Kell hat geschrieben:Also wenn sich genug finden und mit dem 15. einverstanden sind und es nicht zu kurzfristig ist, machen wirs dann. Ansonsten halt der 22.Okidoki. Dann möchte ich hiermit für den 15. Februar voten
bmg0101 hat geschrieben:Kann mich aber zwischen 2 Songs nicht entscheiden...Dann nimm einen völlig anderen. Hat bisher immer (ganz gut) geklappt :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Hab ich auch erst überlegt , aber irgendwie fiel mir kein passender mehr ein.Deswegen hab ich nun doch einen der beiden eingeschickt.Mal schauen ob ich es bereue oder nichtbmg0101 hat geschrieben:Kann mich aber zwischen 2 Songs nicht entscheiden...Dann nimm einen völlig anderen. Hat bisher immer (ganz gut) geklappt :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Bei mir ist diese Strategie jedes Mal nach hinten losgegangen...bmg0101 hat geschrieben:Kann mich aber zwischen 2 Songs nicht entscheiden...Dann nimm einen völlig anderen. Hat bisher immer (ganz gut) geklappt :lol:
Kell hat geschrieben:Wurde der Herr J. jetzt wegen dem Fick deine Mutter-Kommentar gebannt, oder soll ich seine Anmeldung berücksichtigen? :|Tu einfach so, als hättest du sie überlesen.
revo hat geschrieben:Dafür bin ich auch, der verdirbt uns eh nur den schönen Abend nächste Woche. :?Kell hat geschrieben:Wurde der Herr J. jetzt wegen dem Fick deine Mutter-Kommentar gebannt, oder soll ich seine Anmeldung berücksichtigen? :|Tu einfach so, als hättest du sie überlesen.