Fabi hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Hmmm, schade, da hat mein Gefühl mich wohl voll belogen :oops:
Oder du uns. Kann das sein?
Nein ich habe euch nicht belogen. Ich hatte halt das Gefühl das hinter Magic ein Lord steckt, weil ich der Meinung war das er sich komisch verhalten hat. Das ist alles. Ich kann nur weiterhin sagen, das ich ein normaler Bauer bin.
Bild
NACHT 4

Bild
versteckter Inhalt:
delaoron ging einsam und verlassen durch seine heimatstadt. auf ein mal kam ihm ein weinendes kind entgegen, doch er hat es ingoriert. das alles war ein test der supernanny wie menschen mit weinenden kindern umgehen. die supernanny wurde von der mafia bestochen und die stille treppe heißt deswegen stille treppe weil man darauf erwürgt wird. die super nanny schicke delaoron auf die stille treppe...
versteckter Inhalt:
Und damit scheidet nicht nur ein Bauer dahin, sondenr auch dessen letzte Sonderrolle. Delaoron war der Vertraute.
Bild
KEINE

Bild
Aktivitäten: Hinrichtung, Bürgermeisterwahl
Ok, viel Auswahl ist ja nicht mehr, hab fast vermutet, dass heut oder morgen es den Det treffen wird.
vicaddict hat geschrieben:Bleiben Friendssa, Fabi und der Gaul. Unter diesen dreien finden wir sicherlich die letzten zwei Mafiosi.
Ja, und bei wem fangen wir an? Alle drei haben ihre Verdachtsmomente!

Friendssa hält sich auffällig zurück zu Beginn der Runde und hat meiner Meinung nach noch nie was konkretes beigesteuert diese Runde.

Fabi ist äußerst allglatt und hat sich noch gar nichts zu Schulden kommen lassen.

Gaul kommt mir insgesamt auch nicht so bürgerlich vor.

... ist die Frage wen als erstes?!
Also ich finde es auch sehr schwierig uns bei den dreien zu entscheiden. Aber irgendjemanden müssen wir ja nehmen. Genaue Anhaltspunkte haben wir ja nicht. Ich würde einfach erstmal auf friendssa tippen. Die Vermutung hatte ich schoneinmal. Andere Vorschläge? Fohlen ist ja auch noch im Gespräch
Jane85 hat geschrieben:Also ich finde es auch sehr schwierig uns bei den dreien zu entscheiden. Aber irgendjemanden müssen wir ja nehmen. Genaue Anhaltspunkte haben wir ja nicht. Ich würde einfach erstmal auf friendssa tippen. Die Vermutung hatte ich schoneinmal. Andere Vorschläge? Fohlen ist ja auch noch im Gespräch
100% aus dem Schneider bist du für mich auch noch nicht. Aber friendssa hätt ich heute auch schon wählen können, könnt ich mich anfreunden, aber vielleicht haben wir ja bis morgen noch ein paar Infos zusammen. 8)
friendssa hat geschrieben:wenn ihr mich hinrichten wollt, bitte. ich werde wieder fohlen nehmen, denn er war am anfang von vielen verdächtigt worden und irgendwie hat er es geschafft das ihr es vergesst.
Darf ich dich, wenn ich Bürger bin, Idiot nennen? Ich brauch jemanden, den ich beleidigen kann.

Ich weiß noch nicht, wen ich wählen soll. Warum sollen eigentlich die lezten beiden Mafiosi unter mir, friendssa und Fabi zu finden sein? :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Darf ich dich, wenn ich Bürger bin, Idiot nennen? Ich brauch jemanden, den ich beleidigen kann.
Ja darfst du ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, wen ich wählen soll. Warum sollen eigentlich die lezten beiden Mafiosi unter mir, friendssa und Fabi zu finden sein? :?
stimmt, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht...wer ist denn auf jeden fall sicherer bauer :? vica?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum sollen eigentlich die lezten beiden Mafiosi unter mir, friendssa und Fabi zu finden sein? :?

Fohlen
Weil das die letzten Mitspieler sind:
04. vicaddict
05. Fabi
06. friendssa
07. Fernsehfohlen
10. AliAs
11. Jane85
Nachdem AliAs und vica verglichen wurden, wurden ihnen direkt Bürgerstatus attestiert. Da ich denke, dass man keine sich real kennenden Personen die rollen von Mafioso und Matchmaker gibt, habe ich für mich persönlich Jane ausgeschlossen. Es bleiben nach diesen Schlussfolgerungen, die natürlich nicht unter Garantie stehen, übrig:
05. Fabi
06. friendssa
07. Fernsehfohlen
Mich verwundert es nur absolut, dass ich eine Theorie über Jane poste, keiner darauf reagiert, aber alle es einfach hinnehmen. Das verwirrt mich. Selbst Jane sagte dazu nichts.
Fabi hat geschrieben: Nachdem AliAs und vica verglichen wurden, wurden ihnen direkt Bürgerstatus attestiert.
Und das auch berechtigt. Zum einen ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass einer von uns beiden am ersten Tag gerufmordet wird, zum anderen ist es auch unwahrcheinlich, dass der MM gleich am ersten Tag zwei Mafiosi vergleicht. Insofern sind wir beide zu 99% sichere Bürger.
Mich verwundert es nur absolut, dass ich eine Theorie über Jane poste, keiner darauf reagiert, aber alle es einfach hinnehmen. Das verwirrt mich. Selbst Jane sagte dazu nichts.
Nö, ich sehe das ja recht ähnlich. Ich glaube auch nicht, dass Jane, die nur wegen Mafia hier im Forum ist, gleich in der ersten Runde zur Mafia gesteckt wird. Insofern bleiben auch für mich nur 3 Leute übrig:

Fohlen
Friendssa
Fabi
So, jetzt kann ich mich hier mal verteidigen. Also ich kann nur sagen das ich normaler Bürger bin, ob ihr mir das glaubt oder nicht, das überlasse ich euch.
So, aber wen ich heute Abend nehmen soll weiß ich einfach nicht, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, ich spiele ja nun das erste mal mit, ihr habt ja schon Erfahrungen gemacht mit den anderen Leuten und wisst wie sie sich sonst verhalten haben, dazu kann ich leider gar nichts sagen.
Ich werde mich heute mal der Mehrheit anschließen, muss mich sowieso bald entscheiden und da werde ich mal gucken ob bis dahin noch ein bisschen gepostet wird. Habe gestern ja schon so falsch gelegen :oops:
friendssa hat geschrieben:ja viele von euch haben gestern falsch gelegen und wenn ihr mich heute wählt werdet ihr wieder falsch liegen :|

ich werde heute den gaul oder fabi wählen und hoffe das ihr euch auch für einen der beiden entscheidet
Hmmm, bei Fabi bin ich auch noch andauernd am überlegen, aber kann mich irgendwie nicht mehr genau erinnern, ob er sich irgendwie komisch verhalten hat.
Ich denke, dass ich mich AliAs anschließen werde. Immerhin sind er und vica zu 99,99 Prozent Bürger und wenn von ihnen was kommt, kann man zumindest davon ausgehen, dass sie nicht lügen um als Mafioso jemanden in den Tod treiben zu wollen. Ob sie Recht haben steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber immerhin verarschen die beiden uns nicht.

Sollte sich noch etwas ergeben, wähle ich dementsprechend um, aber vorerst bleibt es bei mir ebenfalls friendssa.
Fabi hat geschrieben:Ich denke, dass ich mich AliAs anschließen werde. Immerhin sind er und vica zu 99,99 Prozent Bürger und wenn von ihnen was kommt, kann man zumindest davon ausgehen, dass sie nicht lügen um als Mafioso jemanden in den Tod treiben zu wollen. Ob sie Recht haben steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber immerhin verarschen die beiden uns nicht.

Sollte sich noch etwas ergeben, wähle ich dementsprechend um, aber vorerst bleibt es bei mir ebenfalls friendssa.
Ich entscheide mich jetzt auch für friendssa, da ich keine Möglichkeit mehr habe ins Interner zu gehen kann ich dann leider auch nicht mehr umentscheiden. Also fann, meine PN geht jetzt raus und dann hoffe ich mal das wir richtig vermuten.
Okay, also vica und AliAs sind für mich zu 80% Bürger. Warum es "nur" 80% sind? Ganz einfach: Vor allem AliAs halte ich für ein willkommenes Rufmord-Opfer. Und theoretisch besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass die beiden den Rest der Mafia bilden und uns grad ziemlich verarschen. Trotzdem, die beiden sind wohl die sichersten Bürger.

Zu Fabi kann ich derzeit wenig sagen. Er hält sich etwas zurück, was aber auch nicht völlig untypisch für ihn ist.

Jane liegt bei mir persönlich derzeit doch an zweiter Stelle, ich verstehe wirklich nicht, warum ihr sie derart bürgerlich findet. Nur das Argument, dass Neulinge in Runde 1 nicht zum Mafioso werden, finde ich recht... wenig.

friendssa wird wohl meine Wahl sein und das nicht nur, um hier den Lemming zu spielen, sondern weil mir sein Verhalten auffällt. Immer wieder wollte er mich zurück ins Gespräch bringen. Okay, das kann natürlich deshalb sein, weil er mich wirklich bei der Mafia vermutet. Bezweifel ich aber ein wenig.

WEN WÄHLEN WIR HEUTE EIGENTLICH ZUM BURGERMASTER?

Fohlen
Jane85 hat geschrieben:So, jetzt kann ich mich hier mal verteidigen.
Oha oha oha... das ist eigentlich immer ein Zeichen von Mafiazugehörigkeit :D
Also ich kann nur sagen das ich normaler Bürger bin, ob ihr mir das glaubt oder nicht, das überlasse ich euch.
Passiv agressiv... wie ein Mafioso :D
Ich werde mich heute mal der Mehrheit anschließen, muss mich sowieso bald entscheiden und da werde ich mal gucken ob bis dahin noch ein bisschen gepostet wird. Habe gestern ja schon so falsch gelegen :oops:
Da schreit jemand ganz laut "Mafia! Mafia! Mafia!" :D

All das würde man dir hier wohl so auslegen, wenn es nicht deine erste Runde wäre :D

Ansonsten werde ich wohl jetzt auch Friendssa wählen... obwohl ich sagen muss, dass es mir inzw sehr verdächtig vorkommt, dass Fabi so darauf pocht, dass Alias und ich schon Recht haben werden, wenn wir einen andern verdächtigen... und der Gaul hält sich ganz zurück... hm...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14