Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Nini
Bild

Es kann auch nur einen für Kroatien geben... Ivo Gamulin Gianni nach Moskau :!:

Wir kennen uns nicht zufällig, aus nem anderen Forum mit 4 Buchstaben? *koppkratz*
von eintitan
Na endlich: Am kommenden Montag wird das Geheimnis um die deutsche Teilnahme beim diesjährigen „Eurovision Song Contest“ in Moskau gelüftet. Der NDR will gegen 15 Uhr eine Pressekonferenz geben und dort den deutschen Beitrag der Öffentlichkeit vorstellen. Die Direktwahl des Teilnehmers ist neu.

weiterlesen: http://www.pride1radio.com/index.php?op ... 1&Itemid=1
Jetzt kann man 1 und 1 zusammen zählen,denn Max Mutzke ist an diesem Tag auch in Hamburg und gibt ein Konzert und ich davor noch in der NDR Talkshow.

Ich schätz mal das Max Mutzke mit Marie unser Beitrag dieses Jahr sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=aEclrEIfUm8
von AlphaOrange
eintitan hat geschrieben:Ich schätz mal das Max Mutzke mit Marie unser Beitrag dieses Jahr sein wird:

http://www.youtube.com/watch?v=aEclrEIfUm8
Och nö, muss nicht sein :?
Zumal der Song ja auch nicht mehr taufrisch ist.

Wäre auch ein wenig peinlich für den NDR, wenn man statt nach neuen Talenten oder großen Namen zu suchen einfach den letzten erfolgreichen Teilnehmer hervorkramt.
von Rory Devaney
Bloß nicht !!! Kann und will ich mir nicht vorstelln, hatte man nich gesagt, dass es ein deutscher Titel sein soll?
Es wird ja schon heftig spekuliert, manche glauben es könnte Uschi Blum, Jaenette Biedermann (Undress to the beat), Sasha, Adoro oder Marashiva sein. Letztere kenn ich gar nicht.
von Nini
eintitan hat geschrieben:Die Direktwahl des Teilnehmers ist neu.
*Schlaumeiermodus on*

Ist sie nicht, wurde bereits mehrfach so gemacht. Bei Mekado 1994 oder Stone & Stone 1995 um nur zwei Beispiele zu nennen.

*Schlaumeiermodus off*

Max kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich denke, spätestens Montag früh wird die Blöd das "Geheimnis" lüften. Es sei denn, es ist wieder so ein A-Promi wie Heinz Rudolf Kunze, wo sich der NDR gewundert hat, daß da vorher nichts an die Öffentlichkeit gesickert ist. (*brüll vor Lachen* :lol: )

Meine Einschätzung: wir haben den Namen nie gehört und werden ihn nach dem 16.05. auch nie wieder hören. :roll:
von Fabi
Ich würde gern wissen, wer sich nun alles beworben hat. Aber ich glaube, dass wir da niemals 100prozentige Gewissheit haben. Selbstschutz für den NDR, falls es wieder in die Hose geht und keiner sagen kann "warum habt ihr denn nicht X genommen!!!" :mrgreen:
von Nini
Das Wichtigste ist sowieso, daß der Titel beim 1. Hören knallt. Genau das war das Manko bei Texas Lightning. Ich liebe diese Truppe und "No No Never" heiß und innig, aber beim 1. Hören denkt man sich "joa... nett". Beim 2. Hören haut er dann erst richtig rein.

Im Grunde genommen hätte ich nichts gegen einen unbekannten Act, so lange er/sie live singen kann und sich auf der Bühne nicht vor Angst in die Hose macht.
von vicaddict
Nini hat geschrieben:Das Wichtigste ist sowieso, daß der Titel beim 1. Hören knallt. Genau das war das Manko bei Texas Lightning. Ich liebe diese Truppe und "No No Never" heiß und innig, aber beim 1. Hören denkt man sich "joa... nett". Beim 2. Hören haut er dann erst richtig rein.
...und beim dritten Hören nervt es so sehr, dass man Jane C. am liebsten die Gitarre überziehen würde ;)

Max wird es sicher nicht sein. Nur weil er in Hamburg ein Konzert gibt, heißt ja nix...
von Fabi
manialf hat geschrieben:Meine Favoritin ist Jenniffer Kae. Aber von der hab ich noch nix zu dem Thema gehört

Der Song von Jeanette ist sehr Eurovision-like. MIt ner tollen Bühnenshow könnte das was werden.
Hmm, prinzipiell schon, da ihre Live-Stimme überraschenderweise sehr gut ist, wie ich finde. Habe sie mal vor X Jahren bei The Dome live gesehen und das war wirklich gut. Allerdings finde ich, dass der Refrain von dem Song total daneben ist. Irgendwie mag ich sie auch nicht sonderlich, keine Ahnung warum. Erst Schlagerkönigin, dann Pop-Püppchen, dann harte Rockerbraut, jetzt sexy Rihanna-Stil. Spielt beim ESC zwar absolut keine Rolle, aber ich wollte es mal sagen ;)
von vicaddict
An dem Tag an dem Jeanette Biedermann Deutschland beim Grand Prix vertritt, an dem Tag ist der Grand Prix für mich gestorben. Diese Frau hat keine Ausstrahlung, kein Charisma, keinerlei Kontur und keine Persönlichkeit und über das "Talent" kann man sich wohl streiten. Was sie stimmlich zu bieten hat, ist nichts aber auch gar nichts besonderes...
von manialf
vicaddict hat geschrieben:An dem Tag an dem Jeanette Biedermann Deutschland beim Grand Prix vertritt, an dem Tag ist der Grand Prix für mich gestorben. Diese Frau hat keine Ausstrahlung, kein Charisma, keinerlei Kontur und keine Persönlichkeit und über das "Talent" kann man sich wohl streiten. Was sie stimmlich zu bieten hat, ist nichts aber auch gar nichts besonderes...
EBEN! Das ist einfach perfekt für den ESC. OSteuropäische Mütterchen lieben das offenbar. (sehe Tina Karol, Ani Lorak) :mrgreen: :lol:
von keldan
Es wird Jeanette Biedermann :roll:

Da kann ich auch 1u1 zusammenzählen, denn erst die Werbungen bei Sat1, dann der Auftritt bei Jeanette Biedermann bei Viva und dann berichtet auch noch die Bild-Zeitung über ihr Video, wie achso so nackt sie da ist,.... nur gabs solche "nacktvideos" schon öfters....
von Fabi
keldan hat geschrieben:Es wird Jeanette Biedermann :roll:

Da kann ich auch 1u1 zusammenzählen, denn erst die Werbungen bei Sat1, dann der Auftritt bei Jeanette Biedermann bei Viva und dann berichtet auch noch die Bild-Zeitung über ihr Video, wie achso so nackt sie da ist,.... nur gabs solche "nacktvideos" schon öfters....
Was soll das denn für eine Argumentation sein? Das sind doch alles keine Gründe oder Hinweise, warum sie den internen Vorentscheid gewinnen sollte :roll:
von eintitan
Ich Persönlich wäre ja für Peter Maffay. Er macht ähnliche Musik wie die Olsen Brothers damals beim Sieg für Dänemark. Und Maffays Musik ist ja nun echt nicht Schlecht.

Was meint ihr?
von keldan
Das Max beim NDR als Gast in einer Talkshow auftaucht, ist auch keine Argumentation das er auserwählt wurde, wenn er was mit dem ESC was zu tun hat, dann eher das er vielleicht kommentiert, wie toll der Kandidat für Deutschland ist, oder seine Erfahrungen vom ESC.
von Sweety-26
DierkBerlin hat geschrieben:Es kann nur eine geben: USCHI BLUM please!!! :lol: :lol:

*lach* Ja DAS wäre es, so würden wir bestimmt unter die ersten 10 kommen
"sklavin der liebe" würd im Osteuropäischen raum ja auch gut passen.

Aber spass bei seite, gibs schon irgendwelche kandidaten die in frage kommen?

Auf der HP http://eurovision.ndr.de/index.html steht bis jetzt noch nix.

Aber laut Feddersens Blog solls montag 15uhr bekannt gegeben werden.

Bin ja mal gespannt.
von KASFAN
Ich glaube das es jemand wird den keiner kennt.
von eintitan
Laut anderen Foren sollen sich tatsächlich Tokio Hotel beworben haben und in der engeren Auswahl stehen.
Irgendwie hab ich das Gefühl,das sie es werden :shock:
von Fernsehfohlen
eintitan hat geschrieben:Laut anderen Foren sollen sich tatsächlich Tokio Hotel beworben haben und in der engeren Auswahl stehen.
Ich denke, aus deutscher Sicht hinsichtlich Erfolgschancen kann uns fast nichts besseres passieren.

Ich bin gespannt, wer es wird.
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Laut anderen Foren sollen sich tatsächlich Tokio Hotel beworben haben und in der engeren Auswahl stehen.
Ich denke, aus deutscher Sicht hinsichtlich Erfolgschancen kann uns fast nichts besseres passieren.

Ich bin gespannt, wer es wird.
Steht in den Foren wirklich, dass sie sich beworben haben? Oder ist das alles nur Fanfiction?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 53