US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Skins ist nun einmal eine Serie die in Folgen läuft. Wenn die Autoren wollen, dass man die Staffel als ganzes bewertet, sollen sie sie sich auch in einem Ruck senden. Man guckt doch auch nicht zuerst alle 3 Teile von Herr der Ringe und bewertet es erst anschließend.

So wie wir alles schlecht reden, redest du auch alles gut. Damals sah es eben nach 2 Folgen aus als ob es die Maxxie-Show wird. Leute die zum Beispiel die ersten 6 Folgen von der 3. Lost-Staffel gesehen haben, würden auch denken es würde sich um die Jack/Kate/Sawyer-Show handeln. Haben sie zum Teil auch. Wenn man die ersten zwei Folgen scheiße findet, findet man sie eben auch scheiße. Aber wenn man am Anfang so 'nen Schrott liefert (das gilt jetzt nicht nur für Skins sondern auch für andere Serien), dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die ganze Staffel verurteilt wird und man sie nicht zu Ende guckt.
von Waterboy
oh je :roll: plem :roll:

tut mir leid wenn es dir mal wieder nicht passt, dann überles mich doch einfach

immer jedes jahr das gleiche Theater.

Und wer sagt denn das ich überall das positive sehe ??
anscheinend nimmst du meinen Rat ja wirklich zu herzen und liest meine Beiträge nicht mehr 8)

von mir aus schau die ganze STaffel zu ende, ärger dich schwarz und flüchte wieder zu Lost und such weiter nach Antworten :roll:

mein Beitrag vorhin bezog sich einfach nur als gut gemeinter Tipp, weils mir bei vielen Serien genauso ging
von Plem
Waterboy hat geschrieben:oh je :roll: plem :roll:

tut mir leid wenn es dir mal wieder nicht passt, dann überles mich doch einfach

immer jedes jahr das gleiche Theater.
Hö? Du darfst dich zu den negativen Kritiken äußern, aber ich nicht zu den positiven? Okay. Ich werde es mir fürs nächste Mal merken, damit ich dich bloß nicht verärgere. Und das Theater fängt jedes Jahr damit an, dass du zuerst versuchst die negativen Äußerungen ... ich sage es mal ganz nett ... zu kommentieren und ich danach etwas dazu sage. Wenn du nicht willst, dass man dir antwortet, dann poste halt nicht :wink:
von Waterboy
ja ja plem geh weiter spielen :roll:

du weißt genau was ich meine und gut ist :roll:

und gut ist :roll:

-----------------------------------------------------------------------------

Naomi's Video Diary

http://www.youtube.com/watch?v=2pXVCZjFD5U

btw: Series 3 kann man bereits auf DVD vorbestellen bie Amazon

http://www.amazon.co.uk/Skins-Series-3- ... 551&sr=8-1

und bei amazon.de

http://www.amazon.de/Skins-3-Complete-U ... 492&sr=8-2

man sollte aber wieder darauf gefasst sein das die Musik fast komplett geändert sein wird. :wink:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:ja ja plem geh weiter spielen :roll:

du weißt genau was ich meine und gut ist :roll:

und gut ist :roll:
Manchmal frage ich mich ernsthaft ob du die Postings von uns überhaupt liest oder einfach nur ein Script programmiert hast, das automatische Antworten für dich schreibt. Diese ständigen :roll: lassen ja auf zweiteres schließen.

Aber gut, ich will ja nicht deinen hübschen Thread verunstalten :roll: :lol:
von julaxx
Ich unterbreche euren Privatkrieg ja nur ungerne, aber ihr habt Beide auf eure Art und Weise Recht.

In der Tat scheinen die Drehbuchautoren dieses Mal aus mehr gutem Stoff weniger herauszuholen. Denn Skins ist ne Serie und muss die Zuschauer bei der Stange halten können. Das gelingt ihr nur bedingt. Aber: Mir kommt es so vor, als würde die intensive zweite Staffel in meiner Erinnerung die inhaltlich och recht - äh - leichten Folgen der ersten Staffel ein wenig überdecken. Das heisst: Ich suche automatisch nach dem großen Drama, das sich (natürlich?) noch nicht so recht einstellen mag und bin dann enttäuscht. Das liegt also eher in der Erwartungshaltung begründet als in der Schwäche der Serie. Und ist damit nicht der Fehler der Drehbuchautoren.

Man muss sich eben klarmachen, dass es sich um eine komplett neu entwickelte Serie handelt, die halt nur lose einem alten Konzept folgt. Wenn man das sieht, dann kann man herzlich lachen. Und wie gesagt: Schaut auch mal die Folgen 1 bis 3 der ersten Staffel an. Gerade gegen Folge 1 ist S03E02 echtes Qualitätsfernsehen.
von ultimateslayer
So ich werde jetzt einfach mal das Gestreite übertönen und schreie ganz laut:
SKINS IST SUPER!
Hab mir gestern 4 Folgen der ersten Staffel am Stück angeschaut (was eigentlich eine Verschwendung ist, wenn man sich die Episodenanzahl anschaut) und bin absolut begeistert.
Manchmal ist es zwar sehr schräg (im fast nicht ganz positiven Sinne :P ) aber im Großen und Ganzen ist es (und jetzt verhaut mich nicht) das besser O.C.... :mrgreen: :mrgreen:
Und bevor mich gleich einer anspringt, das ist schon als Kompliment gedacht.
von Jack B.
ultimateslayer hat geschrieben:So ich werde jetzt einfach mal das Gestreite übertönen und schreie ganz laut:
SKINS IST SUPER!
Hab mir gestern 4 Folgen der ersten Staffel am Stück angeschaut (was eigentlich eine Verschwendung ist, wenn man sich die Episodenanzahl anschaut) und bin absolut begeistert.
Manchmal ist es zwar sehr schräg (im fast nicht ganz positiven Sinne :P ) aber im Großen und Ganzen ist es (und jetzt verhaut mich nicht) das besser O.C.... :mrgreen: :mrgreen:
Und bevor mich gleich einer anspringt, das ist schon als Kompliment gedacht.
*mich auf dich stürz*

Nein, Scherz. Klasse, dass es dir gefällt. :)
von ultimateslayer
So die erste Staffel ist durch.
Und leider hatte ich auf Wikipedia das Ende schon unabsichtlich gelesen gehabt.
(als ich den ersten Satz zur 2. Staffel überflogen hab :| )
Das hats aber nicht weniger schockierend gemacht.
Gleich danach auch die erste Folge der zweiten Staffel angeguckt, und ich war überrascht wie mutig sie waren, Tonys Charakter derat zu naja "verändern"...
Dafür gibts echt n riesen Plus.
von Jack B.
ultimateslayer hat geschrieben:So die erste Staffel ist durch.
Und leider hatte ich auf Wikipedia das Ende schon unabsichtlich gelesen gehabt.
(als ich den ersten Satz zur 2. Staffel überflogen hab :| )
Das hats aber nicht weniger schockierend gemacht.
Gleich danach auch die erste Folge der zweiten Staffel angeguckt, und ich war überrascht wie mutig sie waren, Tonys Charakter derat zu naja "verändern"...
Dafür gibts echt n riesen Plus.
Der Wandel war klasse, verständlich und hat der Figur und der Serie an sich nur noch viel mehr Möglichkeiten verschafft, wie ich finde. Und Hoult hat es perfekt dargestellt.
von julaxx
Yay! Seit ich das hier gelesen habe, bin ich endgültig euphorisiert von der 3. Staffel.
versteckter Inhalt:
englische Wikipedia sagt:
Ep. 4 Pandora:
With the first and only boy Pandora’s ever fancied having been deported, Pandora is desperate for some fun and decides to throw a party. Unknown to Pandora, Katie has used some special ingredients in the chocolate brownies, which take the party to another level. Effy knows, but hasn’t warned Pandora or her mum Angela (Sally Phillips), who is munching happily on the choccie treats. Effy can only look on while her best friend’s mum’s behaviour gets increasingly bizarre. Pandora grabs the fun where she can, and towards the end of the evening lets her heart rule her head… but will she regret it in the morning, and will her best mate forgive her?

Ep. 5 Freddie:
Freddie’s the black sheep of his family, and seen as a waste of space. His big sister Karen (Klariza Clayton) has ambitions - she’s reached the final of a TV talent show to find a new member of girl group Da Sexxbombz. Freddie despises her lust for celebrity but is emotionally blackmailed into sticking to the story she and their Dad, Leo (Simon Day), are spinning about their dead mother, all to look good in front of the cameras, and thereby increase her chances of success. He cringes at the whole thing. If this wasn’t bad enough, living in the shadow of the increasingly reckless Cook is becoming too much to bear. When Effy turns up at his shed, Freddie doesn’t know what to do with himself. There’s a connection between them, there always has been, but this is shattered when Cook and JJ arrive. He feels torn between his family,his friends, and his heart, and the isolation is overwhelming. Will Freddie start to put himself first, or will he retreat to his shed, and beloved skateboard, as he always has before?
von cbot
Soeben ist Episode 3 ("Thomas") zuende gegangen. Hat mir eigentlich außerordentlich gut gefallen, zwar auch dieses mal eher nicht so viel Drama, dafür wieder ein paar gute Lacher. Alleine Pandora am Ende "I took my bra off and everything! Aren't they fucking amazing?" war super. Und das Chilli-Battle am Ende hatte auch irgendwie was :)

Auch haben wir in dieser Episode erfahren, dass Effys Mutter wie in 3x01 angedeutet tatsächlich eine Affäre hat. Thomas fand ich als Charakter sehr interessant, ich hoffe, dass es nach seinem Gang zum Flughafen am Ende nicht sein letzter Auftritt war.

Leider sind einige der neuen Charaktere noch immer ziemlich blass... aber das kann ja noch werden, die Vorschau für die nächste Folge sah ziemlich gut aus.
von pulski
Series 3?

also die erste Folge war ja als Einführungsfolge noch gut, aber schon die zweite Folge war total bescheuert und das obwohl man mit Cook den "Tony" von S3 im Mittelpunkt hatte. Ich hatte gehofft, dass die dritte Epi wieder besser wird, aber ich wurden eben total enttäuscht.

Die Geschichte mit dem Bristol Gängster und seinen Handlangern mit denen sich Cook in epi 2 angelegt geht hier weiter. Total sinnlose Story und charaktere. Ich hoffe nach dem Chilli essen muss man den Gängster nicht mehr sehen und man konzentriert sich auf die Hauptcharaktere! In Season 1+2 standen noch die Hauptcharaktere und ihre eigenen Probleme mit Familie/Freunden/Alltag im Mittelpunkt.

Die Gruppe ist in epi 3 mal eben kollektiv zu Dealern geworden... toll.... uninteressant und belanglos.

Einziger Lichtblick der etwas charakterliche Tiefe hatte war Effy's Mum hat ne Affäre mit dem Boss von ihrem Ehemann. JJ und Freddie waren in epi 3 gar nicht präsent, dafür steht die nervige Pandorra zu stark im Mittelpunkt. Die ganze Story um Thomas aus Afrika ist meiner Meinung nach ziemlich unglücklich in den Folgenablauf integriert. In Epi 1 stellt man die Gruppe vor, zeigt dann einen Hauptcharakter in epi2 und führt dann einen komplett neuen Charakter in epi3 ein, den man noch nicht kennt. Es fehlt die fortlaufende Story wie z.B Sid/Cassie oder die Freundschaft Tony/Sid. Es wirkt zu abgehakt.

Also ich hoffe noch Skins findet zu alter Stärke zurück sonst bestätigt sich meine Vermutung, dass die Charaktere austauschen ein großer Fehler war.
von MeGaBlitz
s03e03: Jaaaa es wird ja langsam. Mir gefiel die Folge ausgesprochen gut. Naja schlimmer als Folge 2 konnte es ja nicht mehr werden. WIe dem auch sei mal genauer zur Folge:
Thomas: Wurde ja neu eingeführt. Sehr interessanter Charakter, vor allem diese Beziehung zwischen ihm und Pandora... das passt einfach irgendwie. Da frag ich mich zwar wie sie da ne gute Story zu machen wollen aber ihnen fällt sicher was ein.
Cook wurde ja extrem selten gesehen. Hat das evtl die Folge so gut gemacht? Dadurch war nämlich die Dosis der Übertriebenheit geringer und somit eigentlich pefekt. Die Teetante... jaja Teeplants xD göttlich. Und wie sie dann die Drogen verkauften... ja hätte nicht sein müssen hat halt jedoch seht gut in die Folge reingepasst.
Kommen wir nun zu Effy: Ich mag sie ^^. Vor allem als sie mit Vater/Mutter am Tisch saß und ihre Mutter die ganze Zeit so vorwurfsvoll angeguggt hat... diese Szene war göttlich. Und dann Thomas!!! oh ja.

Bliblablub die Folge war ganz gut. Aber (und jetzt kommt das was die Staffel noch immer zu einem Dorn im Auge macht). Diese Mafia-Gang. Was is das für ein Käse? Ich mein so Klischeehaft. Ein wooohooo brutaler Anführer und zwei vollkommen bekloppte Buttler. Das ist in Hollywood-filmen vielleicht so aber doch nicht in der Realität und damit bei Skins. Ihr wisst sicher was ich meine...

Also eine starke Besserung gegenüber Folge 2. Und zum Thema die Charaktere wirken blass. Nicht alle. Effy, Thomas, Pandora, Naomi und die Out-Zwillingsschwester (ka wie der name war), die sind für mich schon sehr gut charakterisiert. Cooky ist mir einfach nur zu künstlich, seine beiden Kumpels kommen mir noch zu blass rüber und der In-Zwillingsschwester fehlt noch die Story. Bei naomi und der Out hat man ja schon wenigstens eine tolle mini-story eingebaut. Das passt schon.

jo soviel mal dazu
von Plem
Besser als Folge 2 war es zumindest. Das ist aber auch kein Kunststück. Thomas ist bisher der interessanteste neue Charakter für mich und es scheint so als ob das sein vorerst erster und letzter Auftritt war und er nur als Katalysator für Pandoras Story herhalten musste. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht trotzdem wieder auftaucht. Alle Szenen, die diesen Möchtegern-Gangstah nicht beinhalteten, waren eigentlich äußerst gelungen. Vor allem die Situation an der Bushaltestelle fand ich äußerst amüsant und gut gefilmt. Das wirkte irgendwie leicht sureal.
von Waterboy
3x03 - Thomas

Tolle Folge 8) die Beste der Staffel bisher

und ich kann an nix meckern. Ich fand auch die Gangsterszenen lustig :o und ich musste schon wieder an Shameless denken, und solche Mafia-Möchte-gern-Gangster sind ja vor allem in Englischen Serien nicht wirklich was seltendes.

Ich wurde gut unterhalten.

Beste Line :

"Which are you?"
"Gay! I mean Emily!" - LOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nebenbei wurden die Handlungen der kommenden Folgen vorbereitet ( Effys Mutter, Naomi/Emily, Pandora ect. ).

Thomas war großartig, der darf gern wieder kommen.
Pandora ist eh toll, ich find sie :mrgreen:
Effy ist immer noch cool 8)
die anderen sind noch eher blass, was aber wenn man an Series 1 denkt bie Folge 3 auch nicht anders war..... nun ja aber das will ja wieder keiner hören :roll:

alles zusammen eine tolle Folge freu mich auf nächste Woche 8)

Music Guide 3x03

Mapaputsi - Kleva
DJ Zhao - Kwaito
Buraka Som Sistema - Luanda Lisboa
Kanda Bongo Man - Lela Lela
Skinned Teen - Pillow Case Kisser
Barry White - Gonna Love You
Toumani Diabate - Bi Lamban
Mamadou Cissokho - Kora composition
Kanda Bongo Man - Sango
Kanda Bongo Man - Isambe
Fat Segal - Desperate Housewives
Fat Segal - Class Drumming
Gregory Isaacs - Rumours
Tom Tom Club - Genius of Love
Buraka Som Sistema - Sem Makas
Various Production - Diver
Aphex Twin - Untitled 10
Bhundu Boys - Ring of Fire
Mapaputsi - Kleva
Eye Adaba - Dramatico
Buraka Som Sistema - Yah

Making Of 3x03

http://www.youtube.com/watch?v=qBsMKPkdgYg

Skins 3x04 Pandora TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=EsXzEJDR6dA

3x04 Preview #1

http://www.youtube.com/watch?v=ZkvoeFODwuI

3x04 Preview #2

http://www.youtube.com/watch?v=-mrAhacDpPs
von Black Panther
Episode 3 war schon mal besser als die zweite, aber extrem konstruiert. Effy und Pandora lernen Thomas an der Bushaltestelle kennen und helfen ihm nachher sein Gras zu verticken ... ich meine hallo!? :lol: Der Plot um die Gangster ist auch so lächerlich und unnötig ... komplett umsonst. Die Trailer (besonders(!!!) #2) von E04 machen aber total Lust auf mehr. Vor allem die Story zwischen Emily und Naomy finde ich ziemlich interessant. Die letzte Serie, die dieses Thema wirklich gut "verarbeitet" hat, war Sugar Rush und das ist ja leider auch schon eine Weile her ...
von Waterboy
3x04 Pandora

Wow hätte nie gedacht das mich die Pandora Folge so begeistert.

Hat sich ja auch einiges Entwickelt in der Folge.

Effy und ihre Eltern, ging ja doch schneller als gedacht. Hätte mir den großen Krach eher in der Effy Folge gedacht. Arme Effy.

Pandora und ihre Mum :lol: :mrgreen:

Die Party besser gesagt die Party Part I war so typisch Pandora like. FLuffy T Shirts, Spiele und Kuchen.
Die Party Part II war dann typisch Skins Like, Saufen, Sex und und und .

Effy und Coock treiben es im Wandschrank lol.
Der Spießige NAchbar der heimlich Sexfilme dreht.

Und dann lässt sich Pandora auch noch von Cook entjungfern ( ich glaub mal es war ihr erstes mal ).

Emily und Naomi kommen sich näher und der Schwester passt das anscheinend gar nicht.

Highligh ist für mich immer noch JJ der einfach nur toll ist :lol: 8) ich bin auf seine Folge gespannt.
Freddie bekommt ja nächste Woche seinen Auftritt, die Vorschau sieht interessant aus.

Und Thomas ist also doch zurück, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Die letzte SZene zwischen Effy und Pandora war stark :shock:

Coming Up on 3x05

http://www.youtube.com/watch?v=nw8kW2VLxoQ

Making Of 3x04

http://www.youtube.com/watch?v=fxkaI_wgZTc

PReview 3x05 #1

http://www.youtube.com/watch?v=D4YD9hIjSlI

Preview #2

http://www.youtube.com/watch?v=Ij-qeCpll7g

Freddie's Diary

http://www.youtube.com/watch?v=iD3FCH89oRU
von Plem
Warum hieß die Folge nochmal Pandora und nicht Effy? :roll: :lol: Abgesehen davon fand ichs ganz gut. Die Mädchen sind allesamt interessanter als die Männer. Nächste Woche muss ich ja Freddie über mich ergehen lassen. Ich hoffe, dass er in seiner eigenen Folge genauso im Vordergrund steht wie Pandora in ihrer - nämlich so gut wie gar nicht. Vielleicht versteckt er sich dann auch stundenlang im Klo.
von raffstyle
Wieder eine kleine Steigerung zur letzten Folge, aber mir ist das alles immer noch ein wenig zu over the top.. Schade dass die Folge so Effy-Zentriert war, ihre Story war zwar sehr gut aber eigentlich sollte ja Pandora im Mittelpunkt stehen.

Die Vorschau auf nächstes Mal war ganz OK, ich hoffe das Freddy endlich mal ein wenig interessanter wird! :)
von Jack B.
Habe jetzt den Entschluss gefasst, mir die Staffel zu Ende anzusehen.
Aber nach diesen 4 Folgen ist mir klar, dass es Season 3 nie in mein Regal schaffen wird, noch ein zweites Mal in meine Augen. Und es liegt eindeutig nicht an den Charaktären.

Effy, Effys Eltern, Naomi, Emily, Katie, JJ, Cook, Freund von Emily, Thomas: Klasse.

Freddie: Bisher blass.
Pandora: Ich hasse sie.

Es liegt an den Storys. Erst mal ist mir dieser neue Gangster total unsympathisch...soll das ein Running Gag sein, dass immer ein neuer auftaucht? Und der Rest ist doch Shit. Er und Thomas beenden ihren Streit mit Chilli Wettessen, Cook treibt's mit jedem usw.
Es gibt oft gute Stellen und vor allem Naomi und Emily finde ich interessant. Aber im Gesamtbild ist die Season bisher schlechtes Mittelmaß.
von julaxx
Also....ich bin den Machern sehr dankbar für diese Folge. Nach dem irgendwie missratenen Auftakt haben die beiden letzten Folgen doch durchaus Hoffnung auf mehr gemacht.
Wie gesagt, ich glaub, man darf Series 3 einfach nicht mit Series 2 vergleichen, sondern muss sich da an Series 1 halten...dann fällt zumindest mir auf, dass sich die Art, in der die Serie strukturiert wurde, ziemlich ähnelt.

Die Folge selbst fand ich lustig, was vor allem an Effy liegt, deren schauspielerische Leistung ich einfach großartig finde, aber auch an Pandora, deren Charakter mal ein wenig (!) aus ihrer Deppen-Ecke geholt wurde.
von Waterboy
julaxx hat geschrieben:Also....ich bin den Machern sehr dankbar für diese Folge. Nach dem irgendwie missratenen Auftakt haben die beiden letzten Folgen doch durchaus Hoffnung auf mehr gemacht.
Wie gesagt, ich glaub, man darf Series 3 einfach nicht mit Series 2 vergleichen, sondern muss sich da an Series 1 halten...dann fällt zumindest mir auf, dass sich die Art, in der die Serie strukturiert wurde, ziemlich ähnelt.

jeep große Zustimmung und w enn man mal jetzt an Series 1 Folge 4 denkt war man quasi auf dem gleichen LEavel, nur mit dem Unterschied das man dort halt gleich den Besten Charakter ( Cassie ) in der 2. Folge vorgestellt hatte.

Und ich denke auch das Series 4 um einiges Inhaltiger werden wird, wie es ja auch in Series 2 der Fall war, ebend weil man dann die Leute bereits kennt.

Ichj bin da guter Dinger.

Was mir übrigens aufgefallen ist, wie toll ich Cook und Pandora zusammen finde :lol: wie süß er zu ihr war. Wenn man das mal Vergleicht mit der Beziehung zu Effy. Die beiden geilen sich auf, guggen sich an und vögeln in allen ecken, haben sich aber sonst nicht viel zu sagen. Bei Padora war cook ganz anders, wie son kleiner Schuljunge, und ich denke das ist auch Effy aufgefallen ( siehe letzte Szene ). Große Klasse war dies 8)

Trailer Freddy 3x05

http://www.youtube.com/watch?v=kB8f5zA-Ob0

3x04 Music Guide

Ida Maria – See You Through
Fat Segal – Teddy Bear’s Picnic
Fat Segal – On Blue
Lil Wayne– A Milli
Dr Dre – Next Episode
Fat Segal – On Blue
Henry Mancini – Moon River
London’s Burning
The Singing Kettle – One Finger One Thumb
Nancy Sinatra – Sugar Town
Kelis – Milkshake
Britney Spears – If You Seek Amy
Steely Dan – Do It Again
Bon Jovi – Living on a prayer
Sugababes - Red Dress
The Saturdays - If This is Love’,
Lily Allen - The Fear
Girls Aloud - Jump
Ice Cube - Giving Up The Nappy (dug out)
Beastie Boys - Ch-ch check it out
DJ Kool - Let Me Clear My Throat.
Sex - N Dubz
Cat Power – Fool
Desiree Duvringe – Automation
Kanye West – Love Lockdown
Low – Breaker
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31