TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also? spielt ihr beide jetzt mit? bitte :)

@Jesus: solltest du jemanden einmal beleidigen oder sonst was, fliegst du sofort :evil:
Hast du mein Verhalten noch nie beobachtet? Immer werde ich zuerst angegriffen/beleidigt, aber das ist ja ok, und dann beleidige ich und das ist nicht mehr ok. Aber das ganze Leben ist ja eigentlich manchmal unfair und hier werde ich eben ungerecht behandelt, das ist eben so und ich akzeptier das, wirklich. Meinen Namen könntet ihr aber trotzdem mal richtig schreiben.
jeder hat hier nen spitznamen: alphaorange heißt alpha, fernsehfohlen heißt gaul, ich werde tombo genannt, und du halt jesus. muss man sich mit arangieren.
Ja immer Jesololido zu schreiben ist "nervig", das versteh ich ja sogar noch, aber wieso muss man mich gerade Jesus hier nennen? Man könnte mich ja z.B. auch Jesolo oder Jeso nennen.
Ich bin dafür Jesus zu kicken.

Du kannst gerne denken das ich ein Rassist bin und wir dich alle diskriminieren, aber verdammtz noch mal es ist FAKT, dass du inaktiv bist.

Das alleine reicht für mich als Grund, hat man damals auch mit Rafa usw. gemacht -.-
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin dafür Jesus zu kicken.

Du kannst gerne denken das ich ein Rassist bin und wir dich alle diskriminieren, aber verdammtz noch mal es ist FAKT, dass du inaktiv bist.

Das alleine reicht für mich als Grund, hat man damals auch mit Rafa usw. gemacht -.-
Immer dasselbe. Immer wieder behandelt man mich so. Tzzz. Geh Pokemon spielen, aber lass mich endlich mal in Ruhe!

Immer dasselbe. Immer wieder behandelt man mich so. Tzzz. Geh Pokemon spielen, aber lass mich endlich mal in Ruhe!
wie wär es mal, wenn du dazu stellung nimmst. warum warst/ bist du so inaktiv ? antworte doch einfach mal, damit wir es verstehen !? du weichst immer aus.

Nein! Wieso auch?!
Dann spiel verdammt scheisse nochmal vernünftig mit!!! Wie kann man so ignorant sein!???
Aber nein... tust du eh nicht, und warum?! Weil du es die letzten 3 Runden auch nicht geschafft hast!
Und dann auch noch auf unschuldig tun, Leuten Schläge androhen und sonne Scheisse...

Ich fass es grad nicht, wie man dich immernoch hier aktzeptieren kann...
Und dann können hier gleich gerne ein paar User auftauchen, Sheriff spielen und mir sagen der Umgang mit dir ist nicht angemessen, aber ich bins einfach Leid!!! :x

Und ich wüsste ehrlich gesagt grad nicht, warum ich jetzt Pokemon spielen sollte?!
Zuletzt geändert von Holzklotz am So 8. Feb 2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:

wie wär es mal, wenn du dazu stellung nimmst. warum warst/ bist du so inaktiv ? antworte doch einfach mal, damit wir es verstehen !? du weichst immer aus.
Habe bei der Mafia-Abstimmung doch immer meine Stimme abgeschickt, außer beim ersten Mal, was man mir wohl verzeihen können sollte. Außerdem habe ich auch bei jedem Spiel an dem ich teilgenommen habe eine Verdächtigung ausgesprochen und etwas zu meinem Status gesagt. In der letzten Runde habe ich auch nicht mitgemacht, dachte die Lage entschärft sich ein bisschen.
TIMBO hat geschrieben:

Habe bei der Mafia-Abstimmung doch immer meine Stimme abgeschickt, außer beim ersten Mal, was man mir wohl verzeihen können sollte. Außerdem habe ich auch bei jedem Spiel an dem ich teilgenommen habe eine Verdächtigung ausgesprochen und etwas zu meinem Status gesagt. In der letzten Runde habe ich auch nicht mitmgemacht, dachte die Lage entschärft sich ein bisschen.
sorry, dann verstehst du aber das spiel nicht !
einmal am tag zu wählen und im thread zu posten "habe grade ... gewählt", REICHT NICHT AUS ! da ist schon etwas mehr gefragt.
Holzklotz hat geschrieben:

Nein! Wieso auch?!
Dann spiel verdammt scheisse nochmal vernünftig mit!!! Wie kann man so ignorant sein!???
Aber nein... tust du eh nicht, und warum?! Weil du es die letzten 3 Runden auch nicht geschafft hast!
Und dann auch noch auf unschuldig tun, Leuten Schläge androhen und sonne Scheisse...

Ich fass es grad nicht, wie man dich immernoch hier aktzeptieren kann...
Und dann können hier gleich gerne ein paar User auftauchen, Sheriff spielen und mir sagen der Umgang mit dir ist nicht angemessen, aber ich bins einfach Leid!!! :x

Und ich wüsste ehrlich gesagt grad nicht, warum ich jetzt Pokemon spielen sollte?!
Gratulation! Sie Sind dumm.
wie du siehst "Jesololido" macht es keinen Sinn das du mit spielst weil durch dich einfach unzählige diskussionen auftreten, ich kann auch nicht verstehen das du wirklich noch hier hin kommst, obwohl du weisst das nicht gerade der beliebteste hier bist.
mafia verstehst laut deines post auch nicht

Jesololido, du spielst nicht mit, du kannst mich gerne jetzt auch rassist nennen, ist mir egal
Die Tatsache, dass überhaupt diskutiert werden muss, ob jemand mitmachen darf, ist doch eigentlich schon Beweis genug dafür, dass die Person nicht mitmachen soll/darf/muss/wasauchimmer. Wenn das Spielverhalten zufriedenstellend wäre, wäre so eine Diskussion gar nicht nötig. War bei Rafa damals doch genau das gleiche, obwohl ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann, ob er dann schlussendlich gesperrt wurde oder nicht.

ETA: Okay, hat sich wohl erledigt :P
friendssa hat geschrieben:wie du siehst "Jesololido" macht es keinen Sinn das du mit spielst weil durch dich einfach unzählige diskussionen auftreten, ich kann auch nicht verstehen das du wirklich noch hier hin kommst, obwohl du weisst das nicht gerade der beliebteste hier bist.
mafia verstehst laut deines post auch nicht

Jesololido, du spielst nicht mit, du kannst mich gerne jetzt auch rassist nennen, ist mir egal
Scheiß Rassist du! Vögel deine Mutter! Hab dir nichts mehr zu sagen. Ich hätte nichts gesagt, aber man muss mich ja wieder angreifen, immer wieder hier, im Thread. Mein Name passt nicht, mein Verhalten noch weniger. Ihr hasst mich, aber das ist ok. Dann habt alles noch ein schönes Leben! Ciao!

Habt ihr es noch nicht gemerk? Ihr beginnt immer die Diskussionen, nicht ich. Habe mich nur normal angemeldet, doch ihr geht gleich auf mich los.
jesololido, zu derartigen schimpfwörtern greifen nur die geistig schwachen, die nicht wissen, sich sonst zu verteidigen. abgesehen davon drängst du dich selbst immer weiter ins abseits. du siehst eine diskusion auch immernur innerhalb eines threads. das ist falsch. das ganze ist eine große diskusion, die seit deiner anmeldung herrscht, die DU begonnen hast.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 8. Feb 2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:Denkt mal nach, ich hab doch eigentlich recht oder? Ihr beginnt immer die Diskussionen mit mir und beleidigt mich, wollte nur normal mitspielen, aber das geht ja nicht.
Beleidigen dich??? :shock:

wir haben dich kein einziges mal beleidigt, wie du mich gerade?
Zuletzt geändert von friendssa am So 8. Feb 2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:jesololido, zu derartigen schimpfwörtern greifen nur die geistig schwachen, die nicht wissen, sich sonst zu verteidigen. abgesehen davon drengst du dich selbst immer weiter ins abseits. du siehst eine diskusion auch immernur innerhalb eines threads. das ist falsch. das ganze ist eine große diskusion, die seit deiner anmeldung herrscht, die DU begonnen hast.
Türkisch Mann > Kämpfe, finde deinen Weg!
TIMBO hat geschrieben:jesololido, zu derartigen schimpfwörtern greifen nur die geistig schwachen, die nicht wissen, sich sonst zu verteidigen. abgesehen davon drengst du dich selbst immer weiter ins abseits. du siehst eine diskusion auch immernur innerhalb eines threads. das ist falsch. das ganze ist eine große diskusion, die seit deiner anmeldung herrscht, die DU begonnen hast.
Türkisch Mann > Kämpfe, finde deinen Weg!
das hat nix mit kämpfen zu tun. das ist echt billig und unterste schublade. so kommuniziert man nicht miteinander. du solltest das echt mal in den griff bekommen. vom "mann"-sein ist das jedenfalls weit entfernt.
Ich möchte doch nur ganz normal mitspielen, aber ihr lasst mich ja nicht! Ihr greift mich an, beleidigt mich, schreibt meinen Namen immer wieder falsch (Jesus war da nicht der einzige Name den ihr mir gegeben habt). Ja und dann werde ich eben ausfällig, aber ihr habt es ja nicht anders verdient gehabt. Tzzz. Müsste nicht sein, ist aber eben so. Und wenn ich die regeln nicht ganz verstanden habe, dann hättet ihr mir sie ja mal NETT erklären können, aber das gibt es hier wohl nicht.
Jesololido hat geschrieben:Ich möchte doch nur ganz normal mitspielen, aber ihr lasst mich ja nicht! Ihr greift mich an, beleidigt mich, schreibt meinen Namen immer wieder falsch (Jesus war da nicht der einzige Name den ihr mir gegeben habt). Ja und dann werde ich eben ausfällig, aber ihr habt es ja nicht anders verdient gehabt. Tzzz. Müsste nicht sein, ist aber eben so. Und wenn ich die regeln nicht ganz verstanden habe, dann hättet ihr mir sie ja mal NETT erklären können, aber das gibt es hier wohl nicht.
JUNGE, LES DOCH MAL DIE POST'S ALLE DURCH !!!!
wir haben nirgendswo dich beleidigt. DU bist derjenige, der mit "fick deine mutter" umherwirft. also LASS DAS !
TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich möchte doch nur ganz normal mitspielen, aber ihr lasst mich ja nicht! Ihr greift mich an, beleidigt mich, schreibt meinen Namen immer wieder falsch (Jesus war da nicht der einzige Name den ihr mir gegeben habt). Ja und dann werde ich eben ausfällig, aber ihr habt es ja nicht anders verdient gehabt. Tzzz. Müsste nicht sein, ist aber eben so. Und wenn ich die regeln nicht ganz verstanden habe, dann hättet ihr mir sie ja mal NETT erklären können, aber das gibt es hier wohl nicht.
wir haben nirgendswo dich beleidigt. DU bist derjenige, der mit "fick deine mutter" umherwirft. also LASS DAS !
"Fick"? Dieses Wort habe ich hier nie verwendet. Ich sag dir jetzt mal was: ich hätte hier in diesemThread niemanden beleidigt, wenn ihr meine Anmeldung wie jede andere einfach akzeptiert hättet, aber nein, ihr müsst mich gleich angreifen und wollt nicht, dass ich mitspiele. Eigentlich seid ihr die Tyrannen und ich das Opfer, dass sich eben njicht mehr anders zu wehren weiß, als abfällig zu werden. Denkt mal drüber nach!
TIMBO hat geschrieben:
"Fick"? Dieses Wort habe ich hier nie verwendet. Ich sag dir jetzt mal was: ich hätte hier in diesemThread niemanden beleidigt, wenn ihr meine Anmeldung wie jede andere einfach akzeptiert hättet, aber nein, ihr müsst mich gleich angreifen und wollt nicht, dass ich mitspiele. Eigentlich seid ihr die Tyrannen und ich das Opfer, dass sich eben njicht mehr anders zu wehren weiß, als abfällig zu werden. Denkt mal drüber nach!
hier ist keiner tyrann. und wenn du mal ne vernünftige runde mafia angeliefert hättest, häte auch keiner was gegen deine teilnahme. du bist an deinem verhalten selbst schuld.
und stimmt, du hast recht. "vögel deine mutter" ist natürlich was ganz anderes als "fick deine mutter", wie konnte ich das übersehen :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47