Plem hat geschrieben:Irgendwie ist das langweilig grad. Lasst uns doch mal ganz crazy sein und jemanden komplett anderen wählen. Wie wärs mit jemandem der so gut wie nix gepostet hat bisher? Dark?
Das wäre auch von mir fast ein Vorschlag gewesen. Die meisten Mafioso handeln im Versteckten und fallen kaum auf. Und bevor am Ende noch jemand gekickt wird... naja.

Wählt mich, Idioten. :)
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Irgendwie ist das langweilig grad. Lasst uns doch mal ganz crazy sein und jemanden komplett anderen wählen. Wie wärs mit jemandem der so gut wie nix gepostet hat bisher? Dark?
Ich find Plem verdächtig. ...
Gegen diese Beweislast kann selbst ich nichts sagen :shock:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich find Plem verdächtig. ...
Gegen diese Beweislast kann selbst ich nichts sagen :shock:
da siehste mal ...
vicaddict hat geschrieben:Hm ich habe mir jetzt auch die letzten Seiten durchgelesen und bin unschlüssig. Sehr verwirrend...
Ich finde es auch sehr verwirrend, aber ich bleibe einfach dabei und wähle revo, dann haben wir wenigstens Gewissheit. Wenn revo bürger ist, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus.
Wenn ich hier so lese "langsam glaube ich revo aber ich wähl ihn trotzdem", da denk ich mir, was für Brot musst man im Kopf haben? :o
Ich bleibe auch bei Revo. Undurchschaubar wie Stahlbeton, nutzen uns seine (möglicherweise echten) Informationen erst, wenn wir wissen, ob er zur guten oder schlechten Seite zugewandt war. Und da man Revo eigentlich erst trauen kann, wenn er tot ist, sollte seine Hinrichtung uns wesentlich mehr bringen als eine andere. Wenn er Mafioso war, haben wir einen erwischt, war er Bürger, können wir seine "Ermittlungen" immerhin nutzen.
Ich bin mir noch immer unschlüssig. Ich tendiere zwar zu Maggie, aber es sieht so aus als ob nur zwei Leute sie wählen würden. Deswegen würde meine Wahl nicht viel Sinn ergeben. Ich werde jetzt wohl einfach Revo nehmen und das beste hoffen.
Jack B. hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Ich wähl Maggie, da wärn´s ohne Plem scho 3.
Höh? Ne, mit Plem wären's 3.
Ob es nun 2 oder 3 sind, ist eigentlich egal. Die klare Mehrheit ist für Revo und daran wird ein Stimmchen nichts ändern.
Ich hab nochmal in meine PNs geschaut und festgestellt, dass ich ja doch der Terrorist bin. Ergo kann ich mich auch in die Luft sprengen... :)

Ich sprenge mich zusammen mit Fabi in die Luft!

Viel Glück noch der Mafia...
revo hat geschrieben:Ich hab nochmal in meine PNs geschaut und festgestellt, dass ich ja doch der Terrorist bin. Ergo kann ich mich auch in die Luft sprengen... :)

o.O?

Kann ja jetzt wohl schlecht ein Scherz sein, nach dem ersten Mal...Fuck.
revo hat geschrieben:Ich hab nochmal in meine PNs geschaut und festgestellt, dass ich ja doch der Terrorist bin. Ergo kann ich mich auch in die Luft sprengen... :)

wo bleibt die Bestätigung des Spielleiters?
Jack B. hat geschrieben:

o.O?

also zweimal klappt das nicht. ich warte erstmal auf friendssa, bevor ich irgendetwas dazu sagen ...
TIMBO hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

o.O?

also zweimal klappt das nicht. ich warte erstmal auf friendssa, bevor ich irgendetwas dazu sagen ...
eben,eben... ich muss nur leider gleich weg, also jetzt mal hurtig....
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 47