Revos Erklärungen könnten wahr sein. Aber um ein bisschen Durchblick zu gewinnen, muss er wohl dran glauben. Ich entschuldige mich also schonmal, falls Du wirklich Bürger bist. Aber es gibt nur einen Weg, das herauszufinden und der ist es auch wert.

Ich frage mich, wieso Jack B. bestätigen kann, dass revo zwei Nachrichten von angeblichen Spionen bekommen hat. Ich bitte um Aufklärung.
revo hat geschrieben: (21:18:38) Maggie S.: und dir wollt ich meine rolle verraten...pfff
Vor allem warst dir aber du sicher, dass ich Terrorist sei. Und als ich dir mit meiner Geschichte kam wurdest du stutzig, hast aber weiter gefragt und gehofft, dass ich Terrorist bin.

Halten wir fest: Du hast (indirekt) zugegeben, eine Sonderrolle zu haben. Als Detektiv wärst du nicht so leichtsinnig gewesen, da du dann ziemlich schnell ziemlich verdächtig wärst für die Mafia. Und als Spion passt deine Nachfragerei und deine Unsicherheit... Zudem die Schreibweise des web.de-Spions zu deiner passt. ;)
Mein lieber Revo...
Wir wissen beide, dass du im Moment versuchst irgendeinen Strohhalm zu greifen, damit du ja nicht umgebracht wirst. Ist auch verständlich, wer würde das nicht tun. Aber dann verdächtige doch irgendjemanden, bei dem es auch lohnt. Wenn du mich wählen willst, tu das ruhig. Ich wähle trotzdem dich ;)
moviefan hat geschrieben:Na, endlich rückt mal jemand mit was raus. Was handfestes und nachprüfbares. Nur
revo hat geschrieben:Parallel dazu fiel mir auf, dass moviefan gestern nachmittag bemerkenswert oft private Nachrichten erstellte (sieht man in der Onlineübersicht). Unter anderem auch mit Maggie
war es nicht Maggie, mit der ich Nachrichten schrieb, sondern das war ausschließlich Revo selbst. Wenigstens weiß ich jetzt, wieso du mich so mit PNs bombardiert hast.

Edit: Wieso jetzt aber Timbo aus dem Schneider sein soll, versteh ich noch nicht so ganz.
Okay, damit hast du dich grad arg verdächtig gemacht. Ich hab dich gestern erst mit PNs bombadiert, nachdem ich gesehen habe, dass du ständig im Postfach rumlungerst. Was du übrigens später am Abend (zb. um den Rufmord abzuschicken?) auch noch ein bis zweimal getan hast...

Also nicht vergessen: Sollte ich heute draufgehen, moviefan ist auch Mafioso.

@Hessenlöwe: Ich hab Jack einfach die Login-Daten gegeben. Würde ich sie hier posten, könnten Mafiosi die Spion-Posts löschen und ich stände noch blöder da. ;)
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Habe entschieden, Revo nicht zu wählen.
Jetzt fragt sich nur wen stattdessen.
OMG :evil:

Alle samt in die Hölle mit euch -.-
Ist Revo KEIN Mafioso, dann hat er uns mit seinen Aktionen viele gute Hinweise geliefert, wie ich finde.
Sicher ist es eben nicht, aber ich glaube es nicht mehr.
Jack B. hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Habe entschieden, Revo nicht zu wählen.
Jetzt fragt sich nur wen stattdessen.
OMG :evil:

Alle samt in die Hölle mit euch -.-
Ist Revo KEIN Mafioso, dann hat er uns mit seinen Aktionen viele gute Hinweise geliefert, wie ich finde.
Ja klar, aber den ultimativen Beweis, ob er lügt oder die Wahrheit sagt, haben wir erst, wenn er stirbt....
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich bleib bei revo. Auf einmal bringt er hier was handfestes ins Thema und das, obwohl er die Tage zuvor fast gar nichts geschrieben hat.
Jepp. Z.B. weil ich vor hatte, die Spione noch ein wenig auszuhorchen und mit Stefan Kontakt aufzunehmen (der laut einem Spion ja angeblich abgefragt wurde). Und Stefan war gestern den ganzen Tag nicht online. Ich fands sinnvoller, erst Infos zu besorgen und dann zu beichten, weil andersrum die Infobeschaffung... naja... noch schwieriger gewesen wäre als ohnehin. ;)
Jack B. hat geschrieben:Ist Revo KEIN Mafioso, dann hat er uns mit seinen Aktionen viele gute Hinweise geliefert, wie ich finde.
Fakt ist aber auch, daß ein unentschieden uns heute überhaupt nicht helfen würde. Eine Mehrheit wäre also gar nicht so schlecht.

Deswegen bleibe ich erst mal bei Revo obwohl ich dazu tendiere ihm zu glauben.
revo hat geschrieben:
magicmaxi2003 hat geschrieben:Ich bleib bei revo. Auf einmal bringt er hier was handfestes ins Thema und das, obwohl er die Tage zuvor fast gar nichts geschrieben hat.
Jepp. Z.B. weil ich vor hatte, die Spione noch ein wenig auszuhorchen und mit Stefan Kontakt aufzunehmen (der laut einem Spion ja angeblich abgefragt wurde). Und Stefan war gestern den ganzen Tag nicht online. Ich fands sinnvoller, erst Infos zu besorgen und dann zu beichten, weil andersrum die Infobeschaffung... naja... noch schwieriger gewesen wäre als ohnehin. ;)
Woher wissen wir denn, ob es stimmt? Oder ob du uns nur an der Nase herumführen willst.
magicmaxi2003 hat geschrieben:Woher wissen wir denn, ob es stimmt? Oder ob du uns nur an der Nase herumführen willst.
Könnt ihr nicht wissen.

Mal was anderes: Da Maggie ja behauptet hat, dass sie grundsätzlich eine Beschwerde-PN an den Spielleiter schickt, müsste das doch sicher jemand belegen können. Meldet euch, Ex-Spielleiter!
boa echt ey ! seid ihr alle bei der mafia ? wie kann man denn jetzt aufgrund einer aussage, welche von revo selbst stammt ihn plötzlich nicht mehr wählen ? ich glaube es hackt ! alle wollen revo wählen, revo postet einen längeren satz und schon sind alle überzeugt und wählen wen ander ? ICH GLAUBS JA NIT ! es ist nun wirklich das klügste, revo zu killen. für einen anderen zu stimmen, hat überhaupt keinen sinn. es gibt keine begründung dafür, jemand anderen zu wählen. jeder ander wäre schon 10 mal tot, aber revo wird geschützt. warum ??? ich glaubs nit.
Ich werde an meiner PN nichts mehr ändern. Für mich muss nach wie vor revo sterben.
Dies ist zwar mein erstes Spiel, dennoch habe ich sehr wohl verstanden, dass es revo doch immer wieder schafft, die Leute zum Zweifeln zu bringen. Warum nur? Die "Offenbarung" seiner Erkenntnisse war wahrscheinlich auch nur der Versuch, nicht getötet zu werden.
Und wer weiss schon, was daran wieder wahr ist?
Aber leider hat er es ja anscheinend geschafft, manche wieder auf seine Seite zu ziehen.
Mich jedenfalls nicht... Hinrichtung: revo!
revo hat geschrieben:Ja genau... tötet einen Bürger, der euch 5 andere Bürger gebracht hat anstatt einen Mafioso zu töten. :roll: Idioten.
Wie war das denn jetzt bei ICQ mit Timbo? Soll anscheinend ein längeres Gespräch gegeben haben, was ist denn nun rausgekommen?
Habe eine Theorie, folgende Mitspieler gehören zur Mafia:

Holzklotz
Plem
Hessenlöwe
Jane85
Fernsehfohlen
Kanye
AliAs
moviefan
Sternchen2901

Ja denn sie haben alle in den letzten 48 Stunden eine PN verschickt.. okay könnte auch mit IWS zu tun haben, aber glaub ich nicht..... :roll:
Hessenlöwe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt bringen wir mal revo um und dann schau mer weiter :wink:
Von mir aus können wir auch Jane killen. Die guckt so böse.. :lol:
:P Hast Du noch einen anderen stichhaltigen Anhaltspunkt dafür? :P
Ja, stimme Revo zu. Er wirkt verdächtigt, mag ja sein, aber andere tun's auch und er hat immerhin so einige Informationen, von denen ich einige plausibel finde und die anderen bestätigen kann.
Sehe also keinen weiteren Grund, ihn ans Messer zu liefern. Abgesehen davon, dass er offensichtlich gut manipulieren kann. Und das ist nur von Vorteil.
Jack B. hat geschrieben:Ja, stimme Revo zu. Er wirkt verdächtigt, mag ja sein, aber andere tun's auch und er hat immerhin so einige Informationen, von denen ich einige plausibel finde und die anderen bestätigen kann.
Sehe also keinen weiteren Grund, ihn ans Messer zu liefern. Abgesehen davon, dass er offensichtlich gut manipulieren kann. Und das ist nur von Vorteil.
Epic! :lol:

Du sagst Revo hat dich überzeugst, und im glerichen Satz er kann gut manipulieren?! Göttlich :mrgreen:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 47