Plem hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon jemanden der sich für die Leitung der 100. Runde vorgemerkt hat?
Klingt nach einer Aufgabe für Alpha. Zeitreise-Mafia oder so...
scavenger hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
omg wirklich?

In meiner Runde bestimmte ich die Sonderrollen sowie Mafia, dann loste ich unter den Bürgern aus :o
War das bei unserer Runde auch so?
Ich bin geschockt :D
Ich muss dich enttäuschen - ja. :|

Wir müssen mal wieder ne Runde machen - war recht lustig :)
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon jemanden der sich für die Leitung der 100. Runde vorgemerkt hat?
Nein. Dir als Mafia-Vater dürfte da also alles offenstehen.
Nur, wenn meine Runde bis zum 1. März geht. Danach kann ich nichts mehr leiten.
Holzklotz hat geschrieben:Da wahrscheinlich niemand meinen Beitrag gelesen hatm werte ich das mal einfach als "Oh ja bitte bitte!" :D
Nein falsch, keine Antwort bedeutet nein :)
Was gehtn hier ab :O
friendssa hat geschrieben:dann habe ich mal ne frage...wie soll das verhältnis sein 15 Büger und 5 Mafiosi oder nur 4 stück
15:5 ist das Verhältnis.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich mein der Hessenlöwe schleppt hier auch seine ganze Sippschaft an :|
Ist das ein Problem?
Nein nein :shock: Sorry, wenn da so rüber kam :|

Fohlen, dass hab ich gehört :evil: :cry:
Hessenlöwe hat geschrieben:Vielleicht kann man der befürchteten Langeweile mit mehr Sonderrollen vorbeugen?

Das führt leider oft zu unausgeglichenen Runden und in Folge dann zu Chaos oder totaler Langeweile. Nicht umsonst war hier bis vor kurzem monatelang Ruhe, nachdem die Runden immer größer und "bunter" wurden, aber immer in die Hose gingen. Es ist immer ein schmaler Grat auf dem man als Spielleiter wandelt was die Rollen, Aufgaben und Tippverteilung angeht. Deshalb haben wir ja zuletzt wieder mit den Basisregeln angefangen und ich finde das hat der Mafia-Begeisterung hier ganz gut getan und unterhaltsam waren die Runden allemal...
von friendssa
so alle PN's sind raus!

NACHT 0:

Dauer: Bis 20:00 Uhr
Aktiv werden: Die 3 Mafiosi, die ihre Sonderrolle auswählen müssen; Detektiv

Viel Spaß ;)
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 11. Feb 2009, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
also dann gleich mal los, bevor ich noch verwarnt werde... :wink:

was mich betrifft, so bin ich ein stinknormaler Bürger
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 47