Jack B. hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:na ja, die Mafiosi werden nicht mehr umschwenken, damit sag ich leise ... scheiße.
Gut...und wieso noch mal Fohlen?
Er ist einfach weitaus verdächtiger als ich, allein von seinen Beiträgen. Sicher bin ich mir bei weitem nicht. Aber Timbo würde ihn übrigens NACH mir auch wählen!
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll ... ich war die letzten 2 Runden Mafioso!
was sind das hier für verzweifelte notrufe, die du jetzt pasuenlos raushaust. hört sich nach mafia an, die versucht, die letzten 2 mann zu retten.
Du Chef der Ahnungslosen wirst gleich ganz blöd aus der Wäsche schauen und die Mitläufer werden sich rausreden: "Timbo hat gesagt ich soll ihn wählen" :roll:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Fürs Protokoll ... ich war die letzten 2 Runden Mafioso!
was sind das hier für verzweifelte notrufe, die du jetzt pasuenlos raushaust. hört sich nach mafia an, die versucht, die letzten 2 mann zu retten.
Du Chef der Ahnungslosen wirst gleich ganz blöd aus der Wäsche schauen und die Mitläufer werden sich rausreden: "Timbo hat gesagt ich soll ihn wählen" :roll:
du wirst es nicht glauben, aber solltest du bürger sein, kann ich mit der schuld ganz gut leben. es muss einfach eine einheit her und es gibt keine besseren alternativen.
TAG 4

HINRICHTUNG
Bild

AliAs wählt Fernsehfohlen
Holzklotz wählt AliAs
Hessenlöwe wählt AliAs
Fernsehfohlen wählt AliAs
TIMBO wählt AliAs
DarkGiant wählt AliAS
Jane85 wählt AliAs
Jack B. wählt AliAs
vicaddict wählt
Sternchen2901 wählt AliAs
magicmaxi2003 wählt Fernsehfohlen
scavenger wählt AliAs
Kanye wählt Alias
moviefan wählt Fernsehfohlen

das Urteil ist gefällt, AliAs wird hingerichtet

Alias war...
versteckter Inhalt:
...ein ganz normaler Bürger

außerdem hat er ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Mitläufer
ANZEIGEN
Bild
Hai1 hat geschrieben:Hi.
Hai1 hat geschrieben:Hi.
Hai2 hat geschrieben:Hi.
Hai3 hat geschrieben:Hi.
Hai4 hat geschrieben:Hi.

DIE NACHT BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Mafiaboss, Detekitv
Zuletzt geändert von friendssa am Fr 13. Feb 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hier übrigens die Falschwahlen:

3-mal:

Holzklotz - Revo (Bürger) & Fabi nicht gewählt (Mafia) & AliAs (Bürger)
Fernsehfohlen - Revo (Bürger) & Plem nicht gewählt (Mafia) & AliAs (Bürger)
DarkGiant - Revo (Bürger) & Plem nicht gewählt (Mafia) & AliAs (Bürger)
scavenger - Revo (Bürger) & Plem nicht gewählt (Mafia) & AliAs (Bürger)

2-mal:

vicaddict - Revo (Bürger) & Plem nicht gewählt (Mafia)
Hessenlöwe - Revo (Bürger) & AliAs (Bürger)
Jane85 - Revo (Bürger) & AliAs (Bürger)
Jack B. - Revo (Bürger) & AliAs (Bürger)
Sternchen2901 - Revo (Bürger) & AliAs (Bürger)
Kanye - Plem nicht gewählt (Mafia) & AliAs (Bürger)

1-mal:
Maggie S. - Revo
moviefan - Revo
magicmaxi2003 - Revo
Da musst du aber schauen: Wenn man statt Plem Maggie wählte, war das ja auch richtig ... :o

edit: Und AliAs musste man quasi wählen, da kannst du auch keine Schuld finden :o
NACHT 3
Bild
Timbo sieht in einer Bar einen Mann sitzen, der zufälligerweise zur Mafia gehört. Dieser Mann polliert gerade seinen neuen Dolch der wunderschön glänzt. Timbo ist neidisch und möchte den Mann fragen wo er diesen Dolch gekauft hat. Der Mafioso hält den Dolch gerade vor sich um ihn zu betrachten. Timbo stolpert auf dem Weg zu dem Mann und fällt unglücklich in den Dolch, sodass er stirbt. Wie ihr seht ist die Mafia gar nicht darauf aus die armen Bürger zu töten....
Haha, was glaubt ihr denn! Natürlich war es Absicht.
TIMBO war
versteckter Inhalt:
ein normaler Bürger
außerdem hat er ein testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
liebe gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um abschied zu nehmen ... ok, lassen wir den scheiß. zum abschluss will ich euch noch ein paar hinweise geben. namen kann ich euch natürlich hier keine nennen. und ich hatte auch nur dela die richtigen namen genannt. dennoch kann ich hier die pseudonyme nennen, wem ihr vertrauen könnt. der richtige detektiv ist "tivdetek" und der richtige matchmaker ist der mit dem beepblog. ihnen könnt ihr also auf jedenfall vertrauen, was sie euch sagen.
zum abschluss möchte ich nur noch einen dezenten hinweis auf fohlen geben. ich sage jetzt ausdrücklich nicht, ihr sollt ihn auf jedenfall töten, aber prüft ihn doch sehr genau, ob er nicht doch vielleicht in das fahndungsraster passt.
dann bleibt mir jetzt eigentlich nur noch den bürgern viel erfolg zu wünschen, ihr werden die staffel schon schaukeln. man sieht sich im nächsten leben.

ANZEIGEN
Bild

keine

DER TAG BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Hinrichtung
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43