vicaddict hat geschrieben:Und was hätte die Mafia davon dich zu töten, um eine Abfrage zu verhindern? Die Abfrage wird ergeben dass du bei der Mafia bist. Andernfalls bist du Bürger. Killt dich die Mafia wissen wir auch, das du Bürger bist. Das Ergebnis ist das gleiche, nur das der SE jemand anderen schützen kann.
Die Abfrage würde ergeben, dass ich Bürger bin. Und je nachdem, mit wem ich verglichen werde, gäb es vllt. direkt zwei sichere Bürger.
Delaoron hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Und was hätte die Mafia davon dich zu töten, um eine Abfrage zu verhindern? Die Abfrage wird ergeben dass du bei der Mafia bist. Andernfalls bist du Bürger. Killt dich die Mafia wissen wir auch, das du Bürger bist. Das Ergebnis ist das gleiche, nur das der SE jemand anderen schützen kann.
Die Abfrage würde ergeben, dass ich Bürger bin. Und je nachdem, mit wem ich verglichen werde, gäb es vllt. direkt zwei sichere Bürger.

Du kannst davon ausgehen, dass du sowieso mit einem sicheren Bürger verglichen wirst, also ist das kein Grund. Dich aber vom SE schützen zu lassen, macht keinen Sinn.
Fein, fein, läuft ja super. Jetzt heute Nacht nochmal nen guten SE, und wir haben eigentlich schon fast gewonnen. :D

Um zu der Diskussion von vorhin noch was beizutragen: Ich finde schon, dass der Spielleiter im Thread schreiben sollte, dass kein Terroranschlag stattgefunden hat bzw. er irgendwas postet, damit man Bescheid weiß. Man kann als SL nicht immer online sein, und sonst weiß ja gar keiner mehr, was Sache ist. Terrorist zugeschlagen oder einfach der SL nicht da.. Ist schon doof..
NACHT 3
Bild
Als der Stefan sich ein Ben & Jerry's Eis kaufen wollte, erreichte ihn einen Nachricht von mafia98@ymail.com auf seiner mobilen Telefonzelle. Er soll sofort zum Doc kommen. Leider war Stefan nicht Herr seiner Gedanken, da er eben die Stiege runtergefallen ist, deswegen ging er erst zum Hafen, weil er dachte "Dock" gelesen zu haben. Da die Mafia von Stefans temporärer Dummheit weiß, hing dort schon ein Zettel: "Du Idiot... Doc, nicht DOCK! Dummnase... geh zu Arzt, verdammt! Noch schöner wäre es ja gewesen, wenn du "komme im dog" gelesen hättest, da hätten wir wenigstens was zu lachen gehabt".

Beim Arzt angekommen, war Stefan sehr verwirrt. Überall waren Matratzen an den Wänden. Erst dachte er, er wäre wieder zu Hause. Doch dann kam die Mafia herein... Und hat ihn mit Gummibärsaft abgefüllt. Durch das wilde Herumspringen wurden Stefans rar gesäten, letzten lebensnotwendigen Gehirnzellen zerschleudert. Stefan brauchte wenigstens keine Praxisgebühr zu zahlen.
somit tötet die Mafia Stefan!

Stefan war...

versteckter Inhalt:
der Schutzengel
ANZEIGEN
Bild

keine

DER TAG BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Hinrichtung
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 13. Feb 2009, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
moviefan hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:auweia... kein Schutzengel mehr...
Aber dann kann uns Timbo ja wenigstens weiter über die Neuigkeiten von MM und det informieren
Jo, aber wohl nicht mehr lange. :|
ich fürchte auch. aber ich habe vorgesorgt. ich werde selbst im tot meine klappe nicht halten :wink: also bringts der mafia auch nix.

NEUSTE INFO: es wird uns alle enttäuschen, aber DELA ist dann doch tatsächlich ein bürger !!!
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 12. Feb 2009, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:auweia... kein Schutzengel mehr...
Aber dann kann uns Timbo ja wenigstens weiter über die Neuigkeiten von MM und det informieren
Jo, aber wohl nicht mehr lange. :|
ich fürchte auch. aber ich habe vorgesorgt. ich werde selbst im tot meine klappe nicht halten :wink: also bringts der mafia auch nix.
sehr schön...
werde jetzt erstmal ruhen, damit ich morgen den Kopf für die nächste Hinrichtung frei habe :wink:
Gute Nacht zusammen...
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:NEUSTE INFO: es wird uns alle enttäuschen, aber DELA ist dann doch tatsächlich ein bürger !!!
Wunder oh Wunder... :roll:
ich weiß garnicht mehr, wer damit angefangen hat, dich zu verdächtigen. vielleicht sollten wir uns den mal vornehmen.
wtf du warst der SE? :o

Soviel gutes hätt ich dir gar nicht zugetraut :(

Ich bin morgen für Maggie. Hatte mich gestern bissl mit ihr in icq unterhalten und da hatte sie ihre Eigenart, die sie immer hatte, wenn sie bei der Mafia war.
Kanye hat geschrieben:wtf du warst der SE? :o

Soviel gutes hätt ich dir gar nicht zugetraut :(

Ich bin morgen für Maggie. Hatte mich gestern bissl mit ihr in icq unterhalten und da hatte sie ihre Eigenart, die sie immer hatte, wenn sie bei der Mafia war.
Und ich bin für Kayne. Er hatte gestern in ICQ so eine Eigenart die er immer hat wenn er bei der Mafia ist.... :roll:
Maggie S. hat geschrieben:Und ich bin für Kayne. Er hatte gestern in ICQ so eine Eigenart die er immer hat wenn er bei der Mafia ist.... :roll:
Ich erwarte doch gar nicht, dass du dich selbst wählst :roll:
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Und ich bin für Kayne. Er hatte gestern in ICQ so eine Eigenart die er immer hat wenn er bei der Mafia ist.... :roll:
Ich erwarte doch gar nicht, dass du dich selbst wählst :roll:
Ach soooooo... ja das nenn ich mal außerordentlich großzügig. ;)
Tut mir leid, wenn du mich immer noch wählen willst. Aber ich wurde entlastet. Okay, Revo hat mich verdächtigt, aber das nur basierend auf falschen Tatsachen. Können wir also endlich zusammen arbeiten und weiter die Bösen töten?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ehrlich gesagt tendiere ich aber nach wie vor auch zu Maggie. :?
Können wir uns nicht auf jemand anderen einigen? Es gibt noch einige Leute, die mindestens genauso "verdächtig" schreiben wie ich.
Hier meine Vorschläge:

Holzklotz
Hessenlöwe
DarkGiant
vicaddict
magicmaxi2003
scavenger
Kanye

Davon dürft ihr euch jemanden aussuchen, ganz egal wen, ich bin dabei. Auch wenn mir Kayne oder magicmaxi am liebsten wären :)
Maggie S. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ehrlich gesagt tendiere ich aber nach wie vor auch zu Maggie. :?
Können wir uns nicht auf jemand anderen einigen? Es gibt noch einige Leute, die mindestens genauso "verdächtig" schreiben wie ich.
Hier meine Vorschläge:

Holzklotz
Hessenlöwe
DarkGiant
vicaddict
magicmaxi2003
scavenger
Kanye

Davon dürft ihr euch jemanden aussuchen, ganz egal wen, ich bin dabei. Auch wenn mir Kayne oder magicmaxi am liebsten wären :)

Na ich steh immerhin in der goldenen Mitte, damit kann ich mich anfreunden :D Von Maggie halte ich aber nicht viel... also als Kandidat, net von ihr allgemein :D Ich bin ja noch immer der Ansicht Maxi wäre langsam mal an der Reihe bei der Mafia zu sein. Jane hat in ihren bisherigen beiden (?) Runden auch bewiesen, dass sie mitdenkt, es aber immer geschickt versteht, sich aus der Schusslinie zu bringen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie für ihr gutes Mitspielen mit einer Mafiarolle belohnt werden könnte... sollten also Detektiv und MM nicht mehr wissen als ich, würde ich die beiden mal genauer Durchleuchten wollen...
So, erstmal schönen guten morgen. Die Hinrichtung lief wie erwartet sehr gut, den Schutzengel hätt's nicht treffen müssen. Trotzdem sind wir in einer guten Ausgangsposition, wir haben noch Detektiv und Matchmaker, zwei sichere Bürger und die Mafia ist auf drei dezimiert.

Wenn ich nicht ziemlich müde wäre, würde ich mir noch Gedanken über die 4. Hinrichtung machen, aber das verschiebe ich auf später.

Gute Nacht!
Hessenlöwe
Morgen!

Hätte nie gedacht, dass Stefan der SE ist.
Danke für deinen guten Job. :)

Nur bin ich mir jetzt noch unsicherer. Immehrin stand Stefan relativ weit oben auf meiner Liste und ist Bürger. Kann mir selbst nicht mehr trauen.

Bis später.
Heute gibt's Zeugnisse.
Guten Morgen!
So ein Mist, der Schutzengel ist weg! Das ist nicht gut! Aber zumindest haben wir ja noch den Det und den MM, das ist ja schon mal etwas und zwei sichere Bürger haben wir ja jetzt auch noch. Wäre ja eigentlich für Dela gewesen, weil er von Plem auch in Schutz genommen wurde, aber da habe ich wohl falsch gelegen.
Also Maggie ist für mich eigentlich fürs erste aus der Schusslinie. Sie wurde von Revo beschuldigt, was ja dann jemand anderer war mit dem er geschrieben hat und dann wurde sie auch immer wieder von Plem ins Spiel gebracht. Weiß nicht ob das nicht vielleicht Taktik von Plem war. Möchte sie nicht ganz ausschließen aber fürs erste wäre sie für mich erstmal raus.
Wen man aber sonst wählen könnte, dass ist eine sehr sehr gute Frage. So richtige Anhaltspunkte haben wir ja eigentlich erstmal nicht, oder hat Timbo noch irgendwelche heißen Infos?
Fernsehfohlen und Kanye bringen Maggie wieder ins Spiel, wäre natürlich eine Idee und ein Bauchgefühl von mir, das sie da eventuell an die Taktik von Plem anknüpfen, weil sie wissen das Maggie schon mal fast auf der Abschussliste gestanden hat, also es war da ja eine knappe Entscheidung, und vielleicht erhoffen sie sich, das sie Maggie so schnell wieder auf die Abschussliste bekommen und somit einen Bürger schnell und sicher hinrichten können. Also wie gesagt, ist irgendwie so ein Bauchgefühl von mir. Was meint ihr dazu?
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 47