Fabi hat geschrieben:Gibt es denn noch irgendwelche Alternativen zu Fabi oder ist das jetzt sicher, dass wir ihn nehmen? Nicht, dass ich was übersehe und wir den falschen nehmen :?
Nein, du kannst ihn beruhigt waehlen.
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Gibt es denn noch irgendwelche Alternativen zu Fabi oder ist das jetzt sicher, dass wir ihn nehmen? Nicht, dass ich was übersehe und wir den falschen nehmen :?
Okay. Und was ist, wenn er es doch nicht ist? Haben wir denn GAR keine Alternative? :cry:
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Okay. Und was ist, wenn er es doch nicht ist? Haben wir denn GAR keine Alternative? :cry:
Doch. Du sprengst Dich in die Luft und wir exekutieren Delaoron.
Delaoron hat geschrieben:Da sind zum Beispiel Kanye und vicaddict bei, die mich als sicheren Mafioso darstellen wollen, obwohl ich, bei unklaren Mehrheitsverhältnissen, einen Mafioso gewählt habe.
Lesen bildet - ich hab trotzdem nichts gegen Analphabeten :o

Ich hatte dich nie als Mafioso hingestellt :( . Frechheit sowas zu behaupten. :cry:

Als Ersatzkandidaten bin ich immer noch von Maggie überzeugt. Wobei dieses auf andere Leute schieben auch nicht bürgerlich ist :o
Mh... ich weiß nicht, ob wir die Alternative posten sollten...

Im schlimmsten Fall könnte sich Fabi kurz vor knapp mit eben dieser in die Luft sprengen (unter der Vorraussetzung das diese Bürger ist) und dann unter Umständen kein dritter Kanidat mehr in Frage kommt...sollten wir jetzt schon mal 2 Leute parat haben.

Klingt unwahrscheinlich und vllt. auch unlogisch, aber für den Fall der Fälle :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Im schlimmsten Fall könnte sich Fabi kurz vor knapp mit eben dieser in die Luft sprengen (unter der Vorraussetzung das diese Bürger ist) und dann unter Umständen kein dritter Kanidat mehr in Frage kommt...sollten wir jetzt schon mal 2 Leute parat haben.
Ihr wollt wohl den Thread am laufen halten :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Mh... ich weiß nicht, ob wir die Alternative posten sollten...

Im schlimmsten Fall könnte sich Fabi kurz vor knapp mit eben dieser in die Luft sprengen (unter der Vorraussetzung das diese Bürger ist) und dann unter Umständen kein dritter Kanidat mehr in Frage kommt...sollten wir jetzt schon mal 2 Leute parat haben.

Klingt unwahrscheinlich und vllt. auch unlogisch, aber für den Fall der Fälle :lol:

Wenn dem so wäre, hätten wir noch immer ne halbe Stunde Zeit, denn später darf er sich nicht sprengen.
Meiner Meinung verteidigt sich Fabi auch zu wenig. Bin ich Bürger und werde so kräftig beschuldigt, wie die Vorgänger, die jetzt am Baum hängen, dann würde ich versuchen, alle zu überzeugen.
Bin mir jetzt zu 90% sicher, dass er Mafioso ist.
PN geht jetzt raus.
Zuletzt geändert von Jack B. am Do 12. Feb 2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jack B. hat geschrieben:Meiner Meinung verteidigt sich Fabi auch zu wenig. Bin ich Bürger und werde so kräftig beschuldigt, wie die Vorgänger, die jetzt am Baum hängen, dann würde ich versuchen, alle zu überzeugen.
Bin mir jetzt zu 90& sicher, dass er Mafioso ist.
PN geht jetzt raus.
Öhm.. du kannst dir auch zu 100 % sicher sien :wink: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Meiner Meinung verteidigt sich Fabi auch zu wenig. Bin ich Bürger und werde so kräftig beschuldigt, wie die Vorgänger, die jetzt am Baum hängen, dann würde ich versuchen, alle zu überzeugen.
Bin mir jetzt zu 90& sicher, dass er Mafioso ist.
PN geht jetzt raus.
Öhm.. du kannst dir auch zu 100 % sicher sien :wink: :lol:
Bin ich aber nicht,da er mir gegenüber gesagt hat, Bürger zu sein.
Spukt mir eben noch im Kopf herum.
Jack B. hat geschrieben:Bin ich aber nicht,da er mir gegenüber gesagt hat, Bürger zu sein.
Ich heiße Mehdorn und bin Bahn-Chef.

Hab ich jetzt massig Kohle? :o
Kanye hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Bin ich aber nicht,da er mir gegenüber gesagt hat, Bürger zu sein.
Ich heiße Mehdorn und bin Bahn-Chef.

Hab ich jetzt massig Kohle? :o
Nein, du bist nicht Manns genug deine Leute davon abzuhalten, alle 2 Tage zu streiken. Ein Eichhörchen würde deinen Job besser machen.
Holzklotz hat geschrieben:Du..bist... unsicher... weil dir jemand sagt, er ist ...Bürger?! :mrgreen:

Er wurde vom Det eindeutig identifiziert... :wink:
Du kennst ja das ganze Gespräch nicht.
Außerdem reichen 90% ja wohl.
Ich sags mal so und ich sag das jetzt auich nur, damit du das weißt, nicht aus dem Grund das ich das witzig finde :|

Wenn jemand vom Detektiv abgefragt wurde und er als Mafiosi enttarnt wurde, ist das auch so! Unter der auch hier gegeben Vorraussetzung das Personen wie der manipulierende Rufmörder tot sind...!

Von daher, Gespräch hin oder her!: 100 %
Holzklotz hat geschrieben:Ich sags mal so und ich sag das jetzt auich nur, damit du das weißt, nicht aus dem Grund das ich das witzig finde :|

Wenn jemand vom Detektiv abgefragt wurde und er als Mafiosi enttarnt wurde, ist das auch so! Unter der auch hier gegeben Vorraussetzung das Personen wie der manipulierende Rufmörder tot sind...!

Ich kann mich auch als Detektiv ausgeben.
Jack B. hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich sags mal so und ich sag das jetzt auich nur, damit du das weißt, nicht aus dem Grund das ich das witzig finde :|

Na, da es aber nur einen einzigen Det gab, von anfang an, wäre der echte in dem Fall am Dauer-schlaf... und dasd glaube ich nicht!
Holzklotz hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

Na, da es aber nur einen einzigen Det gab, von anfang an, wäre der echte in dem Fall am Dauer-schlaf... und dasd glaube ich nicht!
Ich bin ja auch gegen Fabi. Lass mir doch meinen guten Glauben an die Menschheit.
Den ich eigentlich nicht besitze. Aber hier. Hier schon.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 47