Sternchen2901 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:na das ist ja mal interessant....
Wieso? Weißt du wer sterben sollte? :lol:
die mafiosis haben es mir nicht preisgegeben :wink:
Aber die Mafiosi schon?

98 Runden und noch immer wird die Mehrzahl falsch geschrieben. Ey, ey, ey :evil:

@Hessenlöwe: Oder die Mafia hat ihren Spion erwischt.
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:na das ist ja mal interessant....
Wieso? Weißt du wer sterben sollte? :lol:
die mafiosis haben es mir nicht preisgegeben :wink:
Aber die Mafiosi schon?

98 Runden und noch immer wird die Mehrzahl falsch geschrieben. Ey, ey, ey :evil:
auweia... vielleicht gilt es als Entschuldigung, dass das meine ERSTE Runde ist??? :oops:
Plem hat geschrieben:
Dann würde da aber ein Name stehen, oder?
Nein. Will die Mafia ihren Spion umbringen, stirbt niemand. Gleiches gilt, wenn der Schutzengel zugeschlagen hat. Es ist also beides möglich.
Plem hat geschrieben:
Dann würde da aber ein Name stehen, oder?
Nein, das wäre dann genauso wie jetzt, das hatte ich vergessen. Das ist uns vor zwei Runden, als ich in der Mafia war, auch passiert. Ist also auch gut möglich. Ich habe keine neuen Erkenntnisse und werde mich in meine Privatgemächer zurückziehen, um während der Nachtruhe Kraft für die erforderlichen Entscheidungen des morgigen Tages zu tanken.
Tja, Revo war als doch Bürger schade. Und bei dem heutigen Mord würde ich auch irgendwie auf einen Spiontestmord tippen.

Wenn Revo recht hatte und Maggie wirklich bei der Mafia sein sollte, ist der heutige Matchmaker allerdings ein Fake. Da mich bestimmt niemand rufmorden würde.
Revo war also normaler Bürger und die Mafia bringt niemanden um. Soweit so gut.
Es gibt, wie schon erwähnt wurde 3 Möglichkeiten, wieso die Mafia niemanden umgebracht hat.

1. Vergesslichkeit
2. das potenzielle Opfer wurde vom Schutzengel geschützt
3. die Mafia wollte den Spion umbringen

Punkt 1 schließe ich einfach mal aus. Auch Punkt 2 scheint mir doch ziemlich unwahrscheinlich. Also müsste Punkt 3 eingetroffen sein. Laut Revo bin ich der Spion, was bedeuten würde die Mafia hätte versucht mich umzubringen. Das wiederum ist doch völlig absurd. Wieso sollte die Mafia jemanden umbringen wollen, der doch eh auf der Abschussliste steht? Sowas kann der Mafia doch nur gelegen kommen. Ich kann verstehen, dass ihr mich umbringen wollt, immerhin bin ich auf der Revoliste ein Kandidat der ganz oben steht. ABER: bin ich verdächtig nur weil ich Revo meinen Status nicht sagen wollte? Ich bitte euch, wem von euch hat Revo nicht gesagt er solle ihm seinen Status verraten? ;) Nun ja... jedenfalls sagt er mir das jede Mafiarunde. Und sobald ich es ihm nicht verrate, bin ich der absolute Mafiaboss. Oh entschuldigt, dieses mal bin ich ja "nur" Spion.
Denkt drüber nach ;)
scavenger hat geschrieben:Tja, Revo war als doch Bürger schade. Und bei dem heutigen Mord würde ich auch irgendwie auf einen Spiontestmord tippen.

Wenn Revo recht hatte und Maggie wirklich bei der Mafia sein sollte, ist der heutige Matchmaker allerdings ein Fake. Da mich bestimmt niemand rufmorden würde.
Oooooder Revo hat wie immer Mist erzählt ;)
Maggie S. hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Tja, Revo war als doch Bürger schade. Und bei dem heutigen Mord würde ich auch irgendwie auf einen Spiontestmord tippen.

Oooooder Revo hat wie immer Mist erzählt ;)
Mag natürlich sein, aber zur Zeit haben wir halt kaum mehr Infos als Revos "Ermittlungen" und die Matchmakerabfrage.

Und du musst zugeben falls du bei der Mafia bist (was ich gerade nicht behaupte :wink: ) würde es super passen, wenn wir dich morgen hinrichten. Dann wäre übermorgen nämlich ich dran. Und dann könnte Timbo oder Plem(die ja vom anderen MM verglichen wurden) seine Mafiasonderrolle 2 Tage länger ausführen.(Keine ahnung ob der Satz verständlich war, bin müde)
Ich finds jetzt nicht so wesentlich unwahrscheinlicher, dass der SE seine Arbeit perfekt verrichtet hat wie dass die Mafia ihren Spion versehentlich toeten wollte.
Natürlich könntest du aber auch bei der Mafia sein und ich nicht ;)

Aber wenn ihr euch schon unbedingt an Revos Todesliste halten wollt, es gibt eine Person die zu 85% bei der Mafia sein soll... ich nur zu 80% ;)

Jedenfalls geh ich jetzt ins Bett und träume davon, wie ich morgen hoffentlich verschont werde.
Hi!

Naja, jetzt hab ich mal etwas Zeit..

Wir haben also 2 MM Ergebnisse:

beepblogMM - hat Timmy und Plem(i) verglichen - unterschiedliche Partei
( http://match123.beeplog.de/blog.pl?blog ... 1a6c3f677b )

StupediaMM - hat Maggie und Scav vergleichen - gleiche Partei
( http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98 )

beepblogMM hat in Nacht 0 Anzeigen geschaltet, in Nacht 1 aber dann vergessen.

von StupediaMM hörte man zuvor noch nichts, und nun wird Maggie genannt, die von Revo mit einem Schmutz beworfen wurde..

Timmy wirkt für mich ehrlich gesagt ziemlich bürgerlich, Plem - kann ich eher schwer einschätzen bisher. Maggie und Scav wirken aber beide verdächtig - wobei Scav von Plem und Maggie eben von Revo trash-getalked wurden...

fragt sich, was wir nun machen.

edit: ach ja, Friendssa - die Übersicht mit Tag und Nacht am Anfang des Spiels sind nicht nur dafür da, um schön auszusehen, du solltest sie auch zu den passenden Posts verlinken :wink:
Ich habe eine ganz logische Theorie:

Unser Schutzengel hat diesmal eine Hyper-Runde, hat sich als Spion ausgegeben, die Mafia wollte ihn als Beweis töten, er schützte sich selbst und ist nun drin in der Megaorgie :shock:
Stefan hat geschrieben:Hi!

Naja, jetzt hab ich mal etwas Zeit..

Wir haben also 2 MM Ergebnisse:

beepblogMM - hat Timmy und Plem(i) verglichen - unterschiedliche Partei
( http://match123.beeplog.de/blog.pl?blog ... 1a6c3f677b )

StupediaMM - hat Maggie und Scav vergleichen - gleiche Partei
( http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Matchmaker_98 )

beepblogMM hat in Nacht 0 Anzeigen geschaltet, in Nacht 1 aber dann vergessen.

von StupediaMM hörte man zuvor noch nichts, und nun wird Maggie genannt, die von Revo mit einem Schmutz beworfen wurde..

Timmy wirkt für mich ehrlich gesagt ziemlich bürgerlich, Plem - kann ich eher schwer einschätzen bisher. Maggie und Scav wirken aber beide verdächtig - wobei Scav von Plem und Maggie eben von Revo trash-getalked wurden...
Also ehrlich gesagt finde ich beide Vergleiche nicht wirklich aussagekräftig, da sowohl Timmy als auch Maggie gestern fette Beute für den Rufmörder waren. Sollten wir zumindest nicht verachten.
Also, ich bin noch immer der Überzeugung, dass mit Timbo etwas nicht stimmt und er uns an der Nase herumführt.

Aber mal eine ganz andere Theorie:
Wie denkt ihr über Jane?
Ich finde, sie ist sehr zurückhaltend, schliesst sich immer nur der Meinung der anderen an und hat selbst noch nichts vermutet oder dargelegt.
Was meint ihr dazu?
So, erste Frage, wird Maggie verdächtigt, nur weil revo das gesagt hat? Verstehe wenn dann nicht, warum alle immer sagen das man ihm nicht trauen kann und das andererseits dann direkt vermutet wird das das alles so richtig ist was er gesagt hat. Und ob dieser Auszug aus dem ICQ so richtig ist weiß man auch nicht. Also ich will diese Möglichkeit nicht außer acht lassen, denn revo hat ja anscheinend viel herausgefunden, die Frage ist halt nur ob man ihm das alles glauben kann. Soweit ich mich erinnern kann hat revo Maggie ja auch verdächtigt in den PNs gewesen zu sein, aber ich bin der Meinung das man sich darauf nicht stützen kann, da man ja auch bei anderen Spielen PNs verschicken oder lesen muss.

Desweitern ist Timbo ja fast komplett aus den Verdächtigungen raus, ich finde ihn jedoch noch sehr verdächtig. Er war der einzige der diese Nachricht von revo gelesen hat und revo war ja nun Bürger. Finde das schon sehr verdächtig, könnte meiner Meinung nach sein das Timbo bei der Mafia ist und den Verdacht auf einen Bürger lenken wollte. Soweit ich noch weiß hat niemand sonst diese PN von revo gesehen, oder liege ich da falsch?

Mit den Aussagen vom MM kann ich irgendwie noch nicht so richtig was anfangen, da für den Rufmord meiner Meinung nach Maggie und Timbo in Frage kommen.

Ich weiß heute noch nicht annährend wen ich heute wählen könnte. Bin mir bei allen noch total unsicher und muss mir da echt nochmal Gedanken drüber machen. Vielleicht wird hier ja noch was gepostet, was mich bei meiner Entscheidung eventuell weiter bringen könnte. Wäre aber momentan dafür Timbo zu wählen.

Wenn man revo glauben schenkt, wäre auch moviefan ganz hoch im Kurs, zu ihm kann ich aber irgendwie noch gar nichts sagen.

Jetzt wird vermutlich noch vermutet, dass ich jetzt hier so viel schreibe weil ich verdächtigt wurde, ich muss allerdings ehrlich zugeben, das ich gestern Abend keine Nerven dazu hatte noch was zu schreiben, weil so viel gepostet wurde das ich gar nicht mehr durchgestiegen bin. Ich hoffe das es jetzt ruhiger wird ohne revo.
AHA...
Kaum ist der Verdacht auf Jane gefallen, schon schreibt sie einen richtig langen Beitrag... Na da schau her... Und nicht durchgestiegen? Als Mafiosi gibt es da nichts zum Durchsteigen, da weiss man wer die Bürger sind...
Und auch wenn der Text so lang war, so hat sie doch wieder nur kommentiert, was wir sowieso schon wussten und keine neuen Thesen aufgestellt.
Für mich macht sie das auch weiterhin verdächtig.
Bin echt mal gespannt, wie ihr das seht
magicmaxi2003 hat geschrieben:Genau so hat sich Jane letzte Runde auch verhalten und sie gehörte zu den Bürgern, dort wurde sie aber noch nicht wirklich verdächtigt.
vielleicht Taktik?
magicmaxi2003 hat geschrieben:Genau so hat sich Jane letzte Runde auch verhalten und sie gehörte zu den Bürgern, dort wurde sie aber noch nicht wirklich verdächtigt.
vielleicht Taktik?
Entschuldigung für meine geistige Umnachtung :(
Jane85 hat geschrieben:
vielleicht Taktik?
Entschuldigung für meine geistige Umnachtung :(
Wohl zu viele wilde, versoffene Mafiaorgien gefeiert... :wink:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 47