- So 8. Feb 2009, 21:46
Kelli
!! Natürlich bin ich dabei! Bei so einer erotischen Leiterin..

Jesololido hat geschrieben:Ich hab doch meinen Song schon lange abgeschickt, ich hoffe, ich darf jetzt mitmachen. Möchte normal mitspielen, ihr müsst mich ja nur mal normal behandeln.Willst du behandelt werden wie alle anderen, verhalte dich auch so. Dann gibt es keine Probleme.
AlphaOrange hat geschrieben:Meiner kommt auch noch.Und alle 54 Songs waeren wahrscheinlich ganz weit unten gelandet
Hab das Kandidatenfeld mittlerweile mühsam von 54 auf 5 Songs reduziert...
DarkGiant hat geschrieben:Das werden wir nie erfahren.AlphaOrange hat geschrieben:Meiner kommt auch noch.Und alle 54 Songs waeren wahrscheinlich ganz weit unten gelandet
Hab das Kandidatenfeld mittlerweile mühsam von 54 auf 5 Songs reduziert...:lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Meiner kommt auch noch.Oh, interner Vorentscheid? Mit TED oder Jury?
Fabi hat geschrieben:Die gleiche Jury wie die letzten drei Male.AlphaOrange hat geschrieben:Meiner kommt auch noch.Oh, interner Vorentscheid? Mit TED oder Jury?
Kell hat geschrieben:So, inzwischen sind es schon 7,5 Songs. :lol: Wäre schön, wenn alle, die sich auch angemeldet haben, noch ihr Lied schicken.Schon?
Kell hat geschrieben:Das ist eher schlecht. Ich habe kein Programm zum Rippen von YT und die Lieder kommen ja alle in ein gezipptes Archiv. :? Zur Not geht auch ein YT-Link, dann müsste ich halt jemand anderen fragen.Beim QSC #1 und #2 haben wir (also ich bzw. Dark) die YT-Links nicht gerippt sondern einfach die Links mit ins Archiv gesteckt und dann via YT gehört.
AlphaOrange hat geschrieben:Beim QSC #1 und #2 haben wir (also ich bzw. Dark) die YT-Links nicht gerippt sondern einfach die Links mit ins Archiv gesteckt und dann via YT gehört.Erstens das und zweitens finde ich es wettbewerbsverzerrend, wenn ein paar Songs durch ein Video auch visuelle Überzeugungsarbeit leisten können
Fände ich allerdings auch eher suboptimal. Zumal man sich heutzutage nicht mehr sicher sein kann, dass der Song nicht von heut auf morgen verschwunden ist ...
Kell hat geschrieben:Nein, habe kein Trillian.Jack B. hat geschrieben:Ich mach mal mit.Wenn du Trillian hast, dann geht es auch damit. Und ja, ansonsten müsstest du es dir installieren. Wen ich mich recht erinnere installiert sich das aber gar nicht fest und man kann es problemlos wieder löschen.
Nur das mit dem "klick" geht bei mir nicht. Irgendwas von wegen "not availabile".
Sehe ich das richtig? Ich muss mir jetzt dieses Pidgin installieren?
Inzwischen sind es übrigens schon 12 Songs.
Jack B. hat geschrieben:Ooookay...ich hab's installiert...sagt mein PC....aber nun gibt es ein Icon, das mich durch die Installation führen will (Die Odysse hab ich ja bereits hinter mir) und eines, das es deinstallieren kann... Ich hab null Ahnung von PCs...Kann es sein, dass du noch einmal auf die .exe-Datei geklickt hast? Guck mal bei Start > Programme ob dort irgendwo Pidgin zu finden ist. Was du von da an machen musst, steht im Eingangspost.
... Hilfe ? :|
Plem hat geschrieben:Okay, jetzt bin ich in "NickServ", aber er erkennt das Kommando nicht an.Jack B. hat geschrieben:Ooookay...ich hab's installiert...sagt mein PC....aber nun gibt es ein Icon, das mich durch die Installation führen will (Die Odysse hab ich ja bereits hinter mir) und eines, das es deinstallieren kann... Ich hab null Ahnung von PCs...Kann es sein, dass du noch einmal auf die .exe-Datei geklickt hast? Guck mal bei Start > Programme ob dort irgendwo Pidgin zu finden ist. Was du von da an machen musst, steht im Eingangspost.
... Hilfe ? :|