte. Ich bin mal gespannt, was im Laufe der Staffel noch alles passiert und ob sich die Handlung der Serie im Laufe der Zeit auch in eine so stark aufeinander aufbauende Richtung wie bei "Weeds" entwickelt.
Wundert mich, dass noch niemand einen Thread zu dieser tollen neuen Serie aufgemacht hat. :| Bleibt die Arbeit wohl wieder an mir hängen.
Tara Gregson is a wife and mother with dissociative identity disorder (DID). After deciding to take a break from her medication to discover the real cause of her disorder, her alternate personalties re-emerge: wild and flirty teenager T, fifties housewife Alice, and loud, beer-drinking war vet Buck. Tara is supported by her calm and level-headed husband Max, her somewhat troubled teenage daughter Kate and quirky, good-hearted son Marshall. Her sister, Charmaine, is not so supportive, often expressing her doubt about the validity of Tara's disorder. The show is set in Overland Park, Kansas.
Mir gefällt die Serie offensichtlich bisher sehr gut, wobei ich nicht weiß, was ich großartig schreiben soll. Mir gefallen alle Charaktere (auch Taras Alter Egos) und Toni Collette ist wirklich eine wahnsinnig gute Schauspielerin, die ich vor der Serie aber leider nicht kannte. Ich bin mal gespannt, was im Laufe der Staffel noch alles passiert und ob sich die Handlung der Serie im Laufe der Zeit auch in eine so stark aufeinander aufbauende Richtung wie bei "Weeds" entwickelt.