Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nein. Letze Runde schrieb er einigen Mitspielern per PN, dass er der Matchmaker ist, dabei hatte er die Sonderrolle des Schutzengels. Was sagt uns das wieder? Bei Revo ist alles möglich, traue ihm nicht und richte ihn schnellstmöglich hin :o
Weil ich mich im Gegensatz zu anderen aktiv beteilige, bin ich Mafioso? Normalerweise ist es so, dass aktive Mitspieler eher der Mafia ein Dorn im Auge sind. Womit wir dann bei dir wären.
Vorheucheln, dass man MM ist, tatsächlich aber SE ist und damit in Fadenkreuz der Bürger zu geraten und damit der eigenen Partei schaden, ist für dich "aktiv beteiligen"? Gut, das stimmt. Allerdings war das letzte Runde selten dämlich ;).
Ich war letzte Runde kein einziges Mal im Fadenkreuz der Bürger. Du verdrehst schon wieder die Tatsachen...
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nein. Letze Runde schrieb er einigen Mitspielern per PN, dass er der Matchmaker ist, dabei hatte er die Sonderrolle des Schutzengels. Was sagt uns das wieder? Bei Revo ist alles möglich, traue ihm nicht und richte ihn schnellstmöglich hin :o
Weil ich mich im Gegensatz zu anderen aktiv beteilige, bin ich Mafioso? Normalerweise ist es so, dass aktive Mitspieler eher der Mafia ein Dorn im Auge sind. Womit wir dann bei dir wären.
Vorheucheln, dass man MM ist, tatsächlich aber SE ist und damit in Fadenkreuz der Bürger zu geraten und damit der eigenen Partei schaden, ist für dich "aktiv beteiligen"? Gut, das stimmt. Allerdings war das letzte Runde selten dämlich ;).
Ich war letzte Runde kein einziges Mal im Fadenkreuz der Bürger. Du verdrehst schon wieder die Tatsachen...
Dass du das gemacht hast, ist ja wahr. Und das hätte dir und den Bürgern da durchaus zum Verhängnis werden können.
Plem hat geschrieben:Es wird doch noch niemand gekillt, oder etwa doch? Erst am Ende von Tag 1 und bis dahin ist ja wohl noch genug Zeit. Warum sich da manche jetzt schon festlegen wollen, ist mir nicht so ganz klar.
Warum? Weil es für mich 100% eindeutig ist....

Ich wüsste nicht, warum ich das nicht dürfte...

EDITH: Aber wenn wir davon ausgehen, dass Revo Mafia ist, hat er wahrscheinlich wirklich den Terroristenposten erhalten und deswegen wird er eh morgen vor 8 sterben :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Es wird doch noch niemand gekillt, oder etwa doch? Erst am Ende von Tag 1 und bis dahin ist ja wohl noch genug Zeit. Warum sich da manche jetzt schon festlegen wollen, ist mir nicht so ganz klar.
Warum? Weil es für mich 100% eindeutig ist....

Ich wüsste nicht, warum ich das nicht dürfte...
Weil gerade Nacht ist und die Mafia ihre Sonderrollen ausspielt. Und es ist äußerst unklug, sich da ernsthaft festlegen zu wollen.
ich gehe mal davon aus, dass ich spätestens am ende von tag 2 tot bin.

entweder:
1. revo ist (unglaubwürdiger weise) doch bürger und ihr richtet mich als strafe hin
2. revo ist, wovon ich überzeugt bin, bei der mafia, und die mafia tötet mich aus rache
3. revo ist wirklich der terrorist und er jagd sich mit mir in die luft.

so oder so ... für mich ist revo bei der MAFIA und ich werde wohl oder übel mit ihm sterben :( immerhin konnte ich euch so nützlich sein.
Hmm, was ist denn das für eine Logik? :o

Ich richte zwar ungern einen Böhme hin, aber momentan bin ich für dich :(

edit: Und nur TIMBO hat´s gesehen? Was soll denn das? Er kocht Hackfleisch in Wasser und macht Lassagne im Topf - so jemanden glaub ich doch nix :(
Kanye hat geschrieben:
Hmm, was ist denn das für eine Logik? :o
Ist doch total logisch: Alles was ich sagte, ist: Vertraue Revo niemals, es endet böse :o
Hessenlöwe hat geschrieben:Da AliAs uns in der letzten Runde ordentlich an der Nase herumgeführt hat, sollten wir ihn in die ewigen Jagdgründe schicken. Dann passiert uns das zumindest mit ihm nicht mehr. Wie heißt es doch so schön? Trick me once, shame on you, trick me twice, shame on me! :mrgreen:
Das Trauma sitzt tief! :wink: Diese Runde bin ich eher wieder der guten Seite zugewandt.
Boah soviel zu lesen... da wird man auf Arbeit die ganze Zeit mir Kreuzworträtseln belästigt und muss dann hier auch noch soviel lesen...

So wie ich das sehe, ist Revo immer ne gute Wahl. Entweder er ist bei der Mafia oder nicht, wenn nicht, dann bleibt er aber doch immer Revo und daher immer ne gute Wahl :D
Ich bin ja nun der letzte der Revo verteidigen will, aber warum legt ihr Timbos Worte so auf die Goldwaage. Selbst wenn es stimmt was er sagt, bezweifle ich, dass Revo als Mafioso so dumm wäre und eine Aussage löscht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er genau das getan hat, um die Reaktionen der anderen Mitspieler zu testen.
Plem hat geschrieben:Ich bin ja nun der letzte der Revo verteidigen will, aber warum legt ihr Timbos Worte so auf die Goldwaage. Selbst wenn es stimmt was er sagt, bezweifle ich, dass Revo als Mafioso so dumm wäre und eine Aussage löscht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er genau das getan hat, um die Reaktionen der anderen Mitspieler zu testen.
Ja, das denke ich auch. Allerdings glaube ich auch, dass die meisten "Revo muss sterben"-Postings nicht ernst gemeint sind und dass das das übliche Spielbeginn-Gespamme ist.
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich bin ja nun der letzte der Revo verteidigen will, aber warum legt ihr Timbos Worte so auf die Goldwaage. Selbst wenn es stimmt was er sagt, bezweifle ich, dass Revo als Mafioso so dumm wäre und eine Aussage löscht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er genau das getan hat, um die Reaktionen der anderen Mitspieler zu testen.
Ja, das denke ich auch. Allerdings glaube ich auch, dass die meisten "Revo muss sterben"-Postings nicht ernst gemeint sind und dass das das übliche Spielbeginn-Gespamme ist.
Nein, ich wähle wirklich Revo :wink:

Ist mir diesmal relativ egal, dass "das "nur" Revo" ist, so ein schmarn - das kan der doch nichtz als Ausrede für alles benutzen...
Holzklotz hat geschrieben:Ist mir diesmal relativ egal, dass "das "nur" Revo" ist, so ein schmarn - das kan der doch nichtz als Ausrede für alles benutzen...
Das kann er. :D Aber sowas von...
Fabi hat geschrieben:
wieso sollte das so sein. sein post war höchsten 1 - 2 minuten zu sehen und ich war der einzige, der das regisiterit hat. und bevor jemand darauf reagierte, hat er den post geändert. ein wenig viel aufwand für etwas, wo er nichtmal sicher sein kann, es es jemand bemerkt. zudem völlig unnütze. und warum sollte man mir nicht glauben ? denk mir das ja schließlich nicht aus.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
wieso sollte das so sein. sein post war höchsten 1 - 2 minuten zu sehen und ich war der einzige, der das regisiterit hat. und bevor jemand darauf reagierte, hat er den post geändert. ein wenig viel aufwand für etwas, wo er nichtmal sicher sein kann, es es jemand bemerkt. zudem völlig unnütze. und warum sollte man mir nicht glauben ? denk mir das ja schließlich nicht aus.
Jep, finde das auch viel zu schwachsinnig, als das das geplant gewesen sein kann...
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hattest du bereits erwähnt, was er denn gepostet hatte? Wenn nicht, raus mit der Sprache ;)
TIMBO hat geschrieben:wieso sollte das so sein. sein post war höchsten 1 - 2 minuten zu sehen und ich war der einzige, der das regisiterit hat. und bevor jemand darauf reagierte, hat er den post geändert. ein wenig viel aufwand für etwas, wo er nichtmal sicher sein kann, es es jemand bemerkt. zudem völlig unnütze. und warum sollte man mir nicht glauben ? denk mir das ja schließlich nicht aus.
Ist klar... ganz spontan würd ich sagen, dass du nur Aufmerksamkeit willst, damit du auch mal im Mittelpunkt stehst. Und deswegen denkst du dir sowas aus. Vllt. wurdest du auch nicht genug von deiner Mutter geliebt oder... :wink:
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hattest du bereits erwähnt, was er denn gepostet hatte? Wenn nicht, raus mit der Sprache ;)
ja, hatte ich. aber natürlich mach ich das gerne nochmal ich schrieb:
da stand zuerst "ich wäre gerne terrorist :wink: ". und das hast du dann schnell geändert in "ich bin mal wieder nur einfacher bürger". da stimmt doch was nicht :?
ich gehe davon aus, dass er statt auf "PN" auf "antworten" geklickt hat, und das eigentlich ne PN an friendssa werden sollte, da die mafia sich ja aussuchen kann, wer terrorist wird, und revo sich dafür melden wollte. als er seinen fehler bemerkte, änderte er das schnell ab.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 47