- Mo 2. Feb 2009, 19:59
Es gibt ja bei vielen Serien den Moment, der als sogenannter "Jump The Shark" Moment gilt. Das heißt, dass sich die Serie ab diesem Moment so verändert, dass sie eigentlich nur noch lächerlich und nicht ernstzunehmen ist oder einfach nur schlecht wird. Wo fand für euch bei welchen Serien dieser Moment statt?
Bitte verwendet bei noch laufenden Serien Spoiler-Tags!!!
Ally McBeal: Der Moment der für mich das Ende der "guten" Ally McBeal besiegelt hat, war der, als ihre Tochter plötzlich vor der Tür aufgetaucht ist. Danach ging alles den Bach herunter, obwohl schon vorher Abnutzungserscheinungen zu sehen waren. Man hätte Robert Downey Jr. nie herausschreiben dürfen. Stattdessen wurde uns Bon Jovi vorgesetzt, lol.
Angel: Nach der grandiosen 4. Staffel, wars für mich mit Spikes auftauchen auch vorbei. Die Folgen danach hab ich nur noch nebenbei geguckt und erst als Illyria in den Vordergrund trat, war ich wieder von der Serie überzeugt. Spike hat mir schon die 6. und 7. Staffel von Buffy madig gemacht. Wie ich diesen Typen hasste ...
Alias: Finale Staffel 3. Die Maske. Das war einfach too much und danach hat die Serie einfach zu oft unrealistische Storyentwicklungen durchgemacht. Als dann auch noch entschieden wurde mehr Sand-Alone-Folgen zu senden, war das Todesurteil besiegelt.
Bitte verwendet bei noch laufenden Serien Spoiler-Tags!!!
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Angel: Nach der grandiosen 4. Staffel, wars für mich mit Spikes auftauchen auch vorbei. Die Folgen danach hab ich nur noch nebenbei geguckt und erst als Illyria in den Vordergrund trat, war ich wieder von der Serie überzeugt. Spike hat mir schon die 6. und 7. Staffel von Buffy madig gemacht. Wie ich diesen Typen hasste ...
Alias: Finale Staffel 3. Die Maske. Das war einfach too much und danach hat die Serie einfach zu oft unrealistische Storyentwicklungen durchgemacht. Als dann auch noch entschieden wurde mehr Sand-Alone-Folgen zu senden, war das Todesurteil besiegelt.
versteckter Inhalt:
Zuletzt geändert von Plem am Mo 2. Feb 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.