von Maestro
Von den Actionfiguren gibt es nun neue, etwas spoilerlastige Bilder: klick.

Außerdem hat sich der Regisseur von The Incredible Hulk in einem Interview über T4 geäußert (französisch): "I have seen Terminator Salvation and I can tell you exclusively, it's very good -- You could tell that Terminator 3 was just a rehash of the precedents movies, but this one -- It's ALIENS -- It's very interesting."

MfG

Maestro
von Tangaträger
Naja, so stark spoilern können die Actionfiguren ja nicht mehr, wenn das sogar im Trailer stark verdeutlicht wird.
Das könnte ja nur bedeuten, dass es innerhalb der Story im Film schnell ans Licht kommen wird.
von Maestro
Bei UGO und MTV gibt es jeweils einen Bericht über McGs Auftritt bei der New York Comic-Con, in dem es eine interessante Neuigkeit gibt:
versteckter Inhalt:
McG ist in Kontakt mit Robert Patrick und Michael Biehn und McG meinte das man Robert in "irgendeiner Form" im Film sehen wird.
Der nächste Trailer wird übrigens vor Watchmen laufen!

MfG

Maestro
von Sentinel2003
Maestro hat geschrieben:Dann musst du noch bis zum 04. Juni 2009 warten. ;) Übrigens hat sich Linda Hamilton zu einem möglichen Engagement geäußert: klick!

MfG

Maestro

Ich kann so gut wie kein Englisch, könntest Du es mir bitte viel. in kurzen Worten auf deutsch übersetzen....? Danke.
von Stefan
wow - Bryce sieht mit den roten Haaren ja wirklich wie ne ältere Version von Kate aus Teil 3 aus :shock: - damit hät ich ja gar nicht gerechnet .. das freut mich :) ich hoff sie geht nicht gleich am Anfang drauf :/
von Maestro
Auf der diesjährigen WonderCon gab es auch ein Panel zu T4. Die Seite scifiwire.com hat einen Artikel online in dem es hauptsächlcih um die mögliche Cameo von Arnold Schwarzenegger geht, hitfix.com spricht sowohl über Schwarzenegger als auch über Linda Hamilton, bei comingsoon.net dreht sich alles um das mögliche Rating des Films und bei latinoreview.com gibt es wohl einen heftigen Spoiler zur Story. Weitere sehr ausführliche Berichte findet ihr hier:

http://uk.movies.ign.com/articles/957/957899p1.html
http://www.comingsoon.net/news/startrek ... p?id=53341
http://io9.com/5162184/terminator-trail ... obot-angst

Weitere Berichte über das Rating sowie über Arnolds Engagement im Film gibt es bei slashfilm.com bzw. thearnoldfans.com.

Und bei fearnet.com kann man u.a. etwas über einen möglichen Director's Cut lesen:

"Substantially more," he said. "Substantially more. I'll have to look at that cut, and decide if it's ultimately better than the theatrical release. I have a great partner, who is a wonderful sounding board, in Conrad Buff. Conrad cut Titanic and won the Academy Award, and he cut T2. He's the antithesis of who I am. We talk about what we want to do, we sort of concur, and we've got the Director's Cut going on over here, and then we've got what is likely to be the theatrical release over here. So we'll see."

MfG

Maestro
von Theologe
Maestro hat geschrieben:Auf der diesjährigen WonderCon gab es auch ein Panel zu T4.
Teile davon kann man sich bei youtube auch ansehen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16