naja, was soll das für ein hinweis sein. für alle die es wissen wollen, ich habe mein testament an friendssa geschickt, bevor mich revo in die luft sprengt. leider kann das friendssa nicht bestätigen, da spielleiter, aber so ist es.
Jack B. hat geschrieben:Vielleicht unterhalte ich mich mit anderen Usern nur über die neue Penispumpe?!
Allein diese Antwort disqualifiziert dich :o
TIMBO hat geschrieben:naja, was soll das für ein hinweis sein. für alle die es wissen wollen, ich habe mein testament an friendssa geschickt, bevor mich revo in die luft sprengt. leider kann das friendssa nicht bestätigen, da spielleiter, aber so ist es.
Wieso war dann kurz danach Jane in den PNs? Kaum ein Zufall, erst recht nicht bei einem Neuling.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, was soll das für ein hinweis sein. für alle die es wissen wollen, ich habe mein testament an friendssa geschickt, bevor mich revo in die luft sprengt. leider kann das friendssa nicht bestätigen, da spielleiter, aber so ist es.
Wieso war dann kurz danach Jane in den PNs? Kaum ein Zufall, erst recht nicht bei einem Neuling.
Vielleicht geht Jane ihrem Löwen ja fremd... Cybersex... und so. Wenn das stimmt, haben wir gerade eine Beziehungskrise ausgelöst :D
revo hat geschrieben:
ähm, ok. wirklich verdächtig, dass jemand seine pn's liest.
eher bist du mal wiede rverdächtig, der hier sofort auftaucht, wenn man einen anderen verdächtigen kann. ich würde das ganze ja ein ablenkungsmanöver von der mafia halten. da ist mein beweis auf jedenfall eindeutiger.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Vielleicht geht Jane ihrem Löwen ja fremd... Cybersex... und so. Wenn das stimmt, haben wir gerade eine Beziehungskrise ausgelöst :D
Wer sagt denn, dass wir keine offene Beziehung führen? :lol:
Ich hätte mich jetzt auf eine Schlammschlacht hier gefreut. Du kannst auch echt alles kaputtmachen.
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Vielleicht geht Jane ihrem Löwen ja fremd... Cybersex... und so. Wenn das stimmt, haben wir gerade eine Beziehungskrise ausgelöst :D
Ich hätte mich jetzt auf eine Schlammschlacht hier gefreut. Du kannst auch echt alles kaputtmachen.
von mir ist eh nix zu erwarten. ich bin meinen frauen treu.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hätte mich jetzt auf eine Schlammschlacht hier gefreut. Du kannst auch echt alles kaputtmachen.
von mir ist eh nix zu erwarten. ich bin meinen frauen treu.
Wie viele sind es denn?
<- zwei

Weiß Jane auch was davon? :D
Jack B. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: <- zwei
und real? :o
null
Harte, traurige Realität.
find ich nicht.
zudem nervt es mich, dass man immer als aussetzer behandelt wird, wenn amn single ist. ist doch nix schlimmes dran. :?
Holzklotz hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nagut, ich hab keine Lust mehr.

Kawumm! Ich sprenge mich zusammen mit KANYE in die Luft! :twisted:
Du dödel :lol:

Perfeto :mrgreen:
Dummer Junge :o
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 47