Jack B. hat geschrieben:Ja, stimme Revo zu. Er wirkt verdächtigt, mag ja sein, aber andere tun's auch und er hat immerhin so einige Informationen, von denen ich einige plausibel finde und die anderen bestätigen kann.
Sehe also keinen weiteren Grund, ihn ans Messer zu liefern. Abgesehen davon, dass er offensichtlich gut manipulieren kann. Und das ist nur von Vorteil.
wenn revo heute nicht stirbt seh ich dich in den kommenden tagen darüber grübeln, ob er bei der mafia ist oder nicht. das wird uns die ganze runde begleiten. und warum das agnze ? um am ende festzustelle, dass er ein mafioso war ? das ist nunn wirklich nicht der richtige weg.
Maggie S. hat geschrieben:Habe eine Theorie, folgende Mitspieler gehören zur Mafia:

Holzklotz
Plem
Hessenlöwe
Jane85
Fernsehfohlen
Kanye
AliAs
moviefan
Sternchen2901

Ja denn sie haben alle in den letzten 48 Stunden eine PN verschickt.. okay könnte auch mit IWS zu tun haben, aber glaub ich nicht..... :roll:
Du hast da etwas unheimliches aufgedeckt:
Es gibt 8 halbe Mafioso und einen ganzen :shock:
Eine solch geniale Einteilung hat bislang nur friendssa gebracht und wirkt extrem verwirrend für uns Bürger :(
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Habe eine Theorie, folgende Mitspieler gehören zur Mafia:

Holzklotz
Plem
Hessenlöwe
Jane85
Fernsehfohlen
Kanye
AliAs
moviefan
Sternchen2901

Ja denn sie haben alle in den letzten 48 Stunden eine PN verschickt.. okay könnte auch mit IWS zu tun haben, aber glaub ich nicht..... :roll:
Du hast da etwas unheimliches aufgedeckt:
Es gibt 8 halbe Mafioso und einen ganzen :shock:
Eine solch geniale Einteilung hat bislang nur friendssa gebracht und wirkt extrem verwirrend für uns Bürger :(
Tut mir leid, wenn ich dich damit verwirrt habe.. ;)

Holzklotz
Plem
Hessenlöwe
Jane85
Fernsehfohlen
Kanye
AliAs
moviefan
Sternchen2901

Jetzt bleibt mir keine andere Wahl als zuzugeben, dass ich Revo einen Liebesbrief geschickt habe :oops:
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ja, stimme Revo zu. Er wirkt verdächtigt, mag ja sein, aber andere tun's auch und er hat immerhin so einige Informationen, von denen ich einige plausibel finde und die anderen bestätigen kann.
Sehe also keinen weiteren Grund, ihn ans Messer zu liefern. Abgesehen davon, dass er offensichtlich gut manipulieren kann. Und das ist nur von Vorteil.
Epic! :lol:

Du sagst Revo hat dich überzeugst, und im glerichen Satz er kann gut manipulieren?! Göttlich :mrgreen:
Muss ja nicht heißen, dass er immer und jeden manipuliert.
TIMBO hat geschrieben:
wenn revo heute nicht stirbt seh ich dich in den kommenden tagen darüber grübeln, ob er bei der mafia ist oder nicht. das wird uns die ganze runde begleiten. und warum das agnze ? um am ende festzustelle, dass er ein mafioso war ? das ist nunn wirklich nicht der richtige weg.
Kann sein. Aber jemanden zu töten, der mir HEUTE als Bürger vorkommt, wäre doch falsch, oder?
Ach herje, jetzt war ich mal ein paar Stunden nicht hier und schon muss man mehrere Seiten lesen und dann kommen andauernd wieder neue dazu, komme mit lesen ja gar nicht mehr hinterher :D !
So, also ich bin mir bei revo nicht sicher ob das alles so stimmt was er da erzählt, also ich spiele ja nun auch erst das zweite Spiel mit, aber es scheint immer wieder durch, das niemand revo traut. Wenn ich heute nicht für ihn stimmen würde, müsste ich mir die ganzen nächsten Tage Gedanken machen ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, weil ich immer wieder darüber grübeln würde, ob er nicht doch bei der Mafia ist. Also ich weiß nicht. Ich bleibe dabei und wähle heute revo, dann habe ich wenigstens Gewissheit.
Revo 8
Maggie 2

Nur ein toter Revo ist ein guter Revo.
Da er immer wieder solche Spielchen macht, dürfte er ja damit gerechnet haben, zu sterben. Und wenn nicht, selbst schuld. :wink: Aus seinem Tod lassen sich derzeit auch mehr Infos ziehen als aus jedem anderem.
Plem hat geschrieben:Irgendwie ist das langweilig grad. Lasst uns doch mal ganz crazy sein und jemanden komplett anderen wählen. Wie wärs mit jemandem der so gut wie nix gepostet hat bisher? Dark?
Ich find Plem verdächtig. ...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 47