vicaddict hat geschrieben:Ansonsten werde ich wohl jetzt auch Friendssa wählen... obwohl ich sagen muss, dass es mir inzw sehr verdächtig vorkommt, dass Fabi so darauf pocht, dass Alias und ich schon Recht haben werden, wenn wir einen andern verdächtigen... und der Gaul hält sich ganz zurück... hm...
Ich meinte ja nur, dass man euch zumindest mehr vertrauen kann als anderen, da ihr die sichersten Bürger seid. Dadurch schließt sich aus, dass ihr einfach jemanden den Wölfen vorwerfen wollt, sondern ihr eure Verdächtigung "ehrlich" meint und man euch daher am meisten über den Weg trauen kann ;)
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten werde ich wohl jetzt auch Friendssa wählen... obwohl ich sagen muss, dass es mir inzw sehr verdächtig vorkommt, dass Fabi so darauf pocht, dass Alias und ich schon Recht haben werden, wenn wir einen andern verdächtigen... und der Gaul hält sich ganz zurück... hm...
Ich meinte ja nur, dass man euch zumindest mehr vertrauen kann als anderen, da ihr die sichersten Bürger seid. Dadurch schließt sich aus, dass ihr einfach jemanden den Wölfen vorwerfen wollt, sondern ihr eure Verdächtigung "ehrlich" meint und man euch daher am meisten über den Weg trauen kann ;)

Schon klar... für die BM Wahl gibts eigentlich nur zwei Kandidaten... mich und Äleiäs... da ich aber heute schon BM bin und morgen nicht erneut kandidieren darf, kann die Wahl nur der Spongebobfan sein ;)
Bild
TAG 5

Bild
04. vicaddict wählt friendssa
05. Fabi wählt friendssa
06. friendssa wählt Fernsehfohlen
07. Fernsehfohlen wählt friendssa
10. AliAs wählt friendssa
11. Jane85 wählt friendssa

Damit stirbt: friendssa
versteckter Inhalt:
Es geht deutlich Bergab. Und zwar für die Bauern. friendssa war ein einfacher Bauer ohne besondere Fähigkeiten.
Es wurde ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Ich hab euch doch gesagt, dass ich Bauer bin :roll: :evil: , selber schuld. Für mich steht weiterhin fest das Fernsehfohlen zu den Lords gehört. Ich wünsche den Lords viel Glück :twisted:
Bild
04. vicaddict wählt AliAs
05. Fabi wählt AliAs
07. Fernsehfohlen wählt AliAs

Neuer Bürgermeister ist damit: AliAs
Ich gratuliere unserem vierten Bürgermeister. Du regierst nun in Nacht 5 und am Tag 6.

Bild
Jane85 (1)

Bild
Aktivitäten: Mord der Lords, Lakai
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, das wars, wir haben verloren. Heute Nacht haben wir keinen Schutzengel mehr und deshalb kann die Mafia einfach einen von uns killen.

Ich rate mal die Mafiosi: Jane und AliAs

Fohlen

Alias kann nicht bei der Mafia sein, da er wie ich Bürger sein müsste. Also sind es wohl wirklich Fabi und Jane...
Alias kann net bei der Mafia sein. Ich bin Bürger und wir beide wurden vom MM der gleichen Partei zugeordnet. Rufmord funktioniert nur in eine Richtung und das man mich am ersten Tag rufmordet und der MM ausgerechnet uns beide am ersten Tag vergleichen lässt, ist arg unwahrscheinlich.
vicaddict hat geschrieben:Alias kann net bei der Mafia sein. Ich bin Bürger und wir beide wurden vom MM der gleichen Partei zugeordnet. Rufmord funktioniert nur in eine Richtung und das man mich am ersten Tag rufmordet und der MM ausgerechnet uns beide am ersten Tag vergleichen lässt, ist arg unwahrscheinlich.
Wenn du Bürger bist und er ein Mafioso und du bei der MM-Abfrage gerufmordest wurdest, kommt das Ergebnis raus.
seh ich das richtig, dass ihr nun die runde beendet habt ? ich aber noch nit. schließlich besteht noch die möglichkeit, dass der duke heute vergisst, seinen mordplan zu schicken. aber wenn hier so alle drauf drängen, kann ich es an der stelle auch beenden. LORDS GEWINNEN. glückwunsch.
TIMBO hat geschrieben:seh ich das richtig, dass ihr nun die runde beendet habt ? ich aber noch nit. schließlich besteht noch die möglichkeit, dass der duke heute vergisst, seinen mordplan zu schicken. aber wenn hier so alle drauf drängen, kann ich es an der stelle auch beenden. LORDS GEWINNEN. glückwunsch.
Naja, wurd bisher immer so gemacht. :wink: Auflösung der restlichen Mafiosi bitte. :!:
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Alias kann net bei der Mafia sein. Ich bin Bürger und wir beide wurden vom MM der gleichen Partei zugeordnet. Rufmord funktioniert nur in eine Richtung und das man mich am ersten Tag rufmordet und der MM ausgerechnet uns beide am ersten Tag vergleichen lässt, ist arg unwahrscheinlich.
Wenn du Bürger bist und er ein Mafioso und du bei der MM-Abfrage gerufmordest wurdest, kommt das Ergebnis raus.

Ist aber doch arg unwahrscheinlich...
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:seh ich das richtig, dass ihr nun die runde beendet habt ? ich aber noch nit. schließlich besteht noch die möglichkeit, dass der duke heute vergisst, seinen mordplan zu schicken. aber wenn hier so alle drauf drängen, kann ich es an der stelle auch beenden. LORDS GEWINNEN. glückwunsch.
Naja, wurd bisher immer so gemacht. :wink: Auflösung der restlichen Mafiosi bitte. :!:
halte ich dennoch für etwas vorschnell. aber gut, ist nun vorbei.

bei den lords waren Fabi, AliAs, DarkGiant und AlphaOrange.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14