- Do 5. Feb 2009, 07:59
Und weiter geht's. Keine unnötigen Pausen.
Den Joker hab ich erstmal gelassen. Eventuell mach ich morgen Nachmittag einmalig doch Erinnerungs-PNs.
Fohlen
SpielideeEs wird keine E-PN´s geben und die 1. Runde geht bis Freitag 23 Uhr!!
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.
Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.
Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.
Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.
Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus. So lange 10 oder mehr Spieler dabei sind, scheidet auch der zweitschwächste Spieler aus.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.
Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.
Joker
Jeder Mitspieler hat einen "Save"-Joker zur Verfügung. Indem man statt seiner gesetzten Punkte den "Save"-Joker setzt, kommt man automatisch eine Runde weiter und der Kampf findet nur zwischen den Mitspielern statt, die Punkte gesetzt haben.
Sendet man keine PN, wird automatisch der Joker gesetzt und man kommt eine Runde weiter. Hat man keinen Joker mehr und vergisst die PN scheidet man, wie sonst auch immer, vor dem Kampf aus!!
Den Joker hab ich erstmal gelassen. Eventuell mach ich morgen Nachmittag einmalig doch Erinnerungs-PNs.
Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 12. Feb 2009, 22:09, insgesamt 8-mal geändert.