TIMBO hat geschrieben:ich werde tombo genannt
No, TIMMEY :twisted:

Ist übrigens wirklich spannend, wenn man den Thread chronologisch durchgeht und noch immer nicht weiß, ob Jesuslorenzo mitmacht oder nicht.

Von mir jedenfalls ne ANMELDUNG!

Fohlen
Jesololido hat geschrieben:Scheiß Rassist du! Vögel deine Mutter! Hab dir nichts mehr zu sagen. Ich hätte nichts gesagt, aber man muss mich ja wieder angreifen, immer wieder hier, im Thread. Mein Name passt nicht, mein Verhalten noch weniger. Ihr hasst mich, aber das ist ok. Dann habt alles noch ein schönes Leben! Ciao!

Habt ihr es noch nicht gemerk? Ihr beginnt immer die Diskussionen, nicht ich. Habe mich nur normal angemeldet, doch ihr geht gleich auf mich los.
Ich hab dich in meiner Runde mitspielen lassen, obwohl dich da schon keiner mehr wollte. Was hat es gebracht? Du hast jeden Tag einen kurzen Post ins Forum geschrieben "Ich hab Fabi gewählt". Dann wurdest du irgendwann dafür kritisiert und was kam von dir? Genauso dumme Beleidigungen und Heulerei wie grad. Was erwartest du denn von uns? Dass wir das auch noch gut finden? :roll:

@friendssa: Spannungskiller :(

Fohlen
Ja gut, jetzt wo die Zone hier (fast) idiotenfrei ist, meld ich mich auch an.

@friendssa: Dir ist aber schon klar, dass du als Spielleiter täglich da sein musst und nicht wie letzte Runde einfach mal 'nen Tag fehlen darfst? ;)
revo hat geschrieben:@friendssa: Dir ist aber schon klar, dass du als Spielleiter täglich da sein musst und nicht wie letzte Runde einfach mal 'nen Tag fehlen darfst? ;)
ja das ist mir klar, ich hab die nächsten wochen aber genug zeit sonst hätte ich gar nicht diese runde gestartet :wink:

und ich werde keinen tag fehlen
Steht Jesus eigentlich nicht schon auf unserem imaginärem schwarzen Brett? Wieso findet hier dann die Diskussion statt, ob er mitmachen darf :?: :?

Kein Dumnageln.

Edit: Ich las um 17:15 Uhr erst Seite 2 des Threads :| :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 8. Feb 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso wird so ein geistiger Vollidiot eigentlich nichtmal permanent gebannt, da er eh nur provoziert und angreift?

Anmeldung
Anmeldung
Tangaträger hat geschrieben:Steht Jesus eigentlich nicht schon auf unserem imaginärem schwarzen Brett? Wieso findet hier dann die Diskussion statt, ob er mitmachen darf :?: :?
Weil bisher noch kein Spielleiter Mann genug war, dieses schwarze Brett mal in die Regeln zu schreiben .. lol
ich kann nicht glauben, dass ernsthaft darüber diskutiert wurde, jesushoden wieder mitspielen zu lassen.. rofl - danke ich lache :lol:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Steht Jesus eigentlich nicht schon auf unserem imaginärem schwarzen Brett? Wieso findet hier dann die Diskussion statt, ob er mitmachen darf :?: :?
Weil bisher noch kein Spielleiter Mann genug war, dieses schwarze Brett mal in die Regeln zu schreiben .. lol
ich kann nicht glauben, dass ernsthaft darüber diskutiert wurde, jesushoden wieder mitspielen zu lassen.. rofl - danke ich lache :lol:
so ich hab es mal bei den regeln ergänzt...wer steht denn noch auf diesem brett? nur Jesololido ?
Kindszapfen.
Hab mich grad durch diese 3 Seiten gewühlt. Welch großartiges "Gespräch" mit ... Jesololido.
Soooo. Ich hab hier noch nie mitgespielt, weil ich irgendwie noch keine Ahnung habe, wie es richtig gespielt wird, und dachte, ich würde dann auch so enden und nicht viel in den Thread schreiben...aber ich sag mal ANMELDUNG und les mir jetzt die Spielregeln zum dritten Mal durch. :)
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich würde mich gern für #99 als Spielleiter vormerken :o
sowas hatte ich mir auch schon überlegt ... aber mach ruhig ... :wink:
Öhm, nur überlegt oder auch gepostet? :oops:
friendssa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
so ich hab es mal bei den regeln ergänzt...wer steht denn noch auf diesem brett? nur Jesololido ?
JDF.. aber gut, das ist eh eine Person .. lol (und ja alpha, du kannst es mir noch so oft sagen, ICH GLAUB ES DIR NICHT :twisted: )
friendssa hat geschrieben:wir sind erst 9 Mitspieler :(

alpha
magicmaxi2003
vicaddict
Jane85
moviefan wollt ihr nicht?

Nu warts halt mal ab, kann ja nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken und darauf warten, dass ein neues Mafia-Game beginnt :D
Nachdem die Debatte um Jesus beendet ist, zu deren Inhalt ich mir mal jeden Kommentar verkneife, so möchte ich anmerken, das auch ein gewisser Oliver auf das schwarze Brett gehört.

Übrigens ist das als Anmeldung zu verstehen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 47