Hier ein paar Infos:

Ich habe mich als Mafiaboss ausgegeben mit der E-Mail-Adresse mafiaboss98@googlemail.com. Ein Spion meldete sich bei mir, den anderen (mit der yahoo-Adresse) schrieb ich an - und erfuhr, dass angeblich Stefan abgefragt wurde. Der war gestern schon den ganzen Tag nicht online und weiß angeblich von nix. Stutzig machte mich, dass dieser Spion sich "Uwe Alsbach" nannte, mir war bekannt, dass moviefan tatsächlich Uwe heißt, seinen Nachnamen kannte ich jedoch nicht. Inzwischen (dank StudiVZ) schon, er heißt nicht Alsbach. Möglicherweise wollte ihn jemand verdächtig wirken lassen... (???)

Parallel dazu fiel mir auf, dass moviefan gestern nachmittag bemerkenswert oft private Nachrichten erstellte (sieht man in der Onlineübersicht). Unter anderem auch mit Maggie (die eine PN erstellte, kurz darauf befand sich moviefan in den PNs). Diese schrieb ich gestern dazu an, wo sie mir nach langem hin und her und insbesondere nach meiner Sprengaktion gestand, eine Sonderrolle zu haben. Fragt sich: eine gute oder eine böse? Ihre Fragerei nach meiner Sonderrolle wirkte fast so, als sei sie Spion. Der erste Spion widerum, der sich bei mir meldete, nannte sich Spiönin Spion und würde vom Schreibstil her durchaus zu Maggie passen.

Ich an eurer Stelle würde heute Maggie wählen...

Ansonsten habe ich mich gegenüber Jack B. und pepper als Matchmaker ausgegeben. Jack B. ist mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit Bürger; er war anfangs überhaupt nicht im Spiel drin, stellte mir intelligente Fragen und wurde immer zum richtigen Zeitpunkt stutzig. Der ist auf keinen Fall Mafioso. Von pepper denk ich das prinzipiell auch nicht, bin mir da aber nicht ganz so sicher.

Kayne ist dank meiner Sprengaktion gestern auch fast sicher Bürger, man gemerkt dass er ziemlich angepisst war. Wär fast sinnvoll, wenn sich früher oder später die Sonderrollen bei ihm melden täten. Timmy ist ebenfalls zu fast 100 Prozent Bürger, sonst hätte er anders argumentiert und dass er so gut schauspielern kann, das trau ich ihm nicht zu. Klotzi sprang recht schnell auf den Tötet-Revo-Zug auf, anfangs war ich noch stutzig, nachdem er in ICQ genauso beharrlich war, schätze ich inzwischen, dass er auch Bürger ist. Sagt zumindest mein Bauchgefühl...

Arg verdächtig finde ich Fabi und Dela, ersterer hat zu viele Bedenken, dass ich Bürger bin, obwohl gerade Fabi sonst der erste ist, der auf mich losgeht, erst recht wenn ich angeblich 'nen Fehler mache und im Forum poste, dass ich gerne Terrorist wäre. :D Dela hält sich die Runde zu sehr zurück und sprang ohne selbst auch nur ansatzweise nachzuforschen auf die Tötet-Revo-Bewegung auf...

Timmy, Kanye und Jack werd ich gern die Login-Daten zu meinem Mafia-Account geben, der Rest kann meine Geschichte entweder glauben oder nicht. Oder nachfragen, falls noch was nicht klar sein sollte.

Ich wähle jedenfalls Maggie.

Danke.
Wenn er überleben will, muss er wohl mit manchen Infos rausrücken, sonst --> nutzlos...
Bzw. muss er uns seinen gigantisch bös ausgeheckten Plan offenlegen...

Ich tippe auf 1.) und ich habe sogar die Angst jemand hört auf ihn... wie so oft und üblich...

Jiha! :lol:
scavenger hat geschrieben:erklärt doch aber immer noch nicht, warum du im Thread schreibst das du gerne Terrorist wärst? Oder hab ich da was übersehen?
Das hab ich schon in der Vergangenheit ein oder zweimal getan. Ist aber schon mind. 30 Runden her. Damals las es keiner bzw. verlief ziemlich schnell im Sand. Diesmal habe ich bemerkt, dass zwei dutzend User in der Spieleecke online waren und es bestimmt irgendnen Gnom gibt, der das merkt. Letztendlich hab ich daraus die Info gewinnen, dass Timmy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Bürger ist...
revo hat geschrieben:Arg verdächtig finde ich Fabi und Dela, ersterer hat zu viele Bedenken, dass ich Bürger bin, obwohl gerade Fabi sonst der erste ist, der auf mich losgeht, erst recht wenn ich angeblich 'nen Fehler mache und im Forum poste, dass ich gerne Terrorist wäre. :D
Ich weiß gar nicht, was du hast. Mittlerweile schert es mich nicht mehr sonderlich, was du machst oder tust, da es eh zu 99 Prozent gelogen ist und nichts auf deinen Status hinweist. Ich erinnere nur an die Ansprachen im ICQ über Rufmörder, Räuber, Matchmaker, Detektiv und was weiß ich was du alles mit "hoppla, falsches Fenster" abgetan hast. Erst gestern hat sich dies hier zugetragen:
[20:36:34] Revo: sers
[20:36:37] Revo: ich hab dich heut abgefragt
[20:36:39] Revo: hoppla
[20:36:43] Revo: falsches fenster
[20:41:23] Fabi: jaja
[20:41:28] Revo: :D
Also sei nicht gleich eingeschnappt, wenn ich auf deine ewigen Spielereien nur noch mit einem müden Augenzwinkern reagiere ;)
revo hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:erklärt doch aber immer noch nicht, warum du im Thread schreibst das du gerne Terrorist wärst? Oder hab ich da was übersehen?
Das hab ich schon in der Vergangenheit ein oder zweimal getan. Ist aber schon mind. 30 Runden her. Damals las es keiner bzw. verlief ziemlich schnell im Sand. Diesmal habe ich bemerkt, dass zwei dutzend User in der Spieleecke online waren und es bestimmt irgendnen Gnom gibt, der das merkt. Letztendlich hab ich daraus die Info gewinnen, dass Timmy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Bürger ist...
Ich wähl dich trotzdem... ganz ehrlich?! Selber Schuld!
revo hat geschrieben: Diese schrieb ich gestern dazu an, wo sie mir nach langem hin und her und insbesondere nach meiner Sprengaktion gestand, eine Sonderrolle zu haben. Fragt sich: eine gute oder eine böse? Ihre Fragerei nach meiner Sonderrolle wirkte fast so, als sei sie Spion. Der erste Spion widerum, der sich bei mir meldete, nannte sich Spiönin Spion und würde vom Schreibstil her durchaus zu Maggie passen.

Ich an eurer Stelle würde heute Maggie wählen...
Lol und da schreib ich eben noch, dass ich am überlegen bin wen ich wähle...
Ich habe Revo gegenüber niemals gesagt, dass ich eine Sonderrolle habe. Im Gegenteil, er meinte ich hätte eine PN geschrieben, worauf ich ihm erklärte, dass das lediglich eine PN an unseren lieben Spielleiter war mit der Beschwerde, dass ich nur blöder Bürger bin. Ehemalige Spielleiter können sich vielleicht daran erinnern, damals auch so eine PN von mir erhalten zu haben ;)

Außerdem schreibe ich nicht so, wenn dann hieße das bei mir Spionin, nicht Spiönin.
Ach so.. besonders gut gefällt mir auch noch die Passage, dass ich immer gefragt habe, was für eine Rolle er hätte. Scheinbar verwechselt er da uns beide. Aber ich wills ihm nicht übel nehmen, immerhin dachte er gestern auch, er sei der Terrorist...

Meine Stimme liegt auch nach diesen Beschuldigungen noch nicht fest.
Nunja, aber "Ich wäre gerne Detektiv" hört sich doch sehr verdächtig nach einem Post an den Spielleiter an.

Tja, bis grad war ich mir sicher, revo zu nehmen. Aber irgendwie hat es der Mistkerl doch wieder geschafft, mich zweifeln zu lassen.

Also entweder glauben wir revo und killen Maggie oder glauben ihm nicht und killen ihn. Derzeit tendiere ich aber noch stark zu ersterem.

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Also sei nicht gleich eingeschnappt, wenn ich auf deine ewigen Spielereien nur noch mit einem müden Augenzwinkern reagiere ;)
Dass ich mich im Forum verklickt hab und 15 Sek. später wieder editierte, sollte selbst dich stutzig machen. Notfalls begründ ich es ergänzend mit 'nem Bauchgefühl... aber mom. geh ich davon aus, dass du eher Mafioso bist als Bürger. ;)
Hat pepper nen neuen Account? Sie war doch die mit der schwarzen Katze als Ava, oder? :|

Ich hab noch keine Ahnung, wen ich nehme. Revo, TIMBO, weiß der Geier, wen ... :(
lasst uns revo wählen, dann haben wir gewissheit. wenn wir ihn jetzt gewinnen lassen und ihn heute nicht killen, rätseln wir nur jeden verdammten weiteren tag, ob er nun bürger oder mafioso ist. also killen wir ihn heute, dann haben wir's hinter uns ! der will damit doch nur erreichen, dass wir nun unsicher werden und ins blaue jemand anderen wählen.
abgesehen davon, kann sich das ja so zugetragen haben, wie er uns das beschreibt, aber wie, verdammt noch mal, komtm man dann darauf, dass er bürger ist. den ganzen kack hätte er auch als mafioso abziehen könenn, um sichere bürger rauszufiltern.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 10. Feb 2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:lasst uns revo wählen, dann haben wir gewissheit. wenn wir ihn jetzt gewinnen lassen und ihn heute nicht killen, rätseln wir nur jeden verdammten weiteren tag, ob er nun bürger oder mafioso ist. also killen wir ihn heute, dann haben wir's hinter uns !
Jep, killen wir iohn und er ist Bürger haben wir wohl allerhand Infos!

Ist er Mafia: Umso besser!

Kommt macht keinen Scheiss... :|
Stimmt, wir müssen ihn echt killen um Gewissheit zu bekommen. Morgen könnte schon zu spät sein. Drum geht meine Stimme mit Timbo raus.
Maggie S. hat geschrieben:Lol und da schreib ich eben noch, dass ich am überlegen bin wen ich wähle...
Ich habe Revo gegenüber niemals gesagt, dass ich eine Sonderrolle habe. Im Gegenteil, er meinte ich hätte eine PN geschrieben, worauf ich ihm erklärte, dass das lediglich eine PN an unseren lieben Spielleiter war mit der Beschwerde, dass ich nur blöder Bürger bin. Ehemalige Spielleiter können sich vielleicht daran erinnern, damals auch so eine PN von mir erhalten zu haben ;)
Das mit der Beschwerde haste auch erst nach zweimal nachfragen rausgerückt. Und überhaupt... was besseres fiel dir nicht ein? ;)

(21:18:38) Maggie S.: und dir wollt ich meine rolle verraten...pfff
Außerdem schreibe ich nicht so, wenn dann hieße das bei mir Spionin, nicht Spiönin.
Ach so.. besonders gut gefällt mir auch noch die Passage, dass ich immer gefragt habe, was für eine Rolle er hätte. Scheinbar verwechselt er da uns beide. Aber ich wills ihm nicht übel nehmen, immerhin dachte er gestern auch, er sei der Terrorist...
Vor allem warst dir aber du sicher, dass ich Terrorist sei. Und als ich dir mit meiner Geschichte kam wurdest du stutzig, hast aber weiter gefragt und gehofft, dass ich Terrorist bin.

Halten wir fest: Du hast (indirekt) zugegeben, eine Sonderrolle zu haben. Als Detektiv wärst du nicht so leichtsinnig gewesen, da du dann ziemlich schnell ziemlich verdächtig wärst für die Mafia. Und als Spion passt deine Nachfragerei und deine Unsicherheit... Zudem die Schreibweise des web.de-Spions zu deiner passt. ;)
Jack B. hat geschrieben:Die, die ihn dann nicht wählen, machen sich ja dann damit auch nur verdächtig.
Oh Mann...*nicht weiß wer gewählt werden soll*
Geschickte Taktik, mit der man - sollte man revo wählen - schnell aus dem Schneider als Mafioso ist.

Bitte bedenkt, dass es diese Sonderrolle gibt, die -1 Stimme abgeben kann. Lasst es nicht zu knapp ausfallen.
Kanye hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Die, die ihn dann nicht wählen, machen sich ja dann damit auch nur verdächtig.
Oh Mann...*nicht weiß wer gewählt werden soll*
Geschickte Taktik, mit der man - sollte man revo wählen - schnell aus dem Schneider als Mafioso ist.

Bitte bedenkt, dass es diese Sonderrolle gibt, die -1 Stimme abgeben kann. Lasst es nicht zu knapp ausfallen.
Wieso wählst du dann TIMBO?! *kopfkratz* :shock:
Na, endlich rückt mal jemand mit was raus. Was handfestes und nachprüfbares. Nur
revo hat geschrieben:Parallel dazu fiel mir auf, dass moviefan gestern nachmittag bemerkenswert oft private Nachrichten erstellte (sieht man in der Onlineübersicht). Unter anderem auch mit Maggie
war es nicht Maggie, mit der ich Nachrichten schrieb, sondern das war ausschließlich Revo selbst. Wenigstens weiß ich jetzt, wieso du mich so mit PNs bombardiert hast.

Edit: Wieso jetzt aber Timbo aus dem Schneider sein soll, versteh ich noch nicht so ganz.
Zuletzt geändert von moviefan am Di 10. Feb 2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Baoh ich komm bei der revo vs timbo geschichte gerade nicht mit ... entscheidet euch ... ich schließ mich heute an (das mache ich sonst eigentlich nie)
Kurz und knapp:

TIMBO hat gesehen wie Revo gepostet hat "Ich wär gern Terrorist"

Rest ist unwichtig: Knall Revo ab

:lol: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Wieso wählst du dann TIMBO?! *kopfkratz* :shock:
Is ja gut, wollt Maggie schreiben...

Da will man mal was überraschendes schreiben und versaut es -.-
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17