Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Kanye
Bremen verliert daheim gegen Bielefeld (!) . :shock: :o
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Mal wieder typisch. Hättet ihr euren schlechten Tag der Woche nicht Mittwoch haben können? :(
Das habe ich mir auch so gedacht vohin ^^ naja egal so rücken sie uns wenigstens in der Tabelle erstmal nicht auf die Pelle :mrgreen:
Wohin die Marcel Reiff Kolumne gelesen er Bemitleidet jetzt schon den BVB weil der FC Bayern ja jetzt es alles Zeigen möchte naja schauen wir mal :mrgreen:
von Vega
Großartig, Bielefelds letzter Auswaertssieg war uebrigens am ersten Spieltag der letzten Saison!
von bsc
So wie es aussieht können Bremen und Schalke sogar den UEFA Cup nur noch über den DFB Pokal erreichen.
Hoffentlich verliert Hertha nicht so wie jede Saison am Freitag in Bielefeld. Pantelic wird ja wohl nicht dabei sein.
von bmg0101
Nun ist es amtlich.Baumjohann wechselt im Sommer zu den Bayern.Vertrag bis 2012.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503922/

Sehr seltsamer Transfer in meinen Augen.Für die Bayern natürlich ein Null-Risiko Geschäft.Kriegen nen jungen talentierten Spieler für lau.Aber ich bezweifle doch stark das sich Baumjohann durchsetzen wird.So überragend hat er nun in der Hinrunde nicht gespielt , die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen.Mal schauen was er da bringt (und vorallem was er nun noch bei uns für Leistung zeigt).

Und Marin scheint angeblich mit dem HSV zu "flirten".Wenn man den Gerüchten glauben mag.Aber das er nach der Saison weg ist , dürfte eh klar sein.Vorallem da der Hans ihn mit Spielzeit gar überhäuft ;)
von flom
bmg0101 hat geschrieben:Und Marin scheint angeblich mit dem HSV zu "flirten".Wenn man den Gerüchten glauben mag.Aber das er nach der Saison weg ist , dürfte eh klar sein.Vorallem da der Hans ihn mit Spielzeit gar überhäuft ;)
Naja, denke nicht das wir ihn holen werdem, dazu ist die geforderte Ablöse einfach zu hoch und total überzogen. 7-8 Milionen wäre noch ok, aber 12, niemals, hat Didi ja schon ausgeschloßen.
von Kanye
Jetzt ist es also offiziell: Die Sonntagsspiele laufen in den Dritten Programmen.

Find ich nicht optimal gelöst von der ARD, da hätten die Spiele genauso gut im D:SF bleiben können ...

Bin dann mal gespannt wie das ablaufen soll.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse

Danke FC Bayern. :) Würde mich nicht wundern, wenn sie in einem Jahr mit Kroos das gleiche "Problem" haben werden.
Find ich sehr geil und ueberraschend!

Glaub ich nicht bei Kroos, nie im Leben, die wissen was der fuern Talent ist. Lahm blieb damals ja auch nicht bei Stuttgart..
von Kanye
So eine verdammte scheiße ... erst 2-0, dann 2-2, dann verlieren wir 3-2 gegen den KSC ... verdammter Dreck verdammter ..... :x :x
von Vega
Bedeutungslosigkeit olé!

Und in den letzten Minuten wird der Spieltag durch Karlsruhe und Hoffenheim noch voellig versaut..
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Bedeutungslosigkeit olé!

Und in den letzten Minuten wird der Spieltag durch Karlsruhe und Hoffenheim noch voellig versaut..
Trauern wir gemeinsam :(
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:Fussball kann so bitter sein :(

Und nächste Woche spielen wir den Aufbaugegner für Werder.Mit Sicherheit.
Genauso gut koennen wir Aufbaugegner fuer euch spielen. Waere aber doch nett von euch, in der Hinrunde spielten wir bereits den Aufbaugegner fuer euch. Was aber nicht viel brachte.
von Godfather
Zum Glück auch heute so geschehen, auch wenn es lang genug gedauert hat.
Es war echt zum Verzweifeln: Vorne hat man beste Chancen vergeben und hinten stand man katastrophal schlecht.
Mir ist es ein Rätsel wieso man den Gegner in der eigenen Hälfte nie angreift und mal machen lässt. Das war jetzt schon so oft der Fall...
von Kanye
Und Cottbus schlägt Hannover 3-1 zu Hause - würde man auch auswärts öfters gewinnen, wäre man weiter
weg vom Abstiegsstrudel....
von Delaoron
Kanye hat geschrieben:Und Cottbus schlägt Hannover 3-1 zu Hause - würde man auch auswärts öfters gewinnen, wäre man weiter
Huh? Cottbus hat auswärts mehr Pkt. gesammelt als zu Hause. :o
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Und Cottbus schlägt Hannover 3-1 zu Hause - würde man auch auswärts öfters gewinnen, wäre man weiter
Huh? Cottbus hat auswärts mehr Pkt. gesammelt als zu Hause. :o
:lol:

Hannover scheint den Cottbussern aber wohl zu liegen, wenn ich ans 5:1 letztes Jahr denke..
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 55